Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty WWII


madd8t

Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb daveman:

 

 

Same here. Dachte erst die Konsole wäre verstaubt und bekäme keine Luft. Online geht wohl heute auch nix; wollte mal ne Runde ausprobieren aber außer nen Fehlercode tut sich nix.

Ist halt typisch Cod die bekommen immer noch keinen richtigen server Browser hin hurra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Minuten schrieb RoyceRoyal:

Ach da ich gerade am PC sitze schreibe ich doch mal ein paar erste Gedanken, die ich gestern schon im Squad kundgetan habe, nieder.

 

Man startet voller Freude das Spiel und die Vorfreude erreicht den Höhepunkt als man den Schriftzug des Spieles sieht und wie cool in den Buchstaben eine schwarz weiße Kriegsszene läuft. Man startet also den MP und es ging gleich in ein erstes Deathmatch. Alter Schwede! Ich habe nicht gedacht: Was ist das für eine scheiß Grafik!. Ich dachte mir zuerst: Krass! Die trauen sich das echt!

Jedes X-beliebige Spiel welches die UE4 nutzt sieht um eine Generation besser aus. Wenn man Battlefront und Battlefield 1 gespielt hat kann man CoD irgendwie nicht mehr ernst nehmen. Das ist wie GTA zu Saints Raw. Ich war auch gar nicht verwundert, sonder mehr erschüttert über die Dreistigkeit von Activision. Ein Milliardenunternehmen die locker jede Grafik der Welt zaubern könnten. Hammerhart!

 

Ach...und die Kollegen hatten auch immer wieder abstürze, die Ladezeiten sind für das gebotene recht lange und es ist immer wieder laggy.

 

Das Gameplay...ohweh ohweh. Habe in letzter Zeit natürlich viel Destiny 2 gespielt, aber auch sonst Battlefront, Killing Floor 2, usw. Also bei CoD fühlt es sich nicht an als ob man einen Menschen oder was mit 2 Beinen steuert. Wenn man nach vorne läuft fällt es nicht so auf, aber wenn man sich dreht. Sonst hat man immer das Gefühl das da irgendeine Art Körperbewegung stattfindet, es zieht gefühlt etwas mit. Bei CoD aber fühlt es sich an als sei man wie eine Puppe auf einer Metallstange aufgespießt und man dreht sich quasi stufenlos auf dieser. Nachdem ich es den Mitspielern erzählt haben wurde diese Gefühl bestätigt. Aber ist wohl gefühlssache :)

 

Ansonsten bin ich wohl der momentan schlechteste Spieler. Nach 3h K/D 0,5. Ich spiele das Teil total falsch glaube ich. Bin das von den anderen Spielen anders gewöhnt. Wenn ich in CoD überlegt um eine Ecke blicke, erschießt mich entweder ein Rusher oder Fenstercamper. Battlefront, Battlefield, usw. eigentlich immer positive K/D.s. Ich hatte zwar IW/MW aber mein letztes richtiges CoD war Black Ops 1. Muss wohl einfach wieder üben.

 

So dass war jetzt nur Kritik. Aber...trotz dieser Grafik, trotz des Gameplays, trotz hundert geklauter Elemente aus anderen Spielen (Basis ala Destiny Turm)...es macht irgendwie Spaß :)

Es ist CoD, es ist wie es ist, schon immer. Einmal im Monat hat man doch auch Bock was richtig fettiges, ungesundes zu essen und hat Spaß daran. So sehe ich es mit CoD. Ich hoffe ich werde noch besser, bin mir aber sicher dass ich übers Jahr mit den Kollegen und ein paar Bierchen einen Haufen Spaß mit dem Spiel haben werde.

 

Ich hoffe mit meiner Kritik habe ich keinem Fan auf den Schlips getreten. Ich finde auch bis heute das Battlefront (fast) perfekt ist ;) Aber ich bin kein regelmäßiger CoD-Spieler oder gar Fan, deswegen sind das eher ganz subjektive Eindrücke von mir ohne Vorbelastung der zahlreichen Vorgänger. 

