Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Caribou erlegen


DerDef

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich habe jetzt alles schon ausprobiert Herz, Lunge, Rückrad und kopf, aber immer wenn ich den bullen siesse dann ist es fehl geschlagen.

vieleicht hat ja noch jemand einen tip !!

sorry leute hatte mich verschrieben !!

ich meinte in BRITISH COLUMBIA das caribou .

und egal wie ich es töte es schlägt immer fehl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin bei british columbia hunter und muß ein caribou töten mein problem ist das es ziemlich weit hinten steht und genau in der mitte der waldlichtung ist ein weibliches was mich andauernt entdeckt was mache ich falsch hab schon alles möglich probiert werd aber immer entdeckt und damit mission fehlgeschlagen :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab kp mehr aber ich glaub das war die eislandschaft

da is auch irgendwo rechts neben dem kleinen bacher ein baum wo man sein hoch sitz reinbauen kann

hab das so zwar nie hingekriegt aber vlt funktioniert es bei dir ja

ich glaub ich bin da irgendwann total verzweifelt hingestürmt und hab das vieh denn beim laufen einfach weg geballert weil das immer gemacht hat was es wollte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe jetzt alles schon ausprobiert Herz, Lunge, Rückrad und kopf, aber immer wenn ich den bullen siesse dann ist es fehl geschlagen.

vieleicht hat ja noch jemand einen tip !!

sorry leute hatte mich verschrieben !!

ich meinte in BRITISH COLUMBIA das caribou .

und egal wie ich es töte es schlägt immer fehl

mir gehts jetzt genauso wie es dir ergangen ist! ich bin bereits rechts über dem fluss bei der hütte , habe sogar anti-geruchspray genommen und mit dem geweih geklappert. ich steh etwa gefühlte 5-10 meter neben dem vieh hinter einem baum und immer wenn ich schieße (pistole) dann treff ich logischerweise voll. ...trotzdem überlebt es und rennt weg...fehlgeschlagen tze

was mach ich falsch?

EDIT: Hat sich erledigt, hatte nicht richtig mit dem Geweih geklappert und hätte den Fluß garnich überqueren müssen...glaubsch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...