Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty WWII


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Suche für Montag und Dienstag 2-3 Leute für the Darkest Shore EE.

 

Am Abend, ab ca. 19/20 Uhr. Headset ist Pflicht und ihr solltet schon ein paar Stunden gespielt haben. Den letzten Zombie solange es geht bei jeder Runde leben lassen usw. 

 

Ansonsten habe ich auch schon paar Stunden aufs EE gespielt, hierzu sollten wir dann den Ablaufplan bereit haben.

 

Falls ihr interessiert seid, schreibt mich an. Ich hab selbst schon etliche Stunden mit Randoms gespielt.

 

Ich möchte nur aufs The darkest shore EE spielen!

 

Sollten sich bis Sonntag niemand melden, werde ich eine Session bei PSNProfiles erstellen, dann kann ich keine Plätze mehr zusichern!

 

Bearbeitet von mitstreiter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 8.2.2018 um 13:47 schrieb Kukoenig:

Servus suchen für Freitag Abend und folgende noch zwei Mitspieler für das HC EE in the final reich.

Einfach adden: Cresponator, Kukoenig 

Hallo zusammen,

könnte heute Abend ab ca 21:00 beim HC EE mitmachen. Das einfache EE habe ich schon und kenne vom HC auch die meisten Schritte.

 

GM82

Bearbeitet von grossmogul82
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallöchen,

 

wer kann mir ab morgen (tagsüber) beim HC EE in "the Final Reich" helfen???

Headset, Lust und gutes gameplay...habe montag, dienstag, donnerstag, freitag, samstag jeweils am tag bis ca. 17.00 - 18.00 Uhr zeit

 

mein PSname: arturlait

 

freue mich auf ernst gemeinte mitstreiter

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey suche erfahren Leute für EEG DARKEST SHORE (Dlc) erfahrene Leute.Habe auch Erfahrung bis zur 2 statue. Nur mit Randoms wird das leider nix weil alle immer gleich die Zombies töten. Wäre cool wenn man ein Team zusammen stelle  kann. 

Antwortet mir dann adde ich euch oder ihr macht das gleich:-) 

 

Adden iD: ZOGIC84er

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...