Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Wolfenstein II The New Colossus


Recommended Posts

Ich hätte nur eine kurze Frage und vielleicht wurde die auch schon beantwortet, aber welche Auswirkung hat es wen ich am Anfang rette. Im ersten Teil konnte ich ja einmal mehr Gesundheit oder Schild haben. Ist das hier der selbe Fall. Falls ja wer gibt mir was.

 

Ich sage schonmal danke im Vorraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 7.4.2018 um 23:27 schrieb Neophyte000:

Ich hätte nur eine kurze Frage und vielleicht wurde die auch schon beantwortet, aber welche Auswirkung hat es wen ich am Anfang rette. Im ersten Teil konnte ich ja einmal mehr Gesundheit oder Schild haben. Ist das hier der selbe Fall. Falls ja wer gibt mir was.

 

Ich sage schonmal danke im Vorraus.

 

Falls das überhaupt noch aktuell ist....der größte Unterschied ist vor allem die Spezialwaffe. In der Fergus-Zeitlinie gibts das Laserkraftwerk (Lasergewehr), bei Wyatt das Dieselkraftwerk (ne Art Haftgranatenwerfer). Die Fergus-Zeitlinie ist etwas witziger, die von Wyatt etwas psychedelischer. Einen wirklich tiefgreifenden Effekt hat die Wahl aber nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiele den Vorletzten Schwierigkeitsgrad....komme gut durchs Spiel und finde Wolfenstein hervorragend !!

Meine Frage : Wie ist das mit dem "Nicht Speichern" im letzten Schwierigkeitsgrad !?!?

 

Ich frage darum,weil ich speichere auch jetzt nicht ohne bei Ableben von Vorne beginnen zu müssen,da das Spiel ja "automatische Save" anlegt.

Fällt das bei "Mein Leben" also komplett weg !?!?

Bsp: Wenn ich im Gerichtssaal sterbe,beginne ich gaaaaanz von vorne ????

 

Dann wär dieser Durchgang für mich gestorben und begnüge mich mit dem Vorletzten SG  ;-)

 

PS: Für mich unvorstellbar , ohne zu Sterben das Game durchzuzocken !!

       (und ohne USB-Stick als Save zur Sicherheit,im Notfall)

Bearbeitet von TheR777R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.7.2018 um 19:27 schrieb TheR777R:

Spiele den Vorletzten Schwierigkeitsgrad....komme gut durchs Spiel und finde Wolfenstein hervorragend !!

Meine Frage : Wie ist das mit dem "Nicht Speichern" im letzten Schwierigkeitsgrad !?!?

 

Ich frage darum,weil ich speichere auch jetzt nicht ohne bei Ableben von Vorne beginnen zu müssen,da das Spiel ja "automatische Save" anlegt.

Fällt das bei "Mein Leben" also komplett weg !?!?

Bsp: Wenn ich im Gerichtssaal sterbe,beginne ich gaaaaanz von vorne ????

 

Dann wär dieser Durchgang für mich gestorben und begnüge mich mit dem Vorletzten SG  ;-)

 

PS: Für mich unvorstellbar , ohne zu Sterben das Game durchzuzocken !!

       (und ohne USB-Stick als Save zur Sicherheit,im Notfall)

Ja du hast nur 1 Leben. Stirbst du ist das Spiel vorbei.

 

Habe es heute geschafft. Es ist machbar. Man brauch Geduld & muss vorsichtig sein. Lieber 2-3 um die Ecke gucken bevor man weiterläuft. Gibt genug Videos von auf Youtube die sehr hilfreich sind für diesen Run.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meiner Meinungn nach sind ja die ersten Teile einer "Spielreihe" die Besten.

Wie verhält es sich mit WOLFENSTEIN ???

Ist meiner These nach Teil 1 auch um vieles besser !?!?

 

Wobei ich mit Teil 2 begonnen habe und diesen sehr,sehr gut finde....wenn Teil 1 das nochmal topt,muss ich mir den Teil auch holen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum ein 1 Teil immer besser sein soll erschließt sich mir zwar gerade nicht,  aber falsch machst du sicher nichts, wenn du dir diesen noch gönnst,  am besten direkt mit Old Blood dazu.

 

https://www.amazon.de/Wolfenstein-New-Order-Blood-Bundle/dp/B079F9KHPT

 

Nach meiner persönlichen Meinung ist übrigens Wolfenstein 2 der bisher beste Teil, aber auch nur relativ knapp.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz einfach. Weil der erste Teil das erstgesehene Spiel einer Reihe ist und normalerweise am meisten beeindruckt. Trifft jetzt nicht unbedingt auf Wolfenstein zu, da es vor dem Reboot ja noch mehr Teile gab. Aber bei allen andern Serien ist es doch eher so. Auch bei Filmen ist es so, finde ich. In den zweiten Teilen ist es meist so, dass man immer weiter, immer höher oder immer schneller sein will und es dann doch eher übertreibt und es viel zu viel wird. So hab ich zumindest die Erfahrung gemacht. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine Frage zum DLC und zwar zu  Episode 1.

