Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty WWII


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 9.12.2017 um 09:35 schrieb Break:

Hallo ein Freund und Ich suchen noch 1-2 Spieler für die Trophäe Düsteres Wiedersehen wenn es klappt und alle gut mit machen sind wir in der 16 Runde fertig. Headset ist natürlich voraussetzung.

PSN Account Break_22 mit den Betreff WWII  Zombie

 

Bin fertig

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

würde mich gerne einer Truppe am Wochenende (oder unter der Woche ab 19 Uhr) für das HArdcore Easter Egg anschließen.

Das "EASY" Easteregg habe ich schon mehrfach abgeschlossen

Einene Teil des Hard Easter Eggs kenn ich(z.B. Fundorte Kreisel, )

Headset und Erfahrung ist vorhanden.

Könnt mich gerne im PSN adden (PSN-ID: Raggy87  ;  bitte kurz als Kommentar Zombie dazu schreiben)

Würde natürlich im Gegenzug auch meine Hilfe anbieten, sei es bei COD oder einem ähnliche Spiel das ich besitze.

 

Vielen Dank und fröhliches Zombie Metzeln

Raggy

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb -Sy-:

Hallo Leute,

ich bin auch auf der Suche nach einem Trupp für den Hardocre Zombie Easter Egg. vllt. auch noch den Prolog

Mikro und gewisse Erfahrung ist vorhanden. 

 

Beim Prolog kann ich dir helfen mit dem glitch..;)..adde mich mal unter Tornic_Ger 

Bin heute Abend 23 Uhr online..hab da noch wen für den Prolog entweder danach oder morgen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Servus,

ich und nen Kumpel suchen en Team für Hardcore EE sowie das normale. Die Schritte für das normale sind alle klar, hätten wir auch eigentlich schon längst geschafft aber in ner anderen Gruppe nie geklappt. Beim Hardcore teilweise.

Erfahrungen im Zombie Modus sind mehr als vorhanden.

Am besten einfach mich adden

Bearbeitet von Paddy2511
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.12.2017 um 13:42 schrieb Scaregrow19:

Hi leute hat wer lust und zeit morgen das hardcore easteregg zu meistern? Wer will bitte adden scaregrow19 bin sogut wie dauer on nur heute nicht da ich geburtstag hab haha danke frohe und besinnliche festtage

 

wenn du drei Leute zusammen bekommst und jeder weiß wie die Teslas Upgrades gehen kann ich euch helfen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 21.12.2017 um 23:43 schrieb Paddy2511:

Servus,

ich und nen Kumpel suchen en Team für Hardcore EE sowie das normale. Die Schritte für das normale sind alle klar, hätten wir auch eigentlich schon längst geschafft aber in ner anderen Gruppe nie geklappt. Beim Hardcore teilweise.

Erfahrungen im Zombie Modus sind mehr als vorhanden.

Am besten einfach mich adden

Scaregrow und ich sind schon am Start... kommt dazu wenn es geht

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frohe Weihnachten Leute :D

 

Habe gestern seit langem Mal wieder ein Call of Duty in die Hand gedrückt bekommen :D

 

Deswegen suche ich Leute mit denen ich alle Easter Eggs und alle Teslagun Varianten machen. 

Und suche nebenbei noch einen Clan für den Multiplayer Modus :)

 

Entweder hier über trophies.de melden oder mich anschreiben auf PSN.

 

Name: UndeadCaptainK

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich nun nur in Spielen war, in denen ich ohne selbst zu sterben an die 20 Wiederbelebungen durchführen musste, mehr als doppelt so viele Zombies als der zweite Spieler getötet habe und dann immer beim letzten Schritt gestorben bin, suche ich nun auch Spieler für die Zombie-Trophäen. Mikrofon ist vorhanden. Nach Möglichkeit bitte jetzt bzw. im Verlaufe des Nachmittages. Zur Not natürlich auch für einen anderen Zeitraum, z.B. morgen oder im Januar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...