Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty WWII


madd8t

Recommended Posts

Hallo zusammen

Ich suche 2-3 Leute für das Hardcore Ende.. Ich kenne alle Schritte für das Hardcore EE. Bitte nur Leute, welche zumindest die Schritte gut kennen.. 

Habe die nächsten Tage so gut wie immer Zeit. Am besten meldet ihr euch direkt im PSN bei mir. ID: ch-wrestler

 

Edit: Bin fertig. Danke an Homeboy10 & Phoexx für die Mithilfe!

Bearbeitet von derch-wrestler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 21.12.2017 um 11:19 schrieb Crysis-Fan:

Ich und ein Freund suchen noch 2 Spieler für das schwere Easteregg (Düsteres Wiedersehen Trophäe).

Ein bisschen Erfahrung und ein Headset wären von Vorteil.

PSN: schiggi1 (Am besten mit Betreff "Zombie" oder so)

 

Bitte keine Anfragen mehr stellen, Team ist voll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb GhettoPrinz:

Servus leute ich suche noch leute für hardcore und normal aber bitte welche die sich auskennen hab mir die chritte durch gelesen und bin selbst erfahrener spieler. Addet mich mit betreff CoD Zombi (GhettoPrinz) bitte mit headset.

Suchen noch einen Mitspieler.. wollen das morgen ab ca 15/16 Uhr starten..ich selbst habe es schon..helfe nur Leuten bei dem großen EE..und uns fehlt nur einer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Servus Leute,

 

so wie es aussieht starten wir morgen nochmal einen Run für die Hardcore Trophy. Genaue Uhrzeit kann ich noch nicht sagen, aber wenn es sehr günstig läuft schon ab Nachmittag. Wir haben es heute zu dritt probiert und waren eigl schon fast am Ende.

 

Bitte nur Zombie Erfahrene, alle Schritte müssen natürlich nicht auswendig im Kopf sein.

Wir sind schon zu dritt, einer wäre noch ganz nice.

 

Bitte mich anschreiben und erreichbar sein wir starten kurzfristig :)

Danke

 

PS: Ich hau mich jetzt aufs Ohr, werde sicherlich bis 13 Uhr pennen :) danach würde ich antworten, sollte was kommen. Wir wollen die f** trophy haben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

 

suche für das Hardcore Easter Egg noch Leute die nicht gleich alle Zombies Killen und im Team spielen!

Zudem sollte man ungefair wissen was wie zu machen ist für die Trophy.

 

Ich versuche es schon eine ganze weile mit einem weiteren Spieler diese Trophy zu bekommen, also sind schonmal zwei leute die wissen was Sie tun bei dem Spiel.

Wer lust und Zeit hat diese Trophy zu knacken kann mich gerne Adden im PSN (ID: secreTTunes) mit dem Betreff "Zombie HEE" !

 

Gerne auch noch zwei User umso mehr umso besser!

 

Bin ab jetzt online im Zombie-Modus =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich schreibe nochmal - heute um 20 uhr treffen wir uns online im PSN - wir brauchen noch einen fähigen Spieler. Die Reihenfolge und alles haben wir im Kopf, waren gerade zu dritt schon beim Boss.

Zu viert ist wohl besser.

 

Also ein Teamplayer, der auch ruhige Hand hand und am Ende der Runde Zombies über lässt und die Hardcore  Trophy mitmachen will ist erwünscht. Nur erfahrene, keine Anfänger für diese Trophy

 

Bitte hier ne PN, 20 Uhr gehen wir online

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Dg87:

So ich schreibe nochmal - heute um 20 uhr treffen wir uns online im PSN - wir brauchen noch einen fähigen Spieler. Die Reihenfolge und alles haben wir im Kopf, waren gerade zu dritt schon beim Boss.

Zu viert ist wohl besser.

 

Also ein Teamplayer, der auch ruhige Hand hand und am Ende der Runde Zombies über lässt und die Hardcore  Trophy mitmachen will ist erwünscht. Nur erfahrene, keine Anfänger für diese Trophy

 

Bitte hier ne PN, 20 Uhr gehen wir online

Hey braucht ihr noch Leute? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ersten Zombieprestige durchgemacht, meistens in offene Games.

Die meisten haben keine Ahnung ?

 

Die kunst ist es mit möglich wenig Zombiewellen alles zu hohlen.

Brauche jungs/mädels die bock haben die Trophys zu hohlen.

Mein max. war Welle 41 ? zu zweit.

 

Addet mich mit verweis zum Forum bin jeden Abend ab 20 uhr on.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sehr größenwahnsinnig wahrscheinlich, aber ich bräuchte zu MORGEN einen Koop Trupp, am besten 3 andere die Zeit haben so ab 11 Uhr oder wann immer wir zueinander finden. Bis Donnerstag sollten wir die Zombiestory spätestens hinbekommen, weil ich ab dann weniger Zeit habe..

Keine Angst, ich kann ein bisschen was, aber ich scheitere immer am beenden dieser Story

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...