Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty WWII


madd8t

Recommended Posts

vor 2 Minuten schrieb Chrocodile1900:

Sehr größenwahnsinnig wahrscheinlich, aber ich bräuchte zu MORGEN einen Koop Trupp, am besten 3 andere die Zeit haben so ab 11 Uhr oder wann immer wir zueinander finden. Bis Donnerstag sollten wir die Zombiestory spätestens hinbekommen, weil ich ab dann weniger Zeit habe..

Keine Angst, ich kann ein bisschen was, aber ich scheitere immer am beenden dieser Story

Wäre dabei:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb BukeNukem:

 

 

Dann machen wir drei zusammen mit JackThaRipper!

 

GReetz

Buke

 

Und ich dachte du wolltest es um 20:30Uhr spielen ... dann kann ich mir den umbau sparen und normal TV gucken heute abend!!!

 

 

Suche also dann noch mitstreiter die morgen Vormittag (ab 09:00Uhr) Zeit haben für das Hardcore Easter Egg ... mir sind fast alle wege dafür bekannt!

Bin fast Prestige2 im Zombie-Modus also nicht unerfahren!

 

Wer Interesse hat kann mich gerne Adden im PSN (ID: secreTTunes)

Vielleicht bekommt man ja eine Gruppe zusammen die im Team spielen kann, wäre klasse! Headset von Vorteil !!!

Bearbeitet von secreTTunes
suche Hinzugefügt für Vormittags
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb secreTTunes:

 

Und ich dachte du wolltest es um 20:30Uhr spielen ... dann kann ich mir den umbau sparen und normal TV gucken heute abend!!!

 

 

Suche also dann noch mitstreiter die morgen Vormittag (ab 09:00Uhr) Zeit haben für das Hardcore Easter Egg ... mir sind fast alle wege dafür bekannt!

Bin fast Prestige2 im Zombie-Modus also nicht unerfahren!

 

Wer Interesse hat kann mich gerne Adden im PSN (ID: secreTTunes)

Vielleicht bekommt man ja eine Gruppe zusammen die im Team spielen kann, wäre klasse! Headset von Vorteil !!!

 

ich meinte dich  *kopfgreif*

 

Sorry war mein Fehler beim Nick... kommst du on?

 

Bearbeitet von BukeNukem
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.1.2018 um 13:43 schrieb JackthArippAr:

So ersten Zombieprestige durchgemacht, meistens in offene Games.

Die meisten haben keine Ahnung ?

 

Die kunst ist es mit möglich wenig Zombiewellen alles zu hohlen.

Brauche jungs/mädels die bock haben die Trophys zu hohlen.

Mein max. war Welle 41 ? zu zweit.

 

Addet mich mit verweis zum Forum bin jeden Abend ab 20 uhr on.

Wirklich keiner ? Der einfach mal nur mal Lust hat Zombie Modus zu spielen und die Herausforderung zu machen ? Das Hardcore oder das Normale EE sind ein Witz. Ich brauch hilfe bei den Schweren Sachen. Sprich Klaus unter 75 Minuten Retten und das Hardcore EE vor runde 16 fertig bekommen und das normale in Runde 12

 

Wirklich keiner ? Ich bin Fast Prestige 4, Höchste Runde war Runde 50 wie immer Solo. Und die Kunst ist es das jeder Genau weiß was man tut ! und jeder Perfekt ausgerüstet ist und jeder seine Klasse spielt. Ich spiel immer mit Front damit ich die Zombies Ablenken und noch mehr schaden machen und wegen der Mod wo man immer 2x Geisterschild bekommt nach der Aktiverung. So spart man sich am ende immer 10000x Punkte und freifrei ist nur toll wenn man Solo Spielt und auf High Round will.. Nicht für das EE

 

Schade das keiner Just for Fun die Herausforderung angehen würde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 3.11.2017 um 16:32 schrieb mstyles:

Moinsen Jungs u. Mädels, 

I WANT YOU FOR MY ZOMBIEARMY!

 

Also ich suche für morgen 04.11.2017

2-3 Mitspieler für den Zombiemode. 

Vorrangig wird direkt das Easteregg angegangen und dann die restlichen paar Trophäen die man bis dorthin vielleicht noch nicht nebenbei gemacht hat.

 

Also,  

STARTZEIT IST AM 04.11.2017 PÜNKTLICH UM 12:00 MITTAGS!

 

voraussetzung ist ein Headset und mindestens 18+ vom Alter her.

 

Wer möchte darf sich gerne eintragen und mich dann bitte adden. 

Werde dann morgen ca 30min vorher ne Party öffnen und einladen. 

 

1.mstyles 

2.

3.

4.

Reserve, 

5.

6.

