Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty WWII


madd8t

Recommended Posts

Am 9.8.2018 um 19:04 schrieb ghostface323:

Suche noch paar leute die mit mir die Standard Trophies holen.

Wer hat Lust?

 

Bin auch auf der Suche nach Leute die mir helfen können die Standart Zombie Trophies zu holen.Habe keinen Seasonpass für das Spiel. Würde mich über eure Hilfe sehr freuen.Lg

 

Gerne dabei.Einfach adden bitte. Season Pass möchte ich eventuell noch kaufen. Headset natürlich vorhanden.

Bearbeitet von xXDer_KritikerXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es hier Leute, die Bock haben mir bei DLC 2 und 3 zu helfen ?

Kann aber erst ab 22 Uhr.

Wäre nett wenn sich willige finden würden weil irgendwie werden es bei mir in der FL immer weniger die CoD lange zocken. (gut bin auch spät dran mit den DLC´s)

 

Also wer das alles schon hat aber Bock hat mir zu helfen weil er Spaß an den DLC´s hat, soll sich einfach bei mir mit Betreff Zombie DLC´s melden.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@samet Hast du Lust heute Abend das easter egg zu machen ?

vor 6 Stunden schrieb samet:

Hi

Ich würde gerne heute Abend eine Gruppe aufmachen für  TTP von Anfang bis zum Schluss ohne Blitz und wenn möglich auch den Easter egg gleich hinterher. Einfach eintragen in die Liste gleich auch ab wann ihr könnt.

 

1.Samet nach 21uhr 

3.

4.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb samet:

Hi

Ich würde gerne heute Abend eine Gruppe aufmachen für  TTP von Anfang bis zum Schluss ohne Blitz und wenn möglich auch den Easter egg gleich hinterher. Einfach eintragen in die Liste gleich auch ab wann ihr könnt.

 

1.Samet nach 21uhr 

2.

3.

4.

 

Hallo! ich brauche auch noch das Easter egg ,kenne aber nicht alle Schritte .Und bei der anderen Trophäe würde ich helfen die habe ich schon .gruss der Xahr 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin erstmal an alle

Bin auf der Suche nach paar Leuten für die Standard Zombie Trophäen. Hab absolut noch keinen Durchblick bei den Trophäen und wäre für jede Hilfe froh ? 

gerne hier oder direkt im psn ne Nachricht da lassen oder direkt adden :2thumbsup:  würde mich freuen wenn sich welche finden lassen :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 26.8.2018 um 00:37 schrieb Pfennig_Ede92:

Moin Moin erstmal an alle

Bin auf der Suche nach paar Leuten für die Standard Zombie Trophäen. Hab absolut noch keinen Durchblick bei den Trophäen und wäre für jede Hilfe froh ?  

gerne hier oder direkt im psn ne Nachricht da lassen oder direkt adden :2thumbsup:  würde mich freuen wenn sich welche finden lassen :)  

Servus :)

Da geht es mir ähnlich ... ich schicke dir kurz eine Anfrage im PSN

 

Falls noch jemand Lust hat sich anzuschließen , einfach uns beide mit Betreff adden und den Beitrag mit Namen ergänzen .

 

1. Pfennig_Ede92

2.Moves2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde mich gerne für die Standard Trophäen des Zombiemodus anschließen.

Bei Interesse einfach eine PN über PSN oder adden.

PSN: Luenen-Nico

 

PS: Bitte Leute die einen Überblick über die Trophäen haben, da es sich ansonsten unnötig in die Länge zieht.

Bearbeitet von LuenenNico
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.8.2018 um 16:41 schrieb Ich_putz_hier_nur:

Servus :)

Da geht es mir ähnlich ... ich schicke dir kurz eine Anfrage im PSN

 

Falls noch jemand Lust hat sich anzuschließen , einfach uns beide mit Betreff adden und den Beitrag mit Namen ergänzen .

 

1. Pfennig_Ede92

2.Moves2

Hallo zusammen,

bin gerne dabei, kann aber nur an den WE ab ca. 22:00 Uhr oder heute.

Bearbeitet von apophi_s
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...