Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty WWII


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Mic4slan:

Finde hier kein Black Ops 4 Bereich, drum Frage ich hier.

 

Ab wann kann man Black Ops 4 Beta downloaden?

 

Habt ihr den Beta Zugangscode schon bekommen?

 

Danke.

 

1DC1B167-CD52-4756-9BA2-C1D23F4803E6.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 4.8.2018 um 14:04 schrieb RKUnited:

Hallo kann mir einer sagen, ob bei Veteran das Spiel innerhalb der Missionen nicht gespeichert wird? Ich bin eben aus dem Spiel raus und wieder rein und bin wieder ganz am Anfang der Mission. Das kann doch nicht sein oder?

Doch kann is ! Deswegen Veteran am Stück machen oder mit USB Stick oder CLOUD Speichern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb RKUnited:

Mal eine Frage, ich habe jetzt alle Kampagnetrophäen geholt. Ich habe kein PS Plus. Lohnt es sich im Zombie Modus nur die ein oder andere Trophäe zu holen bzw. wie lange bräuchte man für welche Trophäen?

Ohne Hilfe meiner Meinung nach unschaffbar. Da brauchst du schon sehr viel Skill.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 10.8.2018 um 11:13 schrieb RKUnited:

Mal eine Frage, ich habe jetzt alle Kampagnetrophäen geholt. Ich habe kein PS Plus. Lohnt es sich im Zombie Modus nur die ein oder andere Trophäe zu holen bzw. wie lange bräuchte man für welche Trophäen?

theoretisch kannst du es im Splitscreen machen ich hab es auch zu 2 geschafft aber einer der die Zombies hinhält ist schon von nöten :D
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.8.2018 um 11:13 schrieb RKUnited:

Mal eine Frage, ich habe jetzt alle Kampagnetrophäen geholt. Ich habe kein PS Plus. Lohnt es sich im Zombie Modus nur die ein oder andere Trophäe zu holen bzw. wie lange bräuchte man für welche Trophäen?

Vergess das lieber, allein das Hardcore EE erfordert eine menge skill und talent.

Ist machbar, aber allein ee zu machen war immer extrem doof

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal, muss man eine Mission zu Ende spielen bevor das Spiel gespeichert wird ?

Ich spiele auf Veteran und hatte in der dritten Mission die Kirche erobert (wohl eher zerstört  ), hing dann am nächsten Kontrollpunkt fest und habe das Spiel nach mehreren Versuchen beendet. Heute wollte ich es wieder probieren, beim Start werde ich gefragt ob ich fortsetzen oder die Mission neu starten möchte. Ich gehe auf fortsetzen und die Mission starten von Anfang an... WTF !

Da habe ich ja direkt kein Bock mehr gehabt und direkt aus gemacht bevor der Controller in die Ecke gepfeffert wird...^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also mir ist bezüglich des Speicherns folgendes Aufgefallen (habe nur auf Veteran gespielt):

Das Spiel macht in der Kampagne regelmäßig Kontrollpunkte, an welche man auch zurückgesetzt wird, sofern man ins Gras beisst. Damit man dies auch als Speicherpunkt nach dem Ausschalten der Konsole oder dem Beenden des Spiels erneut nutzen kann darf man das Spiel nicht einfach als Anwendung beenden oder die PS4 einfach ausschalten, sondern muss zunächst im Pausemenü auf Beenden gehen. Dann nimmt er den letzten Kontrollpunkt als Speicherpunkt und man kann die Mission ab dem letzten Kontrollpunkt fortsetzen. Bei mir hat das zumindest immer so funktioniert.

Muss allerdings schon sagen, dass diese Speicherart für eine "Blockbuster-Serie" schon zu wünschen übrig lässt und wahrscheinlich jeder seinen Fortschritt in einem Kapitel deswegen verloren hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

ich muss einfach mal was loswerden:

Ich bin eine super schlechte Spielerin. Ja, ich weiß. Dass heißt, wenn es gut läuft, mache ich 9 Kills und sterbe 19 mal, wenn es schlecht läuft, mache ich 4 Kills und sterbe 28mal. Also ich bin wirklich schlecht. Ich mache mir da auch nix vor. Shooter gehen mir immer zu schnell, aber dennoch habe ich Lust hin und wieder ein paar Multiplayerrunden zu spielen, ob COD, BF oder andere Vertreter ist mir dabei herzlich egal. Aber wenn ich CoD spiele, begegne ich immer Leuten, die sich tierisch darüber aufregen, dass ich so schlecht bin. Keine Bange - ich ignoriere das Gelaber einfach, in meinem Alter (28) ist mir das auch ehrlich gesagt total egal, oder manchmal entschuldige ich mich sogar, aber ist es wirklich so dramatisch, wenn man eine so schlechte Mitspielerin mal hat? Ich würde gerne eure Meinung mal hören, da es mir extrem oft bei CoD passiert.

