Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty WWII


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Folgende Trophys fehlen mir noch:

 

-Dunkle Künste (hier bräuchte ich Hilfe, da ich nicht alles kenne ausser die normale Tesla)

-Weiße Weste

-Düsteres Wiedersehen

 

Bei den restlichen würde ich helfen, diese sollte man ohne Probleme hinbekommen!

 

PSN-ID: secreTTunes

Online-Zeit: Mo - Fr ca.09:00 - ca.14:00 Uhr

                   Sa - So ca.09:00 - ca.13:00 Uhr

 

Heaset vorhanden (das was bei der PS4 im lieferumfang vorhanden war) ... einfach adden mit Betreff: ZOMBIE

Vielleicht lässt sich ja eine Zockerrunde Vormittags finden um ein paar Trophy's zu ergattern.

 

 

Bis denne

euer secreTTunes

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo suche erneut gute Leute die mir bei dem hardcore easteregg und der Trophäe Hexenkessel helfen können. Headset usw. Is alles vorhanden. Bitte nur Leute die hochdeutsch können weil ich leider keinen Schweitzer Dialekt oder sowas verstehe. Habe heute und das ganze Wochenende Zeit. Einfach mit Betreff adden. PSN: Wener1987

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb DasBrotx3:

Jup ich hätte Zeit 

Recharge gerade wegen den Tesla Kanonen da ich den großen ee noch nicht habe

PsnID DasBrotx3

 

vor 9 Stunden schrieb DesertStorm:

Findet sich noch eine Person für das Hardcore EE heute ab 19:00 Uhr??? Bitte mit Erfahrung da wir einen schnellen Run machen wollen.

 

vor 9 Stunden schrieb DesertStorm:

Findet sich noch eine Person für das Hardcore EE heute ab 19:00 Uhr??? Bitte mit Erfahrung da wir einen schnellen Run machen wollen.

Wieviel Leute brauchst Du?..sind bis in den final Fight gekommen und leider gescheitert..da ein Mitspieler geflogen ist..also Abläufe sind vorhanden und bis Welle 25 ist alles erledigt 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 41 Minuten schrieb Tornic:

 

 

Wieviel Leute brauchst Du?..sind bis in den final Fight gekommen und leider gescheitert..da ein Mitspieler geflogen ist..also Abläufe sind vorhanden und bis Welle 25 ist alles erledigt 

 

wenn ihr jemand braucht kann ich gerne helfen, es sollte aber jeder wissen wie die Teslas gebaut werden und wie der Boss geht sonst wird das sehr schwer. Für den Run heute sind wir im moment schon zu 4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...