Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty WWII


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich suche Anschluss an eine Gruppe für die neue Zombies Map aus dem aktuellen DLC

Bin relativ erfahren was den Zombie-Modus angeht, ich konnte schon alle Trophäen aus dem Hauptspiel und dem ersten DLC einsacken und die Taktik für die neue Map ist mir auch größtenteils bekannt...

Gerne unter der Woche abends oder am Wochenende

PSN: zako13_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, 

finden sich für heute noch 3 Mitspieler für das EE auf TDS? 

Um noch die ein oder andere Trophäe zu erspielen. Anfangsschritte sind größtenteils bekannt, nur zum Ende hin bräuchte ich Unterstützung. 

Headset natürlich vorhanden.

Einfach hier antworten oder mich adden: electricuniverse 

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Abend zsm suche eine Person mit Zombie erfahrung für das The Shadow Throne Easter egg.

Sind 3 Leute und haben alle Steps drauf fahren bei Runde 11 zum Boss hoch, nur schaffen die letzte Phase vom Boss nicht... bei interesse einfach mir bei PSN schreiben. 

TrophyHunter_Joe 

Danke im voraus :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 8.4.2018 um 23:56 schrieb -DarkKnight-:

Hallo Comunity,

 

Ich brauche dringend Mitstreiter für die beiden Zombie-Trophys "Dunkle Künste" (Alle Teslas bauen) und "Düsteres Wiedersehen" (Hardcore Easter Egg).

 

Wer Zeit und Lust hat oder einfach Bock darauf hat, einfach adden...

 

Bin meist online ab

21.00/22.00 Uhr, oder nach Absprache.

 

Headset ist vorhanden...

PSN: DarkKnight_703 

 

Bitte nicht mehr adden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.4.2018 um 21:52 schrieb TrophyHunter_Joe:

Abend zsm suche eine Person mit Zombie erfahrung für das The Shadow Throne Easter egg.

Sind 3 Leute und haben alle Steps drauf fahren bei Runde 11 zum Boss hoch, nur schaffen die letzte Phase vom Boss nicht... bei interesse einfach mir bei PSN schreiben. 

TrophyHunter_Joe 

Danke im voraus :D

Hat sich erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...