Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty WWII


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich muss schon sagen dass der MP recht gewöhnungsbedürftig ist. Nach 100 Stunden Battlefield 1 ist es schon irgendwie eine Zumutung :D
Quickscope-Sniper, Nate Spam (vor allem im Modus Krieg) und die gute alte Host-Migration, die nicht immer klappt. Ich habe den Eindruck, dass sich seit MW3 nicht viel verändert hat. Sehr arcadig eben. Selbst die Grafik auf der Pro haut mich nicht aus den Socken.
 
Trotzdem finde ich es ganz ok. Dieses Trainingsgelände wo man die Aufträge annehmen kann finde ich z.B sehr nett gemacht.
 
Ich werde sicher noch einige Stunden zocken, allerdings denke ich nicht, dass WW2 mich so lange fesseln wird wie BF1.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute ,

ich würde mir das Spiel gerne aus UK importieren .

Allerdings stellt sich mir die Frage ,ob ich es hier wegen dem Ländercode auf meiner PS4 spielen kann und wie ich an zukünftige DLCs rankomme . Ich denke dazu brauche ich einen UK Account mit einem UK Store .

Kann ich mir diesen auch auf meiner deutschen PS4 einrichten ?

Danke und ein schönen Samstag euch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 23 Minuten schrieb AlBundy:

Die Trophäe wo man Prestige im Multiplayer Modus Erlangen muss bedeutet was? Ich meine man muss mit einer Division Prestige Erlangen aber was muss ich tun um im Multiplayer Prestige zu erhalten? 

Na einmal komplett aufleveln und dann ins Prestige gehen...sollte doch bekannt sein, gibt's in jedem COD. Hat nix mit den Divisionen zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiß jemand wie man seinen Gamestop-Code eingeben kann? Habe n Zettel mit Code dazu bekommen. Dort steht ich soll auf Gamestop.de gehen. Wenn ich das mache lese ich, ich soll auf callofduty.com gehen. Habe mich dort registriert...aber wo kann ich hier einen Code eingeben. Ich habe glaub wirklich auf alles geklickt wo man klicken kann, doch ich finde einfach nichts. Kann mir hier jemand weiterhelfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb RoyceRoyal:

Weiß jemand wie man seinen Gamestop-Code eingeben kann? Habe n Zettel mit Code dazu bekommen. Dort steht ich soll auf Gamestop.de gehen. Wenn ich das mache lese ich, ich soll auf callofduty.com gehen. Habe mich dort registriert...aber wo kann ich hier einen Code eingeben. Ich habe glaub wirklich auf alles geklickt wo man klicken kann, doch ich finde einfach nichts. Kann mir hier jemand weiterhelfen?

 

Da gehts lang :D

 

https://profile.callofduty.com/promotions/redeem/cod/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb gamer2010:

Noch jemand, bei dem die PS4 im Story Hauptmenü aufdreht als würde sie gleich abheben?

 

vor 2 Stunden schrieb Frabous:

 

jopp. bei mir auch

 

Same here. Dachte erst die Konsole wäre verstaubt und bekäme keine Luft. Online geht wohl heute auch nix; wollte mal ne Runde ausprobieren aber außer nen Fehlercode tut sich nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ach da ich gerade am PC sitze schreibe ich doch mal ein paar erste Gedanken, die ich gestern schon im Squad kundgetan habe, nieder.

 

Man startet voller Freude das Spiel und die Vorfreude erreicht den Höhepunkt als man den Schriftzug des Spieles sieht und wie cool in den Buchstaben eine schwarz weiße Kriegsszene läuft. Man startet also den MP und es ging gleich in ein erstes Deathmatch. Alter Schwede! Ich habe nicht gedacht: Was ist das für eine scheiß Grafik!. Ich dachte mir zuerst: Krass! Die trauen sich das echt!

Jedes X-beliebige Spiel welches die UE4 nutzt sieht um eine Generation besser aus. Wenn man Battlefront und Battlefield 1 gespielt hat kann man CoD irgendwie nicht mehr ernst nehmen. Das ist wie GTA zu Saints Raw. Ich war auch gar nicht verwundert, sonder mehr erschüttert über die Dreistigkeit von Activision. Ein Milliardenunternehmen die locker jede Grafik der Welt zaubern könnten. Hammerhart!

 

Ach...und die Kollegen hatten auch immer wieder abstürze, die Ladezeiten sind für das gebotene recht lange und es ist immer wieder laggy.

 

Das Gameplay...ohweh ohweh. Habe in letzter Zeit natürlich viel Destiny 2 gespielt, aber auch sonst Battlefront, Killing Floor 2, usw. Also bei CoD fühlt es sich nicht an als ob man einen Menschen oder was mit 2 Beinen steuert. Wenn man nach vorne läuft fällt es nicht so auf, aber wenn man sich dreht. Sonst hat man immer das Gefühl das da irgendeine Art Körperbewegung stattfindet, es zieht gefühlt etwas mit. Bei CoD aber fühlt es sich an als sei man wie eine Puppe auf einer Metallstange aufgespießt und man dreht sich quasi stufenlos auf dieser. Nachdem ich es den Mitspielern erzählt haben wurde diese Gefühl bestätigt. Aber ist wohl gefühlssache :)

 

Ansonsten bin ich wohl der momentan schlechteste Spieler. Nach 3h K/D 0,5. Ich spiele das Teil total falsch glaube ich. Bin das von den anderen Spielen anders gewöhnt. Wenn ich in CoD überlegt um eine Ecke blicke, erschießt mich entweder ein Rusher oder Fenstercamper. Battlefront, Battlefield, usw. eigentlich immer positive K/D.s. Ich hatte zwar IW/MW aber mein letztes richtiges CoD war Black Ops 1. Muss wohl einfach wieder üben.

 

So dass war jetzt nur Kritik. Aber...trotz dieser Grafik, trotz des Gameplays, trotz hundert geklauter Elemente aus anderen Spielen (Basis ala Destiny Turm)...es macht irgendwie Spaß :)

Es ist CoD, es ist wie es ist, schon immer. Einmal im Monat hat man doch auch Bock was richtig fettiges, ungesundes zu essen und hat Spaß daran. So sehe ich es mit CoD. Ich hoffe ich werde noch besser, bin mir aber sicher dass ich übers Jahr mit den Kollegen und ein paar Bierchen einen Haufen Spaß mit dem Spiel haben werde.

 

Ich hoffe mit meiner Kritik habe ich keinem Fan auf den Schlips getreten. Ich finde auch bis heute das Battlefront (fast) perfekt ist ;) Aber ich bin kein regelmäßiger CoD-Spieler oder gar Fan, deswegen sind das eher ganz subjektive Eindrücke von mir ohne Vorbelastung der zahlreichen Vorgänger. 

Bearbeitet von RoyceRoyal
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...