Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

NBA 2K10 - Verteidigung


DtotheAvid

Recommended Posts

Hi,

nun habe ich mir vorgestern dieses spiel besorgt.

ich muss sagen, dass es mich extrem frustriert. in der offense

komme ich bestens klar.

doch kommen wir zur denfense. ganz egal aus welcher position die spieler werfen, sie machen die dinger immer rein. ich versuche so gut wie möglich zu verteidigen doch immer wieder pennt iein cpu-mitspieler und dann macht der frei gegenspieler den korb. wenn die gegenspieler mal nicht treffen, was selten der fall ist, holen sie sich sogar meistens den offensiven rebound, also wtf?!

ich kann mich nicht erinnern, dass ich dieses problem bei 2k08 oder 2k09 hatte.

ich hoffe die erfahrenen (guten) von euch können mir helfen.

schon mal danke im voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also mir persönlich kommt es so vor, als ob die Gegner schlechter treffen als in 2K9.

Wenn du im 1 vs. 1 gegen die CPU bist drück am besten die L2 Taste. Dein Spieler geht dann in die Knie und verteidigt ihn stärker.

Ich hatte ein Problem mit den vielen Pick-and-Roll bzw. Give-and-Go Spielzügen der Gegner. Der Center von denen stand meistens komplett frei.

Deshalb spiel ich häufig nur den Center in der Verteidigung.

Das wichtigste ist, dass du schnell die Spieler wechselst und auf das gesamte Feld achtest. ;-)

Ich hoffe, dass ich dir ein wenig helfen konnte. Wenns noch Fragen gibt, Frag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

trotzdessen ist der größte aufrege faktor das immer die nachricht kommt "du hast deinem mann das punkten erlaubt" ich hab schon beim wurf die hand in seinem gesicht und es kommt trotzdem das. was soll ich machen? ihn direkt blocken? geht aber auch nicht immer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielen dank erstmal für eure beiträge.

nachdem ich nun in letzter zeit das spiel gegoogled hab, bin ich auf die einstellungen der slider(spieleregler) getroffen, dabei kann man zb einstellen wie stark die eigene defense aushelfen soll. evtl kann es daran liegen. vllt waren diese slider auch in den vergangenen spielen anders eingestellt.

außerdem kann man sich im spiel auch von verschiedenen leuten ihre eingestellten slider runterladen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, mal kurz eine Frage an die Dribbler hier. Habe ja schon öfter gelesen das hier leute keine Probleme mit der Offense haben.

Ich finde das total bescheuert das das dribbling auf dem linken Stick ist. L2 als Tricktaste ok, aber warum nicht wie bei Fifa aufm rechten Stick.

Ok ok, will ich nen layer mit links oder rechts machen. Meine güte ist doch egal, der soll das von selbst situations abhängig machen.

Ich bekomm geziehlt keinen trick hin, wie z.b. crossover und dann Spinmove. noch dazu muss man bei vielen tricks erstmal bissi nach vorne gehn/rennen, aber wie wenn der gegner einem schon auf den füßen steht.

Von der Mittellinie will ich nicht meine in & out etc. starten.

Also ich kann schon die tricks, nur im Spiel wenn ich so oder so am gegner vorbei gehen will, rennt er rum wien steifer stock wahnsinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Steurung ist eigentlich wie im Vorgänger.

Es stimmt schon, dass man erst mal ein paar Schritte zurück gehen muss um den Gegner richtig abzuziehen. Aber in echt kannste ja auch nicht einfach in Bedrängnis nen Crossover... machen.

Manchmal nervts schon aber ich komm damit klar....

Und wer sagt, dass das Spiel komplett fehlgeschalgen ist, der fand den Vorgänger sicherlich auch schlecht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find im Sport grad die Tricks das Sahne häupchen, und vorallem beim B-Ball.

Und deshalb machen für mich Tricks n großen Teil des Spiels aus. Denn Werfen usw kann jeder, selbst Yao Ming oder Chris Kamen.

Aber wenn du Iverson oder CP3 hast, dann willste doch die leut mit dribblings abziehen usw.

Guck dir mal das Video an, so sollen Tricks sein, weil es so auch in echt ist, wenn Iverson, Kobe und co. jemanden abziehen wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich will hier jetzt mal lieber keine Diskusion anfangen, ob 2k10 oder Live besser ist. Für mich stehts eh fest... xD

In dem Video sind auch ganz schön viele gerenderte Szenen dabei.....

Und die meisten dieser Moves schaff ich auch in 2k10! Bis auf diesen 3 Stunden Between the Legs Trick vielleicht. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Genau. Ich spiele auch schon seit zig Jahren B-Ball und bin n guter Dribbler und Trickser und kann von daher sagen, das man sogut wie jeden Move (selbst Spinmove) auch auf der Stelle machen kann.

Und erzähl mal Iverson oder CP3 das man um an einem Gegner vorbeizukommen erst ma 2 Meter anlauf nehmen muss.

Da lachen die sich tod, weil die so einen explosiven "First Step" haben.

Aber muss auch sagen, ansonsten 2k10 erste Sahne, so is es ja nicht.

Spiele momentan eigentlich nur "My Player!, bin PF und kann/brauch somit eh nicht dribbln und macht super viel spaß.

Hat sozusagen das Game vorm weiterverkaufen gerettet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich spiel auch fast nur My Player, bin SG und komme leider nicht so wirklich an den jungs vorbei aufgrund von komischer Move Steuerung. aber egal, das spiel ist an sich schon ganz gut.

Weiterverkaufen tu ich eigentlich sowieso nie games, die sammlung muss ja steigen. sonst hätt ich das miese game Motorstorm pacific rift auch verkaufen müssen. haha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was die steuerung betrifft ist dieses game das allerletzte, so was von schlecht. naja was will man von 2k erwarten. Hat auch nur irgend jemand nen plan, wie das mit dem blocken funktionieren soll?? L2 is mir schon klar, aber das wars dann auch. Schreibt mir doch mal bitte wie ihr das mit dem blocken macht, ich hab keine ahnung mehr was ich machen soll.

so far

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

l2 und dreieck ? soweit ich weiss, springt er dann hoch, aber das ist nicht mein problem. wenn ich blocke dann rennen die die immer um mich herum und zack nen dunk. wie kann ich das um gehen, das die mich immer austricksen. Stick in die richtung des gegners und l2, soweit bin ich schon, aber der ganze rest, keen plan. auch so die ganzen tricks die die player machen, ich habe keine ahnung wie das alles gehen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

l2 und dreieck ? soweit ich weiss, springt er dann hoch, aber das ist nicht mein problem. wenn ich blocke dann rennen die die immer um mich herum und zack nen dunk. wie kann ich das um gehen, das die mich immer austricksen. Stick in die richtung des gegners und l2, soweit bin ich schon, aber der ganze rest, keen plan. auch so die ganzen tricks die die player machen, ich habe keine ahnung wie das alles gehen soll.

Dann drückst du zu früh dreieck. Du musst immer vor dem Spieler bleiben. Wenn du zufrüh dreieck drückst ist es einleichtes an deinem Verteidiger rum zu dribbeln und eben zu dunken oder lay up.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...