Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty WWII


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 3.1.2018 um 20:48 schrieb darkcroos:

Wirklich keiner ? Der einfach mal nur mal Lust hat Zombie Modus zu spielen und die Herausforderung zu machen ? Das Hardcore oder das Normale EE sind ein Witz. Ich brauch hilfe bei den Schweren Sachen. Sprich Klaus unter 75 Minuten Retten und das Hardcore EE vor runde 16 fertig bekommen und das normale in Runde 12

 

Wirklich keiner ? Ich bin Fast Prestige 4, Höchste Runde war Runde 50 wie immer Solo. Und die Kunst ist es das jeder Genau weiß was man tut ! und jeder Perfekt ausgerüstet ist und jeder seine Klasse spielt. Ich spiel immer mit Front damit ich die Zombies Ablenken und noch mehr schaden machen und wegen der Mod wo man immer 2x Geisterschild bekommt nach der Aktiverung. So spart man sich am ende immer 10000x Punkte und freifrei ist nur toll wenn man Solo Spielt und auf High Round will.. Nicht für das EE

 

Schade das keiner Just for Fun die Herausforderung angehen würde...

 

Klingt schon interessant.

Werde ich sicher auch angehen, aber ich nehme mir immer gern vieeel zeit.

Stress braucht niemand heutzutage.

Jetzt hatte ich Urlaub und mehr zeit darum auch mehr Online, aber ohne Moos nix Loos ?

 

Wir hatten hc bei runde 18 fertig und das ist first try schon fast perfekt gelaufen.

Mittlerweile bin ich auch Prestige 1 lvl 30 und mache kein zweites Prestige mehr um alle Waffengoodies zu behalten.

 

Mir fehlt auch noch die Trophy 20 Wellen Prolog und 10 Gegner mit einem Bomber.

Wobei iergendwann poppt auch die auf.

 

Ich lese mir mal in ruhe alle facts durch.

Gruss Jack

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

HeyHo, ich bin auch immer bereit für Zombi, hab auch interesse an allen Trophies. Hab auch schon Erfahrung im ZombiMod bis nach dem ersten EE und kenne mich mittlerweile auf der Map aus. Wer alle Trophies erspielen möchte und noch einen Spieler braucht added mich einfach.

 

PSN:  Light__NoX (doppel Unterstrich)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.1.2018 um 20:48 schrieb darkcroos:

Wirklich keiner ? Der einfach mal nur mal Lust hat Zombie Modus zu spielen und die Herausforderung zu machen ? Das Hardcore oder das Normale EE sind ein Witz. Ich brauch hilfe bei den Schweren Sachen. Sprich Klaus unter 75 Minuten Retten und das Hardcore EE vor runde 16 fertig bekommen und das normale in Runde 12

 

Wirklich keiner ? Ich bin Fast Prestige 4, Höchste Runde war Runde 50 wie immer Solo. Und die Kunst ist es das jeder Genau weiß was man tut ! und jeder Perfekt ausgerüstet ist und jeder seine Klasse spielt. Ich spiel immer mit Front damit ich die Zombies Ablenken und noch mehr schaden machen und wegen der Mod wo man immer 2x Geisterschild bekommt nach der Aktiverung. So spart man sich am ende immer 10000x Punkte und freifrei ist nur toll wenn man Solo Spielt und auf High Round will.. Nicht für das EE

 

Schade das keiner Just for Fun die Herausforderung angehen würde...

 

Hört sich sehr interessant an ... habe vorgestern das Hardcore Easter Egg in 1Stunde 45minuten gemacht, die 75minuten sollte man hinbekommen !

 

Bin meistens vormittags online (am wochenende kann ich auch länger) also wenn du lust haben solltest die so just for fun zu zocken kannst du mich ja gerne adden.

PSN-ID steht ja links daneben.

 

Ich würde noch probieren wollen die herausforderung wo man keine türen öffnen darf ... also nur im Anfangsbereich ... zu zweit ist das bestimmt cool

 

 

Am 6.1.2018 um 12:16 schrieb *METALLICA*:

Moin.

Benötige auch noch ein paar Online Trophäen.

Meine ID lautet SCARFACE_07 

 

Habe noch bis 13.01 Urlaub ?

 

Was benötigst du denn noch genau? Kannst mich gerne adden, bin morgen ab ca.9Uhr morgens online ... vielleicht kann ich dir ja helfen ... habe heute nochmals das Hardcore Easter Egg gemacht für zwei die noch hilfe brauchten.

Also ich kenne alle Schritte =)

PSN-ID steht ja daneben :-D

 

Am 6.1.2018 um 11:01 schrieb BullterrierDre:

Moin,

 

ich bräuchte noch die Zombie-Trophies. Jemand Bock die ebenfalls zu machen?

PSN: BullterrierDre


Kannst mich auch adden ... bin morgen ab 9Uhr online

Bearbeitet von secreTTunes
Zitate hinzugefügt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.1.2018 um 13:44 schrieb schessy:

Hallo suche auch noch Spieler, mit den ich oder die mir bei den Trophies ,,Dunkle Künste,, Feuerwerk und ,,Düsteres Wiedersehen,, helfen können.

besten dank

 

Schessy

 

 

PSN-ID:  schessy

 

Ich adde dich nachher mal wenn ich die PS-Vita an habe dann kann man gucken ob vielleicht noch welche mit machen wollen ... würde dann helfen =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus wir wären 2 leute für das hc easter egg. Wir haben nur probleme bei der sägefalle die bomber richtig zu leiten. Ist jemand gut darin? Die restlichen schritte sind ja kein problem.

Falls es jemand mit angehen würde am wochenende mal einfach adden:

Flix7

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nabend. . Such 1-2 Leute die heute Abend ab 23:30 Lust haben die vier Teslawaffen plus evtl Hardcore EE zu machen.  Natürlich ganz ohne Stress. Sind aktuell zu zweit oder evtl zu dritt und haben schon ein bisschen Erfahrung darin. Bei Interesse mich einfach  mit Betreff adden.

vor einer Stunde schrieb Flix7:

Servus wir wären 2 leute für das hc easter egg. Wir haben nur probleme bei der sägefalle die bomber richtig zu leiten. Ist jemand gut darin? Die restlichen schritte sind ja kein problem.

Falls es jemand mit angehen würde am wochenende mal einfach adden:

Flix7

Hätten Bock es zu machen. Geht aber erstmal nur heute Abend 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ein Kollege und ich bräuchten auch noch das HC Easter Egg und die 4 Tesla Waffen.
Gibt es 2 Leute, die dabei helfen würden ?
es sei gleich dazu gesagt, daß wir jetzt nicht die absoluten Super Spieler im Zombie Modus sind. Die Abläufe sind meinem Kollegen aber alle bekannt, und per Headset kann man sich ja auch verständigen.
Wenn also jemand nicht gleich die Nerven verliert und ausrastet wenn was nicht direkt klappt, kann er mich gerne adden.
zeitlich geht es im Grunde täglich so ab 17-18 Uhr oder am Wochenende halt auch früher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen, 

 

brauche im Zombiemodus noch die 4 Teslawaffen und die beiden Easter Eggs. Ich bin ehrlich: Wäre super wenn mich da jemand durchziehen könnte. Natürlich gibt es dafür auch was aber das klären wir dann am besten Privat. Headset ist auch vorhanden. Einfach adden (Kueffi), dann klären wir alles ab. 

Zur Zombie Vorgeschichte: Habe alle CoDs bis auf Black Ops 2 Platin, bei Back Ops 3 auch alle DLCs (ausser das überteuerte Letzte) auf 100%.

 

mfg Kueffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...