Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty WWII


madd8t

Recommended Posts

Jemand Interesse an den Zombie-Modus inkl. DLC`s zu zocken?

Bin ab jetzt online. In der Regel bin ich innerhalb der Woche abends ab ca. 21:30Uhr online.

 

Wer bock hat kann mich gerne adden

PSN-ID: secreTTunes

 

Würde auch helfen bei fehlenden Trophys ... einfach melden - brauche bei den DLC`s noch diverse Trophys

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin Moin,

 

hab mir denn auch mal für einen guten Preis COD WW2 gegönnt. Nun suche ich noch Mitspieler für das normale und Hardcore Easteregg. Der grundlegende Ablauf bei mir ist klar, beim Hardcore bräuchte ich vllt etwas Schützenhilfe ;-). Wer bock hat, kann mich gerne adden.

 

Psn ID: Kentacho

 

PS: die Leute aus den jüngsten Beiträgen habe ich bei PSN angeschrieben.

 

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag zusammen, 

 

Ich habe irgendwie nicht so richtig Lust auf den Zombie Modus darum hab ich da fast nix gespielt und darum wäre ich echt Glücklich wenn mir einige von euch bei den Trophäen im Zombie Modus helfen könnten... Bis fast jeden Abend Online, ab ca 22 Uhr... Schickt gerne eine Einladung mit Vermerk an GermanBadBoy82 

 

LG 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Servus zusammen, 

2 Kollegen und ich suchen noch einen 4ten Spieler der sich einigermaßen mit dem Zombie easteregg auskennt und uns dabei unterstützen würde. Wir helfen natürlich auch euch im Zombie Modus etc. Weiter falls Ihr Hilfe benötigt!

 

addet mich einfach im psn mit Betreff ww2 oder schickt mir eine Nachricht falls ihr Interesse und Lust habt ?

 

psn : isse18 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...