Und nach all den Jahren... Schafft Cod immer noch keine faire team Verteilung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da man nach der langen Wartezeit in der Lobby eh schon so gestresst ist, habe ich auf die Teamverteilung noch gar nicht so geachtet. Aber ich will Dir da nicht widersprechen, mag von mir Ober-Noob die K/D erklären :)

 

Frage:

Ich soll im HQ einen Soldaten empfehlen. Wie geht das?

 

Bearbeitet von RoyceRoyal
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb RoyceRoyal:

Da man nach der langen Wartezeit in der Lobby eh schon so gestresst ist, habe ich auf die Teamverteilung noch gar nicht so geachtet. Aber ich will Dir da nicht widersprechen, mag von mir Ober-Noob die K/D erklären :)

 

Frage:

Ich soll im HQ einen Soldaten empfehlen. Wie geht das?

 

Im HQ zu einem Spieler hingehen. Viereck-Taste drücken. Da steht dann " Spieler empfehlen".

Bearbeitet von monk-balone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb gamer2010:

 

Das ist nix neues, dass ist in jedem CoD so :D 

 nee also solche krassen probleme hatte ich bisher nicht, manch einer rotz eine so schnell weg da hat man nicht mal geschafft anzuvisieren und ich muss ganz erhlich sagen, die mp´s sind völlig überpowert

 

gruß

ossi2k

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 46 Minuten schrieb ALPHAT1ER:

PSN geht wieder aber bei Cod geht gar nix. Schade, das Spiel ist eigentlich gut gelungen, aber die kriegen es einfach nicht auf die Reihe dass es stabil und fair läuft. 

 

 

Find das Spiel auch Super(Mein erstes Cod nach Black ops 2) aber die bringen jedes Jahr ein Spiel raus und jedesmal ist zum Release so eine Schei..... :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb ossi2k:

 nee also solche krassen probleme hatte ich bisher nicht, manch einer rotz eine so schnell weg da hat man nicht mal geschafft anzuvisieren und ich muss ganz erhlich sagen, die mp´s sind völlig überpowert

 

gruß

ossi2k

Habe ich die ganze Zeit. Ich habe immer das Gefühl, der Gegner weiß schon das ich dort kommen werde. So wenig Kills wie heute habe ich in noch keinem MP eines Shooters erzielt; und ich bin echt nicht der Beste. Irgendwas trifft man ja immer, aber was hier abgeht sprengt fast meine Toleranzgrenze. Da werd ich mich echt quälen müssen, wenn ich die Prestige-Trophäen für den MP haben möchte^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb daveman:

Habe ich die ganze Zeit. Ich habe immer das Gefühl, der Gegner weiß schon das ich dort kommen werde. So wenig Kills wie heute habe ich in noch keinem MP eines Shooters erzielt; und ich bin echt nicht der Beste. Irgendwas trifft man ja immer, aber was hier abgeht sprengt fast meine Toleranzgrenze. Da werd ich mich echt quälen müssen, wenn ich die Prestige-Trophäen für den MP haben möchte^^

Du musst halt Campen, In WW2 kann man leider echt sehr gut campen...

 

Und weiß wirklich keiner wie man Zombie Kisten bekommt wirklich keiner :/ ? Bitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb darkcroos:

Du musst halt Campen, In WW2 kann man leider echt sehr gut campen...

 

Und weiß wirklich keiner wie man Zombie Kisten bekommt wirklich keiner :/ ? Bitte

wir haben gestern kisten im zombiemode bekommen, jedoch haben wir das easteregg abgeschlossen.

entweder gab es die kisten also für den abschluss des eastereggs oder durch die 5 lelel die ich aufgestiegen bin. ich schätze die gibts bei gewissen levelups und das man einfach nur spielen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...