Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Anmerkung zu den Trophies mit den Notenserien!


Fu7ur3_dLx

Recommended Posts

Es ist nicht egal, auf welchem Schwierigkeitsgrad man es spielt.

Selbst bei "Ticket to Ride" bekommt man nur eine 342er Notenserie hin wenn man 100% auf Mittel spielt.

Also müssen alle mindestens eine Stufe höher als Mittel gespielt werden, weil sonst einfach nicht genug Noten zum spielen da sind:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also müssen alle mindestens eine Stufe höher als Mittel gespielt werden, weil sonst einfach nicht genug Noten zum spielen da sind:biggrin5:

Nicht alle. Hab bei Here Comes The Sun oder Hey Bulldog die Serie auf Mittel geschafft. Bei einem gehts auf alle Fälle auf mittel. Bei Ticket to Ride auf mittel hab ich mich auch über die fehlenden 8 Noten geärgert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry wenn das etwas unhöflich klingt aber wenn ihr nicht jede note auf mittel trefft habt ihr bei manchen trophies nicht die geringste chance

Jetzt will ich nicht unhöflich klingen, aber mit Gitarre/bass plätt ich dich.^^ Da hast du nicht die geringste Chance.^^

Bin halt nicht gut mit Schlagzeug, aber spiels mittlerweile auf "schwer", dennoch, alle Instrumente perfekt beherrschen ist unmöglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt will ich nicht unhöflich klingen, aber mit Gitarre/bass plätt ich dich.^^ Da hast du nicht die geringste Chance.^^

Bin halt nicht gut mit Schlagzeug, aber spiels mittlerweile auf "schwer", dennoch, alle Instrumente perfekt beherrschen ist unmöglich.

Außer wenn man es Eight Days a Week zockt:biggrin5:

Sorry, aber das musste jetzt einfach sein^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...