 

LG 

Jackie 

Bearbeitet von JackieLp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@JackieLp

 

Bitte entschuldige dich dafür nicht. Niemals, bei niemandem. Solange du Spaß hast, hast du alles richtig gemacht, egal ob du die Runde nun mit zwei, zwanzig oder zweihundert Kills beendest. Manche Leute nehmen Spiele einfach zu ernst und vergleichen eine belanglose Niederlage in COD gleich mit einem Weltuntergang. Keine Ahnung woran das liegt, vielleicht skaliert das Selbstbewusstsein mancher Menschen abhängig von ihrer Ingame-KD.

 

Ich selbst rege mich nur über Mitspieler auf, die das eigene Team gezielt sabotieren. Sei es durch längere Abwesenheit oder Rumtrollen. Ich weiß nicht ob du Overwatch kennst, falls nicht, dort gibt es einen Charakter, der ein Portal setzen kann. Wenn du als Teamkamerad nichtsahnend durchgehst und mehrmals unfreiwillig Bekanntschaft mit dem Abgrund gemacht hast ... ja, das kann nerven. Wobei ich mich da nie langfristig aufrege, ich versuche solchen Leuten die restlichen Minuten aus dem Weg zu gehen und wechsel nach der Runde die Lobby. Fertig. Mir würde im Traum nicht einfallen, jemanden deswegen anzuschreiben.

 

Ob ich gut oder schlechte spiele ist bei mir tagesformabhängig. Und ja, an schlechten Tagen durfte ich mir auch schon so manches anhören, wahrscheinlich ähnlich wie bei dir. Am PC noch öfter, da es ingame-Chat und Tastatur ja leicht machen. Ansonsten im PSN über Headset oder Textnachricht. Wirklich geärgert habe ich mich darüber selten, aber manchmal möchte man sich nach einem harten Arbeitstag nicht auch noch das Gejammere der Mitspieler anhören. Da gibts eine ganz einfache Lösung: Diese Spieler im Voicechat muten und Textnachrichten generell nur von Freunden erlauben. Freundliche und hilfsbereite Fremde, die dir trotzdem etwas mitteilen wollen, tun dies meist im Anhang einer Freundschaftsanfrage. :) Den Meckertanten dagegen scheint die Mühe zu groß zu sein, eine "gemeine" Freundschaftanfrage habe ich bisher nur ein einziges Mal erhalten.

 

Keine Ahnung, was die Leute dadurch bezwecken wollen. Selbst wenn sie nicht nur beleidigen sondern ehrlich gemeinte Kritik äußern wollten - wie sollte man darauf reagieren? Ist ja nicht so, als könnte man von einer Sekunde auf die andere vom normalen zum Pro-Gamer auf E-Sport-Niveau mutieren. 9_9

 

Ich wette, den meisten fällt nicht mal auf, wer gut und wer schlecht gespielt hat und falls doch, ist es ihnen völlig egal. Die Flamer krähen nur eben am lautesten. Also mach dir darüber nicht zu viele Gedanken und lass dir vor allem nicht den Spaß verderben. Denn genau darum gehts beim Zocken doch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bram Hey, das ist eine wirkliche aufmunternde Antwort und es beruhigt mich ehrlich gesagt. Ich lasse mir den Spaß nicht am Spielen nehmen, nur wurmt es mich irgendwie doch manchmal, wenn da einige ihre Wutanfälle nicht im Griff haben. Aber schön zu hören, dass scheinbar nicht alle so denken ?? Ich denke, man lernt online sowohl nette als auch -naja wie sage ich es jetzt- nicht so nette Leute kennen. Es hat mich nur irritiert, dass bei CoD vor allem letzteres öfters der Fall ist als bei anderen Games. Vielleicht hatte ich in letzter Zeit auch kein glückliches Händchen. Ich hoffe einfach, dass ich künftig mehr Gamern mit deiner Einstellung begegne.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...