Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Wolfenstein II The New Colossus


Recommended Posts

vor 26 Minuten schrieb strey7:

danke super du hast mir sehr geholfen, dann mache ich so wie du sagst weiter, wird schon 

 

Kein Problem...:!

 

Ich war aber auch am Anfang skeptisch ob das so geht, aber nachdem sich der Kreis so langsam füllte war ich mir sicher. Was du  auch machne kannst ist folgendes: schau ins Menü, dort auf die counter für die einzelnen Vorteile, führe einen Kill aus und schau dir den Counter wieder an. Dann siehst du, das du dort +1 haben solltest.

 

Auch wird dir nicht jeder "Pluspunkt" bei den Vorteilen angezeigt (einige werden ja im laufenden Spiel rechts oben angezeigt). Ich weiß leider nicht, nach welcher Regel hier angezeigt wird....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe das Spiel mal auf "Terror Billy" gestartet und bis jetzt komme ich ordentlich vorran.

Wenn ich mir jetzt vorstelle das es noch 2 weitere Schwierigkeitsstufen gibt oder sogar den Run wo man nur 1 Leben hat dann ist mir jetzt mehr als klar wie schwer das sein muß das Spiel zu platinieren.

Ich habe mir noch keine Hilfsvideos angeschaut aber schleichen funktioniert an manchen Stellen nicht aber was geht ist Rennen bis zum nächsten Checkpoint.

Sorgen wird mir definitiv der Gerichtsaal, will erst den Richter killen und dann komplett aus der großen Halle raus so das man die Maschinenmenschen erstmal vom Hals hat, glaube das die in der großen Halle bleiben aber mal abwarten ob ich richtig liege.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Samoht667:

Also ich habe kein anderes Spiel wo der Lüfter meiner Konsole so durchdreht wie bei dem aktuellen Wolfenstein das ist teilweise gefühlt so laut wie ein Fön und ich habe das Gefühl mit jedem Update wird es noch eine Stufe schlimmer.

bei mir auch ich muss um was zu verstehen die lautstärke aufdrehen dann geht's einigermaßen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb zZKing-BastiZz:

Also will einfach nur das man das Blut sieht & das das Spiel auf deutsch ist

Das hast du bei AT und DE

 

vor 3 Minuten schrieb zZKing-BastiZz:

keine Sequenz geschnitten ist :D

das hast du nicht in der AT und DE, wirklich ungeschnitten ist nur UK oder US oder einfach alle anderen außer AT und DE :P 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb zZKing-BastiZz:

Aber dann hätte ich diese Deutsche Synchro nicht was wiederum abfuckt bei Sequenzen. :(

die deutschen reden eh zu 99% deutsch und ansonsten ja. Ich nehme die uncut weil wolfenstein einfach besser zur atmo beiträgt wenn die deutschen deutsch sprechen und die anderen charaktere polnisch, englisch etc. Zudem gehen viele gags, witze und anspielungen flöten. Muss man wissen auf was man wert legt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb strey7:

hallo ich brauch hilfe bei dem entschlüsseln der Enigma codes. gibt es da einen trick oder irgendwas was die Sache leichter macht habe gestern meine 20 codes verballert an dem blöden ding alten Spielstand geladen und weiter geht's ich glaub da sitze ich eine zeit dran.

 

Wenn du das Symbol hergestellt hast, welches gefordert wird, darfst du trotzdem nicht warten bis die Zeit abgelaufen ist oder weiter klicken.... Hatte auch 2 Codes deswegen in die Tonne gehauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb gulasch:

Hast du das Prinzip der Eingma Codes verstanden? Da gibt es keinen Trick

 

gottseidank habe ich einen vorherigen save. ich habe mir einen save wo ich im stuhl sitze angelegt, und dann probiert und probiert, wenns nich geklappt hat save geladen. jetzt hab ich den dreh raus und hatte dann sogar spass dabei. danke für die tips. ich erkenne auf dem bild aber keinen trick?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 2 Minuten schrieb strey7:

gottseidank habe ich einen vorherigen save. ich habe mir einen save wo ich im stuhl sitze angelegt, und dann probiert und probiert, wenns nich geklappt hat save geladen. jetzt hab ich den dreh raus und hatte dann sogar spass dabei. danke für die tips. ich erkenne auf dem bild aber keinen trick?

Ich hatte am Anfang auch Probleme aber wenn man den Dreh raus hat ist s kein Problem mehr.

Einen Trick gibts da nicht den brauch man auch nicht weil es leichter ist als man im ersten Moment denkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht ob es hier schon erwähnt wurde. Wenn ich mir ein UK PSN Account erstelle und das Spiel lade, habe ich dann die richtige Uncut Version? Gibt es bei der PS4 auch diesen Geolock, wovon ich heute das erste Mal gelesen habe, wie auf dem PC der erkennt das ich es aus Deutschland lade und dann trotzdem die cut Version bekomme?

Bei cut rede ich nicht von Gewaltdarstellung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...