 

Eigentlich sollte man wenn man die Fähigkeiten hochlevelt, in derm Fall durch 125 Grantenkills, statt 3 dann insgesamt 8 Handgranaten mit sich tragen können.

 

Nun habe ich das schon 2x probiert, die Fähigkeit ist auf Maximum gelevelt (>125 Granatenkills), im Game ist aber trotzdem immer noch bei 3 Granaten Schluß.

 

Allgemeiner Bug oder hat das jemand geschafft?

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage: is es normal daß ich jetzt so im letzten Drittel des Games schon 10 Verbesserungskitts bei mir habe,aber schon alle auf max. habe.

Was ich nicht versteh,warum ich die "Schweren Waffen" nicht upgraden kann,da kann ich nix anwählen.....die Trophie habe ich für alles aufgelevelt. Schade...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein, schwere Waffen lassen sich nicht upgraden.

 

Ich frage mich nur, wo du die ganzen Verbesserungskits her hast, ich habe sicher keins im normalen Spielverlauf vergessen,

ich habe die letzten Verbesserungen aber erst nach Abschluss der Hauptstory in den Kommandantenmissionen bekommen.

 

Übrigens bin ich hinter den DLC Bug bei Episode 1 gekommen.

 

Nimmt man erst die Granatenverbesserung auf, bleibt man bei 3 Granaten, man muss also erst die Granatenkills

hochskillen und dann die Granatenverbesserung aufnehmen, dann hat man auch sofort 8 Granaten zur Verfügung.

 

Sollte man es versaut haben, einfach nochmals bis dort hin spielen, alles Gefundene bleibt erhalten,

außer die Waffenverbesserungen, die muss man nochmals einsammeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb mroemer:

Nein, schwere Waffen lassen sich nicht upgraden.

 

Ich frage mich nur, wo du die ganzen Verbesserungskits her hast, ich habe sicher keins im normalen Spielverlauf vergessen,

ich habe die letzten Verbesserungen aber erst nach Abschluss der Hauptstory in den Kommandantenmissionen bekommen.

 

Übrigens bin ich hinter den DLC Bug bei Episode 1 gekommen.

 

Nimmt man erst die Granatenverbesserung auf, bleibt man bei 3 Granaten, man muss also erst die Granatenkills

hochskillen und dann die Granatenverbesserung aufnehmen, dann hat man auch sofort 8 Granaten zur Verfügung.

 

Sollte man es versaut haben, einfach nochmals bis dort hin spielen, alles Gefundene bleibt erhalten,

außer die Waffenverbesserungen, die muss man nochmals einsammeln.

 

Ich hab auch die Kommandantenaufträge sofort gemacht,sobald sie möglich waren,...,wußte ich gar nicht,das es auch nach der Story noch möglich ist  ;-)

Find das Entschlüsseln und das darauffolgende "Katz und Maus Spiel" lustig und spannend zugleich  :-)

Mittlerweile hab ich 11 Verbesserungskits angehäuft   o.O

Bearbeitet von TheR777R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habs heute nach gefühlt hundert Versuchen endlich platiniert. Mit den bekannten Glitches ist es eher in 4-5h machbar. Man sollte vorher aber die einzelnen Abschnitte gut kennen und geübt haben. Gibt auf youtube einige gute Guides. Ich habe mich an diesem orientiert: 

Einige Abschnitte habe ich anders gespielt, weil sie für mich wie im Video gezeigt nicht funktioniert haben. Trophäe ist also mit viel Übung und Geduld machbar.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha, also doch wieder nur mit Glitches machbar. Ich will es einmal erleben, wie man ein so schweres Game auch mal ganz ohne Glitches platiniert. :frown2:

 

Ich verstehe diese Entwickler nicht. Was bringt einem so ein hoher Schwierigkeitsgrad, wenn es am Ende ncht "wasserdicht" ist? Kann man doch dann gleich darauf verzichten und es auf dem Easypeasy-Schwierigkeitsgrad belassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎03‎.‎08‎.‎2018 um 20:54 schrieb Romeo:

Aha, also doch wieder nur mit Glitches machbar. Ich will es einmal erleben, wie man ein so schweres Game auch mal ganz ohne Glitches platiniert. :frown2:

 

Ich verstehe diese Entwickler nicht. Was bringt einem so ein hoher Schwierigkeitsgrad, wenn es am Ende ncht "wasserdicht" ist? Kann man doch dann gleich darauf verzichten und es auf dem Easypeasy-Schwierigkeitsgrad belassen.

Völlig deiner Meinung !!!

Und dann noch "posen"   ;-)

 

Ich kenn die Voraussetzungen des letzten Schwierigkeitsgrades gar net.....also net nur 1 Leben,sondern auch noch in unter 8 Stunden !?!?!?!?

 

PS: Ich hab den vorletzten Schwierigkeitsgrad genommen ohne zu Speichern und das war gerade fordernd genug ! Geiler Shooter,wenn nicht einer von den geilsten,hat mich etwas an "'RESISTANCE" erinnert..

       Ist es also möglich mit USB-Stick Sicherheitskopien zu machen !?!?

Bearbeitet von TheR777R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...