Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty WWII


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hey ich suche noch 2-3 erfahrene Spieler für das Hardcore Easter Egg. 

Ich selber kenne die Schritte aber schaffe es nicht alleine 

PSN: Edi050301

Bearbeitet von Edi0503
Hab vergessen zu erwähnen dass ich die Schritte bereits kann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin an Alle,

 

Ich suche ebenfalls noch erfahrene Spieler, die mit mir in "The Final Reich" das Hardcore Easter Egg erspielen möchten.

Head-Set und Party Chat wären Voraussetzung.

Ich habe das Easter Egg zwar noch nicht erreicht, stelle mich aber gerne als "Guide" zur Verfügung.

Das heißt zwei Personen lenken die Zombies ab, während ein dritter und Ich so gut es geht mittels Anleitung im Spiel Schritt für Schritt die Voraussetzungen erfüllen.

Ich schließe mich jedoch auch gerne Erfahrenen Spielern an und folge deren Anweisungen.

Nachdem wir den Panzermörder platt gemacht haben, können wir gerne noch gemeinsam die Trophäen "Roter Nebel" (mind. 10 Zombies mit einer Bomber Explosion killen) und "Strike (mind. 10 Zombies mit einer Wüstling-Ladung umrennen) erspielen.

 

Bei Interesse bitte kurz bei PSN adden und anschreiben - PSN-ID "LeaveYesterday"

Ich freu mich auf euch! :willy_nilly:

 

EDIT:

Ich habe die Trophäe gestern erspielt - Hat sich erledigt ?

 

Bearbeitet von LeaveYesterday
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

 

ich bräuchte beim Hardcore Easter Egg Hilfe. Hab erst gedacht, ich könnte es mit Randoms erspielen. Leider war bisher erst eine Gruppe dabei wo zwei Leute "scheinbar" dieses erspielen wollten. Aber einer verließ plötzlich das Spiel und der andere hörte nach den Tesla Kanonen auf einmal auf, weiter zu machen. Wäre ja schon fast am Ende gewesen.

 

Seitdem ist es furchtbar. Treffe fast nur noch auf Gruppen, die nicht mal in der Lage sind, die Bunkertür zu öffnen. Alle haben nur die Waffenbox im Auge.

 

Wäre schön, wenn sich da jemand findet. Einfach adden. 

 

LG 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...