Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Geon


Coyote

Recommended Posts

Man, man, man platzt ja schon fast über vor Posts, so beliebt ist das Game. Ich selbst würde da ja gern ein paar Trophies holen, aber da ich nur 50Hz Röhre hab und das Spiel dummerweise auf mehr läuft, bekomm ich nur ein verwaschen, verpixeltes, schwarz/weisses Bild rein und dass moecht ich meinen Augen nicht antun. Leider lassen sich ja bekannter Weise keine Trophies löschen oder wenigstens ordnen und so stehen bei mir 0% da (total doof). Ist soweit ich weiss auch das einzige Spiel (bloss gut) im Store, was auf 50Hz nicht läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wow, ich bin ja schon überrascht das hier jemand auch das Game hat.

Ich wollte es neulich das erstemal online spielen und weltweit war niemand da :eek:

Ich habe es dann nochmal an einem So. um 18 Uhr, wo sonst andere Spiele überrant werden probiert, aber kein Glück, niemand da.

Ok ich kanns auch verstehen, so dolle ist das Game nicht.

Ich würde aber gerne noch ein paar Trophys holen. kann mich vielleicht jemand von euch mindestens einmal in jedem Onlinespielmodus gewinnen lassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich fand es nicht schlecht und auch recht leicht. kann einem womöglich auch schwer fallen... ist halt nen kleiner spass für zwischendurch, allerdings kein renner. online hab ich nur am anfang welche gefunden. für 100% musst dich also mit jemandem absprechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber für 8€? hab schon viel schrott auf meiner festplatte, mal sehen, aber trotzdem danke:)

Naja ich verrauch 5€ pro Tag, dann noch mind. 5€ Essen und 4€ Trinken. An dem Spiel hat ich 5 Tage immer ein bißchen Spass. Ok, billig ist es trotzdem nicht. Gibt definitiv bessere Spiele für das Geld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...