Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty WWII


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 12.6.2020 um 18:04 schrieb Grouby30:

Übernimmt es eigentlich den Speicherstand, wenn ich von der Disc-Version zur Digital-Version switche (Online-Rang)?!

Ja der online Rang bleibt

 

 

Frage gibt es eigentlich noch andere supply drops weil es immer wieder Leute gibt die Orange haben oder von Wiederstand 

Bearbeitet von Zocky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nabend. Habe ein merkwürdiges Problem, ich hoffe vielleicht kann mir jemand helfen.

Habe nach ein paar Leveln meiner klasse die Waffe angepasst mit Aufsätzen und Embleme was man halt so zwischendurch macht wie in anderen cod Teilen. Mein Problem ist nur im Spiel kann ich oben links nicht mehr auf meine Klasse sondern nur auf voreingestellte drauf zugreifen. Oben rechts steht dann aber das ich dann keine ep für Division und Waffen bekomme. Ich habe schon sämtliches wieder umgestellt und das Spiel neu installiert bzw neuen speicherstand angelegt. Aber ich weiß nicht weiter. 

 

Hatte doch schon Hilfe. Der Banner oder banderole was das auch immer ist war für die normalen listen nicht zulässig, den ich ausgewählt hatte. Merkwürdig gemacht.

Bearbeitet von Punkrocker82
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...