Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty WWII


madd8t

Recommended Posts

Hi Leute,

Brauche noch einige Zombie Trophäen unter anderem für das HC EE auf Final Reich. Alle Teslas bauen etc.

Wer kennt sich aus und kann mich unterstützen, bin ein relativer "neuling" was Zombies angeht. Panzermörder wurde aber schon mal mit einem Kollegen erledigt 9_9

Würde mich sehr freuen wenn sich jemand hilfsbereites meldet.

 

Ihr dürft mich dann gerne adden. Danke im Voraus

 

PSN: Buzz_T_85

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Servus,

ich suche noch für alle Karten Leute die Lust haben mit zu machen.
Würde gerne mit The Final Reich starten.
In The Final Reich fehlt mir auch nur noch die Trophäe "Rette Klaus" mir sind leider nicht alle Abläufe bekannt.

Würde auch bei anderen Trophäen mithelfen.

Kann meist Abends so ab 20 Uhr eine Stunde früher oder später is auch kein Problem.

Einfach melden!

 

PSN: Samoht667

Bearbeitet von Samoht667
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

 

ich suche jemanden, der mich am Wochenende beim Erspielen der Zombie-Trophäen unterstützen kann und will. Ich bin nicht sonderlich erfahren in dem Modus, benötige also jemanden, der in dem Bereich fit ist. Hauptsächlich geht es mir um die 4 Tesla-Guns und das Hardcore EE. Das normale habe ich bereits geholt. Sollten nebenbei noch die restlichen Trophäen rausspringen, ware das natürlich schön.

 

Gerne im PSN mit Betreff adden (ID: jippikayayo).

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Servus zusammen,

gibts hier Leute mit denen ich zumindest die "Rettet Klaus" Trophäe zusammen machen könnte?

Das ist die letzte die noch fehlt auf dem Weg zur Platin aber die ist mir alleine zu schwer und leider sind mir noch nicht alle Abläufe bekannt.
Habe schon gefühlt 200 x mit Fremden gespielt aber die machen wenn überhaupt nur das normale Ende.
Headset vorhanden.
Kann meist Abends so ab 19 Uhr.

 

PSN: Samoht667
 

Bearbeitet von Samoht667
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -


Jemand Lust mit zu machen bei einem der folgenden Trophäen die ich versuche ab zu arbeiten..? 


Dark Reunion, Ammo Conservation oder Run ohne Blitz in TTP.

Für die EE kenne ich leider nicht alle Schritte aber Headset vorhandenen dann kann man ja alles absprechen.

Kann erst ab 18:30 Uhr starten.

 

PSN: Samoht667

 

 

 

 

Bearbeitet von Samoht667
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 7.8.2018 um 17:11 schrieb mitstreiter:

Suche maximal 2 Leute für den DLC The Tortured Path (DLC 3) für folgende Trophäen
 

  • Besonders leidvoller Pfad
  • Ich habe die Kraft (Starten hier direkt in DLC 3)
     

Falls ihr Interesse habt, dann meldet euch bei mir. 

 

NUR LEUTE MIT HEADSET!

 

Hallo,

 

würde gerne mitmachen.

Kann aber grundsätzlich nur Abends ab 18:30Uhr - ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...