Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Problem bei Star Performer


Sklippy

Recommended Posts

Hi

Also ich verstehe nicht ganz wie man den Elite-Rang bekomen soll???

Ich hab das jetzt unzählige mal in San Francisco versucht aber immer nur Master Agent bekommen...

Meine Zeit war Restzeit war immer ca. 31,25min, habe mich keinmal verklickt und in jeder Mission die drei Karten eingesammelt.

Wird die Starttaste mitgezählt wenn man die drückt?

Wie bekommt man Puzzle und Experten Bonus, da stehen bei mir immer 0Pkt:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ja bei mir war es so, habe es ungefähr 20mal so gemacht, das icht ein Standbild gemacht habe wo ich die Gegenstände drauf suchen konnte.

Solange wie ich die gesucht habe hatte ich das Spiel auf Pause.

Hab nie den Elite-Titel bekommen, trotz das ich extrem schnell und alles ohne Fehler eingesammelt hatte...

Hab es dann einmal ganz normal probiert, auch bedeutend länger gebraucht aber den Titel trotzdem sofort bekommen:biggrin5:

Probier es einfach mal ohne pausieren;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

11.pngStar Performer

Earn Elite Agent Rank in any Mission

Spielt dazu am besten Level 3 (Hollywood). Spielt die ersten 3 City Locations und merkt euch am besten wo alle Sachen sind die ihr finden müsst.

Habt ihr alle 3 Locations geschafft schaltet ihr die "Top Secret" Location frei. Dort sucht ihr einfach alle Sachen die ihr braucht (waren 8 Augen bei mir).

Ihr könnt sie euch auch mithilfe der "Hint-Taste" anzeigen lassen. Merkt euch wo alle 8 sind.

Nun drückt ihr Kreis zum beenden bis ihr wieder bei der Auswahl "Singleplayer" oder "Multiplayer" angelangt seid. Dort wählt ihr Singleplayer,

Mission Select und wieder Hollywood. Nun könnt ihr alle Hollywood City Locations erneut machen.

Die Gegenstände sind nun die selben wie zuvor.

Wenn ihr euch alle gemerkt bzw. notiert habt solltet Ihr sie ja alle gleich finden.

Am besten klickt ihr noch alle Bonuskarten an.

Mit dem kleinen Trick sollte der Trophäe nichts im Wege stehen.

Ich würde euch raten diese Trophäe zu machen nachdem ihr das Spiel durchgespielt habt,

da ich nicht weiß ob das Nutzen der Hints dann die "Just said No"-Trophäe beeinflusst.

Diese Beschreibung stimmt so nicht und hat nicht funktioniert,

die Gesuchten Begriffe waren nach diesem Vorgang nicht die gleichen !

trotz einhaltung aller Punkte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...