Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty WWII


madd8t

Recommended Posts

vor 24 Minuten schrieb Mic4slan:

Kann es sein, das man die K/D nur über die Bestenliste raus sehen kann von den Freunden?

Aber man sieht da nur die K/D von den einzelnen Spielmodis. Nicht die Allgemeine.

 

Man kann nicht im Hauptquartier jemand anklicken, um nachzusehen. In der Bestenliste müsste man einen fremden Spieler erst raus suchen, um seine K/D zu ermitteln.

 

Wenn man so sagt, ist die eigene K/D vor anderen versteckt.

 

Wo kann man sehen, wie viel kills man im Hardcore gemacht hat und wie oft man gestorben ist. Finde das nur für den Standard Modus. Liste zu Hardcore gibt es nicht.

 

 

 

Ich find´s gut, dass die Gesamt K/D nicht mehr sichtbar ist!
So hören die Leute vielleicht mal mit dem virtuellen Schw***vergleich auf!

Ich war da früher genauso drauf fixiert und letztendlich raubt einem das nur den Spielspaß!

Vom Prinzip her ist die K/D eh für´n Arsch weil Du ja bis auf FFA und Gun Game immer mit nem Team zockst, was das eigene Spiel ja trotzdem beeinflusst...

 

Nee nee, des passt schon so wie es jetzt ist.

Man sieht ja trotzdem von einigen Modes die K/D. Reicht schon so.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vielleicht kann mir hier einer weiter helfen...

 

Ich bin dabei, die Ingame Herausforderungen zu machen. 

Unter Herausforderungen -> Prestige -> Granaten Training  gibt es eine die Erschüttert heißt.

"Schalten sie XX Feinde aus, die unter dem Einfluss einer Erschütterungsgranate stehen, während sie Erschüttert verwenden"

Wenn ich Erschüttert rein mache, bekomme ich ja zusätzlich die taktische No. 69 Granate (Blendgranate).

Die Granate müsste ja eigenlich damit gemeint sein, da es eine Erschütterungsgranate so garnicht gibt! 

Nun hab ich damit schon so einige bekommen, der zähler steht aber immer noch auf 0! 

Ist der Zähler da auch verbuggt, oder mache ich da irgentwas falsch?? Obwohl das ja nicht wirklich falsch zu verstehen geht.

Hat da schon jemand ein paar Kills geschafft? Wäre schön, wenn mir da jemand weiter helfen könnte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich gesagt, bin ich froh, wenn man die K/D nicht sieht. 

Da hast du Recht @Koenich277 es raubt den Spielspaß.

Meist hat man normale bis gute Runden, aber hin und wieder kackt man richtig ab.

Es gibt zwar noch vereinzelte Camper, aber zum Glück bei weitem nicht mehr so wie früher.

 

@darkcroos wollte bei Hardcore Herrschaft sehen, wie oft ich drauf ging, hab dort die meisten Deads liegen gelassen.

Mehr Deads wie kills. *lach* sonst bin ich mehr bei den kills.

 

Habe die letzten CoD Teile nur im Hardcore verbracht, aber mittlerweile hat mich der Standard Modus besser überzeugt.

 

 

Bearbeitet von Mic4slan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb RicoBurito:

Beim Quartiermeister gibt es eine Herausforderung, für die man als Belohnung eine "Winter-Bestechung" erhält.

 

Weiß jemand, was es damit auf sich hat?

Da bekommst du drei Winterkisten, die man gleichzeitig öffnet.

Sonst ist bei Winterlieferung nur eine mit Winter und die anderen beiden normale.

 

Kann auch nur sinnloses Zeug drin sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb Mic4slan:

Ehrlich gesagt, bin ich froh, wenn man die K/D nicht sieht. 

Da hast du Recht @Koenich277 es raubt den Spielspaß.

Meist hat man normale bis gute Runden, aber hin und wieder kackt man richtig ab.

Es gibt zwar noch vereinzelte Camper, aber zum Glück bei weitem nicht mehr so wie früher.

 

@darkcroos wollte bei Hardcore Herrschaft sehen, wie oft ich drauf ging, hab dort die meisten Deads liegen gelassen.

Mehr Deads wie kills. *lach* sonst bin ich mehr bei den kills.

 

Habe die letzten CoD Teile nur im Hardcore verbracht, aber mittlerweile hat mich der Standard Modus besser überzeugt.

 

 

Ich spiele nur Krieg oder Waffenspiel keine K.D mehr Fun. Ich hab über 17000 Kills in Krieg und finde das auch gut das es dort keine KD Gibt xD. Stell dir mal Operation Neptune vor wenn es dort eine KD gibt xD Ich würde es aber feiern eine 7x Kd nur durch MG Campen xD. Das einzige was wirklich nervt sind diese Sniper Quick Scope ist ja so ein Fun... Nun ja dafür ohne KD und deswegen liebe ich den Neuen Krieg Modus.

