Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty WWII


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb suistar7:

Achso na weil das zum Thema WW2 ist leicht von mir kam :D find halt die neuen CoD Teile nicht so schwer. Die alten sind da schlimmer gewesen

 

ja schon aber man sollte den armen darkcroos das nicht unter die nase reiben. finde unfair. ausserdem hat er sogar recht. wenn die platin nicht ganz so leicht ist und jeder trotzdem mit 3-5 bewertung kommen, dann sehen die andere und denken das die platin doch ein spaziergang ist... und erleben aus der erster hand, was wirklich fake bewertungen sind.

Bearbeitet von Letzter_wunsch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja ist im Prinzip kein Fake eher eigene Einschätzung. :) Fände bis auf die 20 runden und am Ende die flak alles recht easy. Veteran war mal total entspannt und naja :D denke mal hätte ich wie gewöhnt am pc gespielt wäre es noch schneller gegangen. Zudem kann ich zum Beispiel keine Rennspiele :D wo andere sagen easy bekomm ich schon graue Haare von :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.11.2017 um 09:32 schrieb Koenich277:

Frage:

 

Ist das echt für die Amis exklusiv ?

https://live.playstation.com/

Hab über Facebook Quests für CoD WW2 dort gemacht und jetzt kann ich sie nicht abrufen weil es heißt das sich nur Nordamerikaner über 16 hier anmelden könnnen...

Wtf ?!

Wäre über Hilfe sehr dankbar weil möchte die Sachen ja schon gerne haben.

 

Kann mir da keiner helfen? :( 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.11.2017 um 16:34 schrieb suistar7:

Nun ja ist im Prinzip kein Fake eher eigene Einschätzung. :) Fände bis auf die 20 runden und am Ende die flak alles recht easy. Veteran war mal total entspannt und naja :D denke mal hätte ich wie gewöhnt am pc gespielt wäre es noch schneller gegangen. Zudem kann ich zum Beispiel keine Rennspiele :D wo andere sagen easy bekomm ich schon graue Haare von :P

Hast du nicht extra gefragt ob hier Jemand Tipps hat Runde 20... Also bitte so Easy ist platin auch nicht wenn du noch extra noch fragen musst...

 

Ich selbst habe eine Menge Probleme bei Runde 20 gehabt... Und ich hab sogar das Legendäre Super EE gegen den Teufel von Beast from Beyond geschafft IW...

 

Story war auch nicht so super Easy wie du sagst... Veteran ist machbar bis auf 2 Mission und die hauen echt rein... Mission 3 das Ende, Und der Tigerpanzer...

 

Allein für den Tigerpanzer habe ich 2 Stunden gebraucht mit über 20 Checkpoints Laden also einfach ?  Kein plan wie alle den Tigerpanzer so leicht geschafft haben könnte man ja im LF einbauen ...

 

Gut, Bo 3 und IW sind deutlich härter und bin irgendwie sehr enttäuscht die Entwickler haben ein Hardcore EE versprochen das selbst den Teufel übertrifft und am ende ? Das EE war leider so einfach... Selbst Runde 20 ist härter als das Hardcore EE.

 

Hoffe die Dlc werden härter

Gerade eben schrieb darkcroos:

Hast du nicht extra gefragt ob hier Jemand Tipps hat Runde 20... Also bitte so Easy ist platin auch nicht wenn du noch extra noch fragen musst...

 

Ich selbst habe eine Menge Probleme bei Runde 20 gehabt... Und ich hab sogar das Legendäre Super EE gegen den Teufel von Beast from Beyond geschafft IW...

 

Story war auch nicht so super Easy wie du sagst... Veteran ist machbar bis auf 2 Mission und die hauen echt rein... Mission 3 das Ende, Und der Tigerpanzer...

 

Allein für den Tigerpanzer habe ich 2 Stunden gebraucht mit über 20 Checkpoints Laden also einfach ?  Kein plan wie alle den Tigerpanzer so leicht geschafft haben könnte man ja im LF einbauen ...

 

Gut, Zombie Modus EE war doch sehr einfach. Aber Runde 20 das hat mir sogar nerven gekostet und ich hab Final Reich Runde 50 :( 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie schön, wenn man so gut wie fertig mit dem Hardcore EE ist und plötzlich der (echte) Strom ausfällt, bevor man den Panzermörder das letzte Mal stunnen kann. :sick2: Auch wenn das EE, im Vergleich zu beispielsweise IW im letzten Jahr, eigentlich recht einfach ist, ist doch recht viel Zeit flöten gegangen. Das nimmt einem doch ganz schön die Motivation. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

wie kann man seinen Sozial Rang schneller leveln?

Alle Infos vom Netz funktionieren nicht so wirklich.

 

Call of Duty WW2 Sozialpunkte bekommen

 

In dem man sich einfach im Hauptquartier sowie der Prestige-Zone auffällt (letztere geht nur wenn man in CoD WW Prestige gegangen ist)

Aufträge und Befehle von Major Howard

Von anderen Spielern im Hauptquartier empfohlen werden.

Sein Können am Schießstand unter Beweis stellen.

Gegen andere Spieler im 1v1 Pit antreten.

Indem man anderen Spielern beim Vorratslieferungen öffnen zuschaut.

Durch Ansehen von Streams im Kino(?)

 

 

Problem ist schon mal, es sind keine Mitspieler im Hauptquartier seit dem das Spiel raus kam.

 

Hat jemand Tipps, die funktionieren?

