Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Wissen ist Macht


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 16.10.2018 um 10:29 schrieb tw0lee:

Ich habe mir "Genymotion" geholt, damit kannst du Android Geräte über deinen PC / Laptop emulieren

wie genau funktioniert das? hast du da ein noob tutorial?

habe mir die software geladen aber bekomme da kein handy zum laufen...

gibts zu genymotion alternativen die auch ein noob bedienen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎11‎.‎01‎.‎2019 um 19:11 schrieb MagicDonsen:

wie genau funktioniert das? hast du da ein noob tutorial?

habe mir die software geladen aber bekomme da kein handy zum laufen...

gibts zu genymotion alternativen die auch ein noob bedienen kann?

in diesem Guide finde ich es ganz gut erklärt. https://psnprofiles.com/guide/6202-thats-you-trophy-guide

Mit Genymotion ging es perfekt. Alternativen kenne ich keine ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal nen paar Fragen zu einigen Trophies.

 

Zitat

Mein großer Auftritt
Setze bei einer Türwahl einen Joker ein, spiele Punkte-Party und antworte als einziger Spieler falsch.

Otto Ohnepunkt
Sei die einzige Person, die bei einer Punkte-Party leer ausgeht.

 

Wie startet man am besten diese Punkte-Party? Also wieviele Spieler müssen da mitspielen?

 

Zitat

Wischmeister
Erreiche 100 % bei einer Sortierfrage.

Wandelnde Lexika
Beantworte mit allen Spielern alle Multiple-Choice-Fragen in einem einzigen Spiel richtig.

Wenn es losgeht, kann ich dann immer wieder Pausieren und googlen, wenn ich etwas nicht weiß? Oder checkt das Spiel das und läuft im Hintergrund weiter? Und ist mit dem Multiple-Choise-Fragen auch das Finale gemeint?

 

Zitat

Auf andere ist Verlass
Wette auf einen Spieler, der zuerst richtig antwortet, aber antworte selbst falsch.

Wie und wann kann man Wetten?  Oder kommt das per Zufall?

 

Hoffe hier hat schon jemand die Trophies und kann helfen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb mitstreiter:

Wie startet man am besten diese Punkte-Party? Also wieviele Spieler müssen da mitspielen?

Punkte Party gibt es in Spielen ab 3 Mitspielern. Dieser Modus ist jedoch zufällig und kann auch in manchen Spielen gar nicht auftauchen. Ist also Glückssache.

 

vor 17 Minuten schrieb mitstreiter:

Wenn es losgeht, kann ich dann immer wieder Pausieren und googlen, wenn ich etwas nicht weiß? Oder checkt das Spiel das und läuft im Hintergrund weiter? Und ist mit dem Multiple-Choise-Fragen auch das Finale gemeint?

Du kannst theoretisch per PS-Taste die Anwendung pausieren und nachschauen. War bei mir nicht nötig, innerhalb der 30 notwendigen Spiele ist bestimmt mal was dabei, was einem liegt und wo man alles weiß. Ob das Finale auch mitzählt weiß ich leider nicht mehr :( 

 

vor 19 Minuten schrieb mitstreiter:

Wie und wann kann man Wetten?  Oder kommt das per Zufall?

 

Hoffe hier hat schon jemand die Trophies und kann helfen.

 

Wetten ist auch zufallsbasiert und erscheint in Spielen ab 3 Spielern. Da kannst du dann vor einer Fragerunde auf einen bestimmten Spieler wetten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 22 Stunden schrieb tw0lee:

Punkte Party gibt es in Spielen ab 3 Mitspielern. Dieser Modus ist jedoch zufällig und kann auch in manchen Spielen gar nicht auftauchen. Ist also Glückssache.

 

Du kannst theoretisch per PS-Taste die Anwendung pausieren und nachschauen. War bei mir nicht nötig, innerhalb der 30 notwendigen Spiele ist bestimmt mal was dabei, was einem liegt und wo man alles weiß. Ob das Finale auch mitzählt weiß ich leider nicht mehr :( 

 

Wetten ist auch zufallsbasiert und erscheint in Spielen ab 3 Spielern. Da kannst du dann vor einer Fragerunde auf einen bestimmten Spieler wetten.

