Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Titelbilder] Erstellung individueller Titelbilder für euer Trophies.de-Profil


Steph

Recommended Posts

vor 36 Minuten schrieb LostSteph:

 

Hast du hier einen bestimmten Teil im Sinn oder mehrere Teile gemischt? Wenn ja welche? :>

 

... was es auch genau werden soll, ich mach's auf jeden Fall^^

 

Alle drei Teile gemischt und aufjedenfall soll Artorias aus Dark Souls 1 drauf:

Spoiler

dark-souls-prepare-to-die-edition-warrio

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Stunden schrieb S0u1Cry:

Ich würde mich der Frage von Frophäensammler anschließen.  Ist es auch möglich das du ein Titelbild für einen Youtube Account machst? Oder zählt das nicht zum Angebot? :D

 

In dem Thread dreht es sich nur um Anfragen zu Trophies.de-Titelbilder.

 

Du kannst mir aber gerne eine PN schreiben und nochmal deine YT-Anfrage erläutern. Ich kann hier allerdings nicht versprechen, wie schnell oder inwieweit ich mich dem Annehmen kann, da ich noch einige Anfragen offen habe :>

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb john_cena1993:

Ui tolle Sache Steph :thumbsup:

 

Könntest du mir bitte auch so ein schickes Titelbild für mein Profil erstellen :x

 

Zum Thema Witcher 3 Wild Hunt wär cool. Danke schonmal! :)

 

Mach ich doch gerne, vor allem zu so einem großartigen Game <3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi @LostSteph :)
Da ich ebenfalls total begeistert von deinen Fähigkeiten bin (Das ist wirklich ernst gemeint und kommt hoffentlich nicht irgendwie als Schleimerei bei dir an. :sweatdrop: ), hätte ich auch einen Design-Wunsch an dich. ^^

Könntest du mir ein passendes Set zu dem Namen machen, der auf meiner Trophy Card steht? Also ein Design (ggf mit Avatar), das irgendwie die Themen Luchs (nicht unbedingt als echtes Tier, sondern eher als Silhoutte oder Symbol), (Phantom-)Dieb/Trickster vereint? :)

Ich hab zwar selbst keine direkte Vorstellung, finde aber auch dieses Design hier schon sehr schön, da es zwar nichts mit Dieben zu tun hat, aber den Winter als Element beinhaltet...
 

Spoiler

lynx-logo-mascot4.jpg


Vielleicht hast du ja eine Idee, was man da machen kann. So oder so...Vielen lieben Dank. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...