Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty WWII


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo habe mir überlegt eine Nachrichten Gruppe wegen der Zombie Trophies aufzumachen da ja einige Leute noch was brauchen. Wäre schön wenn sich eventuell auch Leute melden würden die schon fertig sind und gerne helfen möchten, wäre dann auch praktisch weil man dann immer Leute für die dlc hätte. Bei Interesse addet mich mit Betreff und ich füge euch hinzu.

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schönen guten Aben ich suche eine oder mehrere die mir helfen! Ich helfe auch sehr gerne!

die Trophäe Dunkle Künste zu helfen ich weiß wie man ist erste Waffe zusammenbaut! Mein Solo war bis Welle 37! 

Und Retten Sie Klaus! PSN: chrisssr32

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb sammy22:

Hallo habe mir überlegt eine Nachrichten Gruppe wegen der Zombie Trophies aufzumachen da ja einige Leute noch was brauchen. Wäre schön wenn sich eventuell auch Leute melden würden die schon fertig sind und gerne helfen möchten, wäre dann auch praktisch weil man dann immer Leute für die dlc hätte. Bei Interesse addet mich mit Betreff und ich füge euch hinzu.

MfG

Ich wäre sehr gerne als Mitspieler dabei, bisschen Zombie Erfahrung aus anderen Teilen habe ich schon, aber kaum bei diesem Teil. 

ID: SeppoZippo 

Bearbeitet von SeppoZippo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

 

suche auch noch Leute die den Zombie-Modus spielen und gegebenenfalls acuh die Trophäen mitmachen wollen. Hab über das Wochenende nicht viel Zeit, ab Montag könnte ich öfters zocken.

PSN: abgdezetiklmnxop, einfach adden wer mag [oder hier drunter schreiben, meine id ist leider nicht so einfach :)], vielleicht finden sich welche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...