Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kampagne (Mission 8-6) Blue Moon Bay Speedway, Einstellungen, Tipps und Tricks für Gold


mobe

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Auto WRX Gr.3 zum Start Soft Reifen aufziehen in Runde 9 Boxenstop mit wechsel auf Medium Reifen und für etwas mehr als 11 Runden auftanken und dann Gas geben nachdem Pitstop bist du unter den ersten 3 dann überholen und dann blockieren was das zeug hält (wenn der einmal vorbeikommt hat man keine chance mehr) in der 3 Kurve sollte auch NICHT gebremst werden einfach vom Gas gehen bis er ein Gang runterschaltet und dan wieder gas.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.10.2017 um 20:06 schrieb RonnyR:

Auto WRX Gr.3 zum Start Soft Reifen aufziehen in Runde 9 Boxenstop mit wechsel auf Medium Reifen und für etwas mehr als 11 Runden auftanken und dann Gas geben nachdem Pitstop bist du unter den ersten 3 dann überholen und dann blockieren was das zeug hält (wenn der einmal vorbeikommt hat man keine chance mehr) in der 3 Kurve sollte auch NICHT gebremst werden einfach vom Gas gehen bis er ein Gang runterschaltet und dan wieder gas.....

Also die Tipps sind im wahrsten Sinne Gold wert...Hat auf Anhieb geklappt danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist echt schwierig! Hab mich an eure Tipps gehalten, wurde aber immer höchstens zweiter. Der erste (auch ein WRX) hatte aber mehr als 8 sekunden Vorsprung, die anderen konnte ich gut hinter mir halten. Dies ist mir 4 mal hintereinander passiert. Hatte meinen WRX mit Meilen voll hoch getunt. Also WRX verkauft, neuen gekauft der nicht getunt ist. Mit der selben Strategie noch einmal versucht...

Et voilà. Hat auf anhieb geklappt, hatte sogar 0.5 Sek Vorsprung! Wenn ihr genug Kohle habt versucht dass doch einmal ? Viel Glück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb BT21-19:

Ist echt schwierig! Hab mich an eure Tipps gehalten, wurde aber immer höchstens zweiter. Der erste (auch ein WRX) hatte aber mehr als 8 sekunden Vorsprung, die anderen konnte ich gut hinter mir halten. Dies ist mir 4 mal hintereinander passiert. Hatte meinen WRX mit Meilen voll hoch getunt. Also WRX verkauft, neuen gekauft der nicht getunt ist. Mit der selben Strategie noch einmal versucht...

Et voilà. Hat auf anhieb geklappt, hatte sogar 0.5 Sek Vorsprung! Wenn ihr genug Kohle habt versucht dass doch einmal ? Viel Glück

Das sollte aber durch die BoP garnicht klappen?! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wrx geht

ich hab mit vorne soft und hinten Medium reifen begonnen man sollte am Anfang keine Zeit beim überholen verlieren das die Spitzengruppe nicht zu viel Abstand bekommt da sie sich gegenseitig durchWindschatten ziehen und Selbst sollte man den perfekt nutzen ich war in der 7runde 4. hab in der 10runde auf Medium und für 11 runden runden pitstop gemacht.  Es klappt tatsächlich nur wenn man perfekt fährt ohne einen Fehler hat mich glaub gefühlte 50 versuche gekostet ?

erste und letzte Kurve sind entscheidend das man den Punkt zum beschleunigen nicht verpasst und dadurch gut überholt 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab jetzt überall Gold :)

 

Für 8-6 habe ich den Renault RS0.1 genommen - lässt sich spät bremsen, zieht aber trotzdem sehr gut durch die Kurven. 

Weiche Reifen und den Benzinverbrauch auf 2 stellen (lässt sich im Windschatten sehr gut ausgleichen). Dann wenn die direkten Konkurrenten in die Box fahren noch maximal 1-2 Runden draußen bleiben und in die Box gehen - da müsst ihr selbst rechnen wie viel noch nötig ist. War dann glaube ich auf Rang 3, mit beiden Konkurrenten direkt vor mir. Windschatten nutzen zum Überholen und die 1. und 3. Kurve immer gut erwischen, dann lässt sich ein kleiner Polster aufbauen, der normalerweise bis zum Ende reichen sollte. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe den EVO 10 Gr.3 genommen und bin in runde 12 in die Box mit medium reifen, für die letzten 6 min habe ich dann für 9 runden getankt und auf weichen reifen gewechselt und schnell weiter. Ausschlaggebend für den erfolg ist die erste kurve wenn man die kontinuirlich gut bewältigt dann kommt man an die vordereren gut ran. Hab natürlich auch einige versuche gebraucht. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe es mit dem wrx probiert.

Hat auch alles soweit geklappt in Runde 9 in die Box nochmal weiche Reifen genommen und voll getankt.... hab mich vorgekämpft auf Platz 1 und in den letzten 2-3 min sind meine Reifen platt und die überholen mich !!! Soll ich beim boxenstop auf superweich wechseln oder sind die noch schneller platt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es funktioniert auch wunderbar mit 2x weichen Reifen.

 

> Fahrzeug Subaru WRX Gr. 3 (ungetuned)

> Start mit Soft-Reifen und Benzingemisch "1" (= volle Power)

> Runde 11 Boxenstopp: wieder weiche Reifen + 10 Runden volltanken

 

Durch die weichen Reifen ist man in den Kurven schneller als die Gegner,

die in den letzten Runden nur auf der langen Gerade aufholen können.

Die 1. Kurve und 3. Kurve sollte man perfekt nehmen, bei der 3. Kurve nicht

anbremsen wie die Gegner, sondern nur kurz vom Gas gehen und einen Gang

runterschalten, anschließend wieder voll rausbeschleunigen (Traktion auf "2").

 

Ich kam so im 1. Versuch mit ca. 5 Sekunden Vorsprung zum Zweitplatzierten ins Ziel.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...