 

Und was bringt dir eine 5x KD ? Ich hab eine 1,47 KD und spiel eigentlich nur noch Krieg Modus aus spaß wenn man keine Camper Erwischt die denken ist gibt eine KD in Krieg oder Sniper xD 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

11 hours ago, Mutenroshi said:

Jepp. Du musst selbst unter dem Einfluss der taktischen Granate stehen und dann den Kill machen, dann zählt es.

Das ist bei den täglichen Herausforderungen auch so. Schlichtweg ein Übersetzungsfehler.

 

Hab das jetzt auch so versucht, trotzdem ist der zähler immer noch bei 0. 

Also muß ich und der Gegner gleichzeitig unter dem Einfluss meiner Granate stehen und dann muß ich den Kill machen?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb darkcroos:

Ich spiele nur Krieg oder Waffenspiel keine K.D mehr Fun. Ich hab über 17000 Kills in Krieg und finde das auch gut das es dort keine KD Gibt xD. Stell dir mal Operation Neptune vor wenn es dort eine KD gibt xD Ich würde es aber feiern eine 7x Kd nur durch MG Campen xD. Das einzige was wirklich nervt sind diese Sniper Quick Scope ist ja so ein Fun... Nun ja dafür ohne KD und deswegen liebe ich den Neuen Krieg Modus.

 

Und was bringt dir eine 5x KD ? Ich hab eine 1,47 KD und spiel eigentlich nur noch Krieg Modus aus spaß wenn man keine Camper Erwischt die denken ist gibt eine KD in Krieg oder Sniper xD 

 

 

 

Wie gesagt, ne K/D ist generell in allen Modes für´n Arsch, wo man mit Teammates spielt weil man da ja zu nem gewissen Grad auch von denen abhängig ist.

Und wie ebenfalls schon geschrieben macht ne K/D den ganzen Spielspaß kaputt weil zu viele auf die K/D glotzen.

 

Daher finde ich den War-Mode ebenfalls überragend weil man hier einfach spielen kann, mal taktisch besser, mal taktisch nicht ganz so gut :D Ist halt auch stark abhängig von den Teammates...

 

Die QS-Fraktion nervt mich ehrlich gesagt gar nicht mal so. Klar bist Du gegen die komplett im Nachteil und wer das gut beherrscht macht da richtig böse Kills aber trotzdem sind mir die 1.000 x lieber als das blöde Gehüpfe in den letzten Teilen!

 

Hoffe nur, dass hier in Zukunft ne Fortsetzung kommt. Immerhin sind wir ja nur bis zum Rhein gekommen... Man könnte hier noch so viel machen, mit der Rheinlinie fortfahren, den Bombardements auf die deutschen Großstädte und halt dann letztendlich die Schlacht um Berlin, wobei ich mir hier mal nen ausführlichen Kampf um Berlin wünschen würde, nicht nur eine Mission in Berlin, eine vorm und vor allem eine Minipups Mission im Reichstag!

Da könnte man auch für´n MP sicher richtig geile Karten machen aber da werde ich wohl alleine dastehen mit meinen Wünschen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Mic4slan:

Da bekommst du drei Winterkisten, die man gleichzeitig öffnet.

Sonst ist bei Winterlieferung nur eine mit Winter und die anderen beiden normale.

 

Kann auch nur sinnloses Zeug drin sein.

 

Hast Du deine schon geöffnet? Sollen angeblich Duplikatfrei sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Call of Duty WW2 Patch 1.08

 

Der neueste Softwareflicken nimmt Anpassungen am Multiplayer, den Waffen, den Ranglistenspielen und dem Zombies-Modus vor. Unter anderem wurde die Feuerrate der MP-40 und der M1928 erhöht. Desweiteren wird die Bewegungsgeschwindigkeit mit allen LMGs erhöht, wobei auch der Rückstoß der MG15 und der Lewis verbessert wird. Die FG42 und die Maschinenpistole wurden hingegen abgeschwächt.

 

Alle Änderungen kann man den englischsprachigen Patchnotes entnehmen.

 

Änderungen des Updates 1.08

 

Multiplayer

 

Fixed issue where Social Rank rewards were not granting

Fixed issue where Confirmed Killer Order could be completed by collecting both friendly and enemy dog tags

Fixed issue where Confirmed Denier Order was not tracking properly

Other general UI fixes and improvements

Weapon Fixes

 

Buffed fire rate for MP-40 and M1928

Buffed Combat Shotgun damage range

Class-wide LMG movement speed buff and recoil buffs for MG15 and Lewis

Nerfed fire rate for FG42 and adjusted recoil accordingly

Nerfed Machine Pistol damage

Ranked Play

 

Fixed Ranked Play UI bug where rank icons changed to the placement match icon in the scoreboard that appears before the AAR

Zombies

 

Fixed UI issues with Zombies 2XP

Fixed issue with Audio Log Recording Collectible

Fixed issue where players were able to deploy more than maximum number of S-Mine 44 explosives, and lost those deployed over the maximum

Fixed issue UI issue where kills with grenades were counting for the Blitz Used stat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Koenich277:

 

Wie gesagt, ne K/D ist generell in allen Modes für´n Arsch, wo man mit Teammates spielt weil man da ja zu nem gewissen Grad auch von denen abhängig ist.