 

Bitte denkt daran morgen am 04.11.17 ist das Forum down. 

 

Gruß, Maik.

Hallo Maik würde sehr gerne dabei sein kann aber erst ab 17 uhr.

Schade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute ich suche noch Mitstreiter die mit mir zusammen den Hardcore Easter Egg machen . 

 

Falls jemand Interesse hat einfach melden oder gleich über PSN melden.

 

PSN cyber0815

 

Wäre denke ich mal sinnvoll wenn wir zu viert sind also wenn noch drei Leute Lust hätten einfach melden. Headset ist vorhanden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb darkcroos:

Wirklich keiner ? Der einfach mal nur mal Lust hat Zombie Modus zu spielen und die Herausforderung zu machen ? Das Hardcore oder das Normale EE sind ein Witz. Ich brauch hilfe bei den Schweren Sachen. Sprich Klaus unter 75 Minuten Retten und das Hardcore EE vor runde 16 fertig bekommen und das normale in Runde 12

 

Wirklich keiner ? Ich bin Fast Prestige 4, Höchste Runde war Runde 50 wie immer Solo. Und die Kunst ist es das jeder Genau weiß was man tut ! und jeder Perfekt ausgerüstet ist und jeder seine Klasse spielt. Ich spiel immer mit Front damit ich die Zombies Ablenken und noch mehr schaden machen und wegen der Mod wo man immer 2x Geisterschild bekommt nach der Aktiverung. So spart man sich am ende immer 10000x Punkte und freifrei ist nur toll wenn man Solo Spielt und auf High Round will.. Nicht für das EE

 

Schade das keiner Just for Fun die Herausforderung angehen würde...

Hi ich würde es mal mitmachen just for  fun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, wäre auch noch auf der Suche nach einem kleinen Trupp für das Hardcore EE. Ganz besonders gerne (wenn verfügbar) auch jemand der das schonmal gemacht hat und ein bisschen koordiniert. Kann eigentlich die ganze Woche, bevorzugt wäre aber ab 20 Uhr (essei denn, es geht nicht anders).

 

Also schreibt mir doch ruhig mal im PSN (SushLF) und vielleicht bekommen wir es ja bis zum Wochenende hin :)

 

Grüße und gutes Neues euch allen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb SushLF:

Hallo zusammen, wäre auch noch auf der Suche nach einem kleinen Trupp für das Hardcore EE. Ganz besonders gerne (wenn verfügbar) auch jemand der das schonmal gemacht hat und ein bisschen koordiniert. Kann eigentlich die ganze Woche, bevorzugt wäre aber ab 20 Uhr (essei denn, es geht nicht anders).

 

Also schreibt mir doch ruhig mal im PSN (SushLF) und vielleicht bekommen wir es ja bis zum Wochenende hin :)

 

Grüße und gutes Neues euch allen ;)

Sei gegrüßt SushLF also ich wäre mit am Start suche auch noch welche die das mitmachen würden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Stunden schrieb cyber0815:

Hallo Maik würde sehr gerne dabei sein kann aber erst ab 17 uhr.

Schade

Ja schön,  hast aber gelesen das es am 4.11.17 gestartet ist.

Daher ist das schon ewig lange hinfällig. Ihr müsst mal lesen und gucken wann hier was gepostet wurde. 

Zudem steht genau 6 posts unter dem von dir zitierten Post das man mich nicht weiter anschreiben brauch, da wir es First try fertig hatten.

Lernt Bitte bitte lesen. 

Habe gerade schon bestimmt den 10. Blockiert weil er meint das was am 4.11.2017 gepostet wurde,  fast Mitte Januar noch aktuell ist.

Also sorry, falls du das sogar zufällig gewesen bist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb mstyles:

Ja schön,  hast aber gelesen das es am 4.11.17 gestartet ist.

Daher ist das schon ewig lange hinfällig. Ihr müsst mal lesen und gucken wann hier was gepostet wurde. 

Zudem steht genau 6 posts unter dem von dir zitierten Post das man mich nicht weiter anschreiben brauch, da wir es First try fertig hatten.

Lernt Bitte bitte lesen. 

Habe gerade schon bestimmt den 10. Blockiert weil er meint das was am 4.11.2017 gepostet wurde,  fast Mitte Januar noch aktuell ist.

Also sorry, falls du das sogar zufällig gewesen bist. 

Hallo ja sorry hatte nicht richtig gelesen.

Trotzdem noch alles Gute 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute suche noch 2-3 Mitspieler für das Hardcore easter egg ich probiere es jetzt schon ne Zeit aber mit random Leuten klappt das leider nicht also wer Lust hat einfach melden morgen 5.1.2018 von 12-19:00 bin ich online würd mich freuen wenn sich jemand findet Peace ✌?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...