 

Danke

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.11.2017 um 18:17 schrieb Mutenroshi:

Hat das schon jemand gemacht? :facepalm:

 

B|

ap_70DDCE37-8425-46AE-BD32-2E1317D21432.jpeg

 

 

ap_6CCAAA25-8CCD-4D24-9571-252582B47951.jpeg

 

Klar hab ich das gemacht xD sogar den Ball auf dem Turm ;) und das sogar für alle meine Teammates. So Ballspielen nach paar Kriegen ist schon relaxend xD

vor 15 Stunden schrieb Mic4slan:

Hallo,

 

wie kann man seinen Sozial Rang schneller leveln?

Alle Infos vom Netz funktionieren nicht so wirklich.

 

Call of Duty WW2 Sozialpunkte bekommen

 

In dem man sich einfach im Hauptquartier sowie der Prestige-Zone auffällt (letztere geht nur wenn man in CoD WW Prestige gegangen ist)

Aufträge und Befehle von Major Howard

Von anderen Spielern im Hauptquartier empfohlen werden.

Sein Können am Schießstand unter Beweis stellen.

Gegen andere Spieler im 1v1 Pit antreten.

Indem man anderen Spielern beim Vorratslieferungen öffnen zuschaut.

Durch Ansehen von Streams im Kino(?)

 

 

Problem ist schon mal, es sind keine Mitspieler im Hauptquartier seit dem das Spiel raus kam.

 

Hat jemand Tipps, die funktionieren?

 

Danke

 

Wenn du viele Kollegen hast dann geht das ratzifatzi. Wir sind/waren immer zu 10. in der Lobby und haben allen möglichen schmu gemacht =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Silenceer:

 

Klar hab ich das gemacht xD sogar den Ball auf dem Turm ;) und das sogar für alle meine Teammates.

 

Hab auch alle 3. Der im Bunker war mein letzter! :)

 

Hättest du mal Lust mit mir und deinen Buddies das Tontaubenschießen zu machen? Allein oder zu Zweit ist das fast unmöglich und möchte die Herausforderungen gerne abschließen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin schon zig mal vom bunker gesprungen aber die 38 fuß kommen nie. die tontauben schaffen wir auch nich. aber ich bin eig durch mit dem game nur noch prestige und die challenges (die wohl buggy sind) und dann sauert es bis ich die kampagne durch hab. und für die dlcs kram ich es raus. zum glück hab ichs günstig geschossen das game. wollte mir eig nie wieder cod holen xD aber dann kommt immer der gruppenzwang meiner trophyhäger gruppe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am ‎17‎.‎11‎.‎2017 um 16:22 schrieb Letzter_wunsch:

 

du bist echt auf dem holzweg :facepalm:

ich habe das mit absicht geschrieben. kurz gesagt, was du kannst, kann ich auch also sein lassen. so habe ich das gemeint aber richtig verstehen kannst du das nicht. lieber direkt meckern. damit meine ich elitismus.

 

es ist mir völlig klar, das die trophäen zeigen komplett freiwillig ist und jeder kann machen wie er/sie will aber wenn jemand eine signatur hat und alle trophäen versteckt, dann hat er was zu verbergen. sonst könnte er seine signatur einfach löschen. was ist der sinn von einer trophäe signatur mit 0 trophäen?

 

 

ich habe dich nicht beleidigt also sein lassen. richtig lesen und es auch zu verstehen wäre echt gut...

 

 

 

Ich kann dir leider nicht inhaltlich antworten, da ich deine "gestammelten Werke" nicht verstehe. Vielleicht helfen Satzzeichen nächstes Mal?

Deine Antwort zu lesen, erinnerte mich ein wenig an Edmund Stoiber:

 

 

PS: 

So oft wie man laut deines letzten Eintrages etwas "sein lassen soll" oder das alle außer dir "auf dem Holzweg sind" oder etwas von dir scheinbar falsch verstanden haben, müsstest du dich wohl mal fragen, ob es nicht doch an deinen seltsamen, um nicht zu sagen schwachsinnigen, Aussagen liegen könnte.

Letzte Sache: Beleidigt hast du in der Tat niemanden, nur deine geistige Größe (Danke an Koenich277:D ) zur Schau gestellt. Das ändert aber nichts daran, dass wir deine verbalen Ergüsse leider lesen müssen, also halt dich doch im Sinne der Leserschaft mit deiner gedanklichen Leere einfach etwas zurück.

Danke und Grüße in die Schweiz.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎18‎.‎11‎.‎2017 um 17:26 schrieb Koenich277:

 

Kann mir da keiner helfen? :( 

Ich kriege den Link von dir nicht auf. Ist das das mit den Design für die PS4? Das habe ich mit meinem Ami-Account gemacht, anders geht's nicht. Über Handy ging das aber irgendwie bei mir nicht, ich habs am PC gemacht.

Bearbeitet von GermanHeadshot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb GermanHeadshot:

Ich kriege den Link von dir nicht auf. Ist das das mit den Design für die PS4? Das habe ich mit meinem Ami-Account gemacht, anders geht's nicht. Über Handy ging das aber irgendwie bei mir nicht, ich habs am PC gemacht.

 

Jo, geht um das Design.

Aber damit hast Du mir meine Frage beantwortet.

Dann muss ich das auch mit meinem Ami-Acc machen.

So ein Schwachsinn!

Dieses blöde "Jedes Land hat seinen eigenen Content" nervt langsam!

Vor allem in dem Fall check ich es echt nicht weil man über fb das ganz normal machen konnte.

Aber gut, muss ich mal schauen ob ich noch die Daten vom Acc hab weil der auf meiner abgerauchten Playsi war und ich mir blöderweise die Zugangsdaten nicht aufgeschrieben hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...