Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty WWII


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi :)
ich hab folgendes Problem:
Habe den Preorder Code für das Multiplayer Upgrade (2XP & Permanenter Waffen Unlock) auf der CoD Website eingeben und das hat auch funktioniert, erscheint auch in der Post im Spiel.
Allerdings sobald ich das in der Post einsammeln will passiert nichts und es bleibt weiterhin dort.
Habe auch gelesen das es nur ein visuelles Problem sein soll und er Token sowie die 2XP trotzdem freigeschaltet werden.
Aber auch das ist nicht der Fall...
Habt ihr hierfür eine Lösung?

 

LG Darklauber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb Darklauber:

Hi :)
ich hab folgendes Problem:
Habe den Preorder Code für das Multiplayer Upgrade (2XP & Permanenter Waffen Unlock) auf der CoD Website eingeben und das hat auch funktioniert, erscheint auch in der Post im Spiel.
Allerdings sobald ich das in der Post einsammeln will passiert nichts und es bleibt weiterhin dort.
Habe auch gelesen das es nur ein visuelles Problem sein soll und er Token sowie die 2XP trotzdem freigeschaltet werden.
Aber auch das ist nicht der Fall...
Habt ihr hierfür eine Lösung?

 

LG Darklauber

 

Du musst mal schauen, im Menü müsste links irgendwo stehen, ob und wie lange Du noch Doppel XP hast. Drück mal im Hauptquartier die Optionstaste auf Deinem Controller und guck da mal. Weiß jetzt die genaue Stelle nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand zufällig, ob man mit einem Freischalt Token auch eine Epische Waffe freischalten kann?

Z.B. die MP40, weil bei der braucht man viel Waffenkammer Credits.

Ansonsten schalte ich mir die BAR frei.

Oder reservieren für den DLC.

 

Kann es sein, dass nur in der PC Version, Mitspieler im Hauptquartier rum laufen? Auf der PS4 ging das bis jetzt noch nie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Mic4slan:

Weiß jemand zufällig, ob man mit einem Freischalt Token auch eine Epische Waffe freischalten kann?

Z.B. die MP40, weil bei der braucht man viel Waffenkammer Credits.

Ansonsten schalte ich mir die BAR frei.

Oder reservieren für den DLC.

 

Kann es sein, dass nur in der PC Version, Mitspieler im Hauptquartier rum laufen? Auf der PS4 ging das bis jetzt noch nie.

Du schaltest nur die Haupwaffe frei. Epische usw bekommst du nur mit Credits. Die BAR wird wohl im nächesten Patch verschlechtert, weiss nicht ob die noch so gut wie jetzt ist. Auf der PS4 ging es ganz am Anfang noch. Da waren auch andere Spieler im HQ. Glaub nur ein Tag lang, dann war es abgeschaltet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

15 hours ago, Koenich277 said:

 

Du musst mal schauen, im Menü müsste links irgendwo stehen, ob und wie lange Du noch Doppel XP hast. Drück mal im Hauptquartier die Optionstaste auf Deinem Controller und guck da mal. Weiß jetzt die genaue Stelle nicht mehr.

Servus @Koenich277,

 

wird da leider auch nicht angezeigt :(
Unter der Akte wird das, soweit ich es noch in Erinnerung habe, angezeigt.

 

LG Darklauber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Mutenroshi:

Kuckst du hier @Koenich277

Spoiler

 

 

Ich bin Rang 45, habe also erst 2 Drittel geschafft.. Da ich aber eh noch einige Stunden online investieren werde mache ich mir darüber keine Sorgen ;)

 

 

 

 

Überragend, dieser Mutenroshi! :Y::D

 

Genau sowas hab ich gesucht!

 

Besten Dank :) 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann es sein das in der Deutschen Version die Häufigkeit in der Gliedmaßen etc.. abgetrennt werden reduziert wurde?

Im SP wenn man mit Shotgun gezielt auf Beine,Arme und Kopf Schießt hört man immer das Splatter geräusch aber zu 99% bleiben die Gliedmaßen dran.

Freund spielt die US Version und bei ihm Fliegen die Gliedmaßen mit der Shotgun in schöner regelmäßigkeit!

Bearbeitet von Mart1n
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Meine Ausrüstung wäre: Luftlande mit Schalldämpfer.

Leise Schüsse und schnell unterwegs.

 

Werde ich da auf der Mini Map im Standard Modus angezeigt?

 

Wenn dann nur wenn Aufklärungsdrohne beim Gegner aktiv ist oder ich z.B. campen würde. Was ich allerdings nicht mache.

Liege ich da mit meiner Vermutung richtig?

 

Perk Flankierer: gut, aber ich pack mir lieber anderes Perk drauf.

Gebirgsjäger: versteckt aber ohne Schalldämpfer wird man ja wieder in der Mini Map angezeigt.

 

Ich will als Geist durch rushen, auf deutsch gesagt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Koenich277:

Sagt mal, wie kann das sein, dass Leute schon Prestige Master sind und da schon Level 100 und mehr haben ?!

Sind das solche 3-Schicht Zocker, wo der Acc 24 Stunden durchläuft oder was ?

 

 

Du hast Dir die Frage schon selbst beantwortet :-) Kannst ihnen sogar live dabei zusehen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb RicoBurito:

 

Du hast Dir die Frage schon selbst beantwortet :-) Kannst ihnen sogar live dabei zusehen.

 

 

 

Ich seh schon, ich brauche mal ne Übersicht, wen man für CoD hier bei yt so abonnieren muss... :D

 

Dann hab ich noch ne Frage aber die richtet sich an diejenigen, die wirklich extrem auf Gehör spielen.

 

Welches HS habt ihr ?

Ich musste am We mit Schrecken feststellen, dass manche wohl ein so geniales HS daheim haben müssen weil die mich wirklich haargenau hören konnten, was ich mit meinem Tritton nicht konnte. Jetzt merke ich doch die Technik von 2009 :(

Also, her mit Euren Empfehlungen! :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...