Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe


madd8t

  

30 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (>151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 43.83


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

35 Stunden

 

Habe 3,5 Durchgänge gebraucht, da ich das Spiel anfangs auf Anfänger durchgespielt habe und man dort im neuen Spiel+ nicht die nötigen Waffen wie Magnum oder Schlagring bekommt.

Für den Klassik Modus habe ich dann 4 Stunden und 11 Minuten gebraucht. Viel Zeit ging für die Suche nach den Waffen, Resonanzpunkten und Informationen drauf :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Getreu dem Motto, wenn es mal wieder länger dauert, habe ich trotz Cheats ganze 45 Stunden gebraucht. :$ Lag aber hauptsächlich daran, dass ich 3,5 Durchgänge mir gegönnt habe, da ich das Spiel damals zum Release einfach nur durchgespielt hatte, ohne großartig auf die Trophäen zu schauen und für den Neustart auf der Playstation 5, ich keine Speicherstände mehr hatte, von damals.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...