Und wie ebenfalls schon geschrieben macht ne K/D den ganzen Spielspaß kaputt weil zu viele auf die K/D glotzen.

 

Daher finde ich den War-Mode ebenfalls überragend weil man hier einfach spielen kann, mal taktisch besser, mal taktisch nicht ganz so gut :D Ist halt auch stark abhängig von den Teammates...

 

Die QS-Fraktion nervt mich ehrlich gesagt gar nicht mal so. Klar bist Du gegen die komplett im Nachteil und wer das gut beherrscht macht da richtig böse Kills aber trotzdem sind mir die 1.000 x lieber als das blöde Gehüpfe in den letzten Teilen!

 

Hoffe nur, dass hier in Zukunft ne Fortsetzung kommt. Immerhin sind wir ja nur bis zum Rhein gekommen... Man könnte hier noch so viel machen, mit der Rheinlinie fortfahren, den Bombardements auf die deutschen Großstädte und halt dann letztendlich die Schlacht um Berlin, wobei ich mir hier mal nen ausführlichen Kampf um Berlin wünschen würde, nicht nur eine Mission in Berlin, eine vorm und vor allem eine Minipups Mission im Reichstag!

Da könnte man auch für´n MP sicher richtig geile Karten machen aber da werde ich wohl alleine dastehen mit meinen Wünschen :D

Da stehste nicht allein mit deinen Wünschen da, zumindest im Storymode. 

Mp ist mir wumpe,  den zock ich ja eh nur trophäenbedingt, obwohl ww2 macht schon spass im mp.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Mic4slan:

Call of Duty WW2 Patch 1.08

 

Der neueste Softwareflicken nimmt Anpassungen am Multiplayer, den Waffen, den Ranglistenspielen und dem Zombies-Modus vor. Unter anderem wurde die Feuerrate der MP-40 und der M1928 erhöht. Desweiteren wird die Bewegungsgeschwindigkeit mit allen LMGs erhöht, wobei auch der Rückstoß der MG15 und der Lewis verbessert wird. Die FG42 und die Maschinenpistole wurden hingegen abgeschwächt.

 

Alle Änderungen kann man den englischsprachigen Patchnotes entnehmen.

 

Änderungen des Updates 1.08

 

Multiplayer

 

Fixed issue where Social Rank rewards were not granting

Fixed issue where Confirmed Killer Order could be completed by collecting both friendly and enemy dog tags

Fixed issue where Confirmed Denier Order was not tracking properly

Other general UI fixes and improvements

Weapon Fixes

 

Buffed fire rate for MP-40 and M1928

Buffed Combat Shotgun damage range

Class-wide LMG movement speed buff and recoil buffs for MG15 and Lewis

Nerfed fire rate for FG42 and adjusted recoil accordingly

Nerfed Machine Pistol damage

Ranked Play

 

Fixed Ranked Play UI bug where rank icons changed to the placement match icon in the scoreboard that appears before the AAR

Zombies

 

Fixed UI issues with Zombies 2XP

Fixed issue with Audio Log Recording Collectible

Fixed issue where players were able to deploy more than maximum number of S-Mine 44 explosives, and lost those deployed over the maximum

Fixed issue UI issue where kills with grenades were counting for the Blitz Used stat

Die neue Kampf Flinte ist jetzt wirklich extrem gut in den Nahkampf. Schade das die Doppel Flinte und die abgesägte kein Extra Schaden bekommen die leider jetzt wirklich nutzlos sind wenn man die Kampf Flinte hat . 

 

Und die Kampf Flinte war schon vor den Patch deutlich besser als die anderen Flinte schade eigentlich 

Bearbeitet von darkcroos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Col_Kirby:

Gibt es den Patch schon?

 

Ja ist schon raus. Und die FG42 würde richtig schlecht gemacht Feuerrate Minus 15%.. Ist schon heftig.

 

Und die Kampf Flinte ist jetzt einfach ein Nahkampf Biest mit der Feuermunition. Schade das die M30 und die Abgesägte nicht verbessert würden... Und das sind leider die schlimmsten Waffen in WW2...

 

Allein die Abgesägte..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Stunden schrieb darkcroos:

Ja ist schon raus. Und die FG42 würde richtig schlecht gemacht Feuerrate Minus 15%.. Ist schon heftig.

 

Und die Kampf Flinte ist jetzt einfach ein Nahkampf Biest mit der Feuermunition. Schade das die M30 und die Abgesägte nicht verbessert würden... Und das sind leider die schlimmsten Waffen in WW2...

 

Allein die Abgesägte..

Ok aber bei mir steht noch 1.07. Der Patch ist doch 1.08

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Col_Kirby:

Ok aber bei mir steht noch 1.07. Der Patch ist doch 1.08

Ich selbst habe auch noch den Patch 1.07 drauf.

Der neue kam bei mir auch noch nicht.

 

...Wieso wird alles vom Multiplayer in einem Allgemeinen Thread geschrieben. Früher gab es extra einen Themen Thread dafür...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...