Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty WWII


madd8t

Recommended Posts

vor 18 Stunden schrieb FrontalFister:

Hi Zusammen,

 

bräuchte noch die Trophäe bei Darkest Shore 250 Zombie Kills mit Barbarossa und Egg.

 

Kenne mich sehr gut aus nur leider Random sehr schwer zu machen.

 

Schreibt mich bei interresse einfach an

ID: Norse-God84

Diese Trophäe fehlt mir auch noch! Hab dir mal ne FA geschickt! 

Bearbeitet von Glubberer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

 

ich suche einen erfahrenen Zombiejäger für das HC-Easteregg auf The Final Reich sowie das Origins-EE in Black Ops 3.

 

Wir sind eine seit World at War eingespielte Truppe von Zombiejägern und suchen nun einen neuen vierten Mitspieler. Headsets sind natürlich vorhanden.

 

Bei Interesse bitte per PN oder im PSN unter Rainbow-RE- melden.

 

Vielen Dank :) 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

 

Ich bin vorrangig auf der Suche nach einem (oder mehreren) Mitstreitern für das Final-Reich HC Easteregg. Vielleicht ergibt es sich, dass sich ein Team findet, mit dem ich dann auch die künftigen DLCs angehen kann. Ich habe heute intensiv das normale Easteregg alleine probiert und es immer bis zum Boss geschafft, bin dort aber leider immer gestorben. Mit dem HC Easteregg bin ich noch gar nicht in Berührung gekommen, aber ich denke, wenn ich mir das ein oder andere Video ansehe, weiß ich schon, was zu tun ist - ich würde es daher begrüßen, wenn sich Gleichgesinnte finden, die es Solo schon ein paar mal probiert haben und ungefähr wissen, was zu tun ist. Grundsätzlich habe ich reichlich Zombie-Erfahrung, habe mit Black Ops 1 angefangen und habe den letzten COD-Teil alleine auf 100% gebracht.

 

Meinen Vorredner habe ich heute mit einer PN bereits angeschrieben, allerdings ist sein Beitrag schon ein paar Tage alt, daher weiß ich nicht, ob bei ihm noch ein Platz frei ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.(Cod wwii) Hey, denke habe jetzt lang genug gewartet... Suche mitstreiter für final reich Hardcore easter egg, erfahren wäre Tip top und the darkest shore, addet mich wenn ihr mögt aber bitte mit Betreff "wwii" oder in der Art, weil ich Leute ohne nicht hinzufüge..

 

Auch wenns nicht dazu gehört denke aber mal viele hier spielen nicht nur diesen Teil also füge ich an:

 

2.(Cod Bo3) dlc 5 gerne auch:)

 

3.(Cod Ghost) Wer Bock hat auf der ps4 auf Ghost nemesis ebenso, bin dort auch erfahren

 

4.(Cod w@w) World at war online Trophäen ebenso

 

5.(Cod IW) IW dlc 4 gehen wir bald auch an kann man auch hinzufügen also sind schon 2 und haben den Rest auch gemeistert.

 

6.(Cod bo1) dlc easter eggs 

 

7.(Cod bo2) ebenso dlc easter eggs 

 

8.(Cod MW3) nur wenn erfahren, muss den Pass noch kaufen und warte erstmal bis sich wer meldet...

 

Frohes adden :D

PSN ID: dennis-electrooo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb resort0:

hi,

 

Ich bin vorrangig auf der Suche nach einem (oder mehreren) Mitstreitern für das Final-Reich HC Easteregg. Vielleicht ergibt es sich, dass sich ein Team findet, mit dem ich dann auch die künftigen DLCs angehen kann. Ich habe heute intensiv das normale Easteregg alleine probiert und es immer bis zum Boss geschafft, bin dort aber leider immer gestorben. Mit dem HC Easteregg bin ich noch gar nicht in Berührung gekommen, aber ich denke, wenn ich mir das ein oder andere Video ansehe, weiß ich schon, was zu tun ist - ich würde es daher begrüßen, wenn sich Gleichgesinnte finden, die es Solo schon ein paar mal probiert haben und ungefähr wissen, was zu tun ist. Grundsätzlich habe ich reichlich Zombie-Erfahrung, habe mit Black Ops 1 angefangen und habe den letzten COD-Teil alleine auf 100% gebracht.

 

Meinen Vorredner habe ich heute mit einer PN bereits angeschrieben, allerdings ist sein Beitrag schon ein paar Tage alt, daher weiß ich nicht, ob bei ihm noch ein Platz frei ist.

 

Werde dich mal hinzufügen. Ich will die Easter Egg Trophies nun auch angehen. Bin Zombieerfahren. Wer sich anschliessen will, gerne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

 

Suche Anschluss an andere erfahrene Spieler für die Zombie Trophäen (FINAL REICH). Bis auf 2 brauche ich noch so ziemlich alle. Bin erfahren und weiss bis zur „Stimme Gottes“ was zu tun ist. Danach leider gescheitert (mit Randoms).

 

würde mich freuen die Trophys mit Hilfe weg zu schrubben.

 

STALKER-NSDQ79

Bearbeitet von Stalker-NSDQ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Comunity,

 

Ich brauche dringend Mitstreiter für die beiden Zombie-Trophys "Dunkle Künste" (Alle Teslas bauen) und "Düsteres Wiedersehen" (Hardcore Easter Egg).

 

Wer Zeit und Lust hat oder einfach Bock darauf hat, einfach adden...

 

Bin meist online ab

21.00/22.00 Uhr, oder nach Absprache.

 

Headset ist vorhanden...

PSN: DarkKnight_703 

 

Bearbeitet von -DarkKnight-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...