Konnte gestern vieles holen, werd heute dann die Wischdinger versuchen(mit Pause, wenn ich was nicht weiß) und die Multiple Choice Fragen. Dann fehlt nur noch die Gewinne mit den Chars.

 

Das mit den 6 Spielern habe ich emuliert und konnte da schon einiges abstauben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb tw0lee:

stell dich zum Ende hin auf nen etwas langwierigen und nervigen Grind ein.

Habe ich zumindest so empfunden...

Hab ja noch ne Vita, Switch und PS3 und das Handy liegt dann neben mir und macht den Rest ^^. Hab auch schon paar Runden mit meiner Freundin gespielt. Denke das wird schon etwas entspannt. Hab ja sonst auch nur auf "Fortfahren" gedrückt.

 

Zitat

Beantworte mit allen Spielern alle Multiple-Choice-Fragen in einem einzigen Spiel richtig.

Finale zählt nicht dazu.

Bearbeitet von mitstreiter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine Frage zu folgender Trophäe:

 

Zitat

Meisterstratege
Setze in einem einzigen Spiel jede Superaktion bei demselben Spieler ein.

[Online-Koop-Trophäe] [Cross-Controller-Trophäe]
Erhält man in einem Spiel mit zwei bis sechs Spielern. Einfach die Superaktionen (Bombenleger, Einfrieren, Glibber, Knabberer) auf ein und denselben Spieler anwenden.
Die Trophäe lässt sich mit "Erzfeind" kombinieren, da es am einfachsten bei einem sechs Spieler Spiel zu erspielen ist.

Ich habe schon mehrmals mit Spieler 1 alle vier Aktionen (Glibber, Bomben, Knabberer, Einfrieren) in einem Spiel gegen Spieler 2 eingesetzt aber die Trophäe kommt nicht. Ist die Beschreibung falsch? Versteh ich da was falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 4.4.2019 um 22:54 schrieb -Steve-:

Ich habe eine Frage zu folgender Trophäe:

 

Ich habe schon mehrmals mit Spieler 1 alle vier Aktionen (Glibber, Bomben, Knabberer, Einfrieren) in einem Spiel gegen Spieler 2 eingesetzt aber die Trophäe kommt nicht. Ist die Beschreibung falsch? Versteh ich da was falsch?

Hi Steve,

 

du brauchst mindestens drei Spieler um diese Trophäe zu erspielen. Punkte-Party und Wette gehören auch zu den Superaktionen.

 

Besten Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, ich habe Genymotion installiert und bekomme auch "Handys" emuliert nur wie bekomme ich die Wissen ist Macht App dort drauf?

 

Ich habe es hin bekommen das Spiel zu instalieren nur wie bekomme ich eine Verbindung mit meinem Wlan hin?

Bearbeitet von LordRabertus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb LordRabertus:

Hallo zusammen, ich habe Genymotion installiert und bekomme auch "Handys" emuliert nur wie bekomme ich die Wissen ist Macht App dort drauf?

 

Ich habe es hin bekommen das Spiel zu instalieren nur wie bekomme ich eine Verbindung mit meinem Wlan hin?

Hier gehts zwar um "Thats you", trotzdem geht es auf die gleiche Weise.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.4.2019 um 17:44 schrieb banesauce:

Hi Steve,

 

du brauchst mindestens drei Spieler um diese Trophäe zu erspielen. Punkte-Party und Wette gehören auch zu den Superaktionen.

 

Besten Gruß

Das wars. Ich danke dir. An Punkte Party und Wette hab ich gar nicht gedacht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Boar das Sortieren geht mir echt auf den Keks. 

Die 35 Sekunden reichen bei mir gar nicht mit dem Sortieren auch das mit dem Pausieren klappt nicht wirklich da man direkt 2 Sekunden wieder Verliert bis man etwas auswählen kann. 

War 2x kurz davor entweder war die Zeit vorbei oder der letzte war falsch weil ich mich schnell entscheiden musste -.-

Bin jetzt glaube beim 40 Versuch.. Solangsam vergeht mir die lust.. 

Bearbeitet von Forselle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...