Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Aces High Leitfaden


ReyHimself

Recommended Posts

14.jpg Aces High

Vorwort:

Zu allererst, es muss eine GamerNet Challenge sein!

Auch wenn die Trophie "...in any Traditional or Online game mode." heißt.

Ein traditionelles Spiel hat zumindest 2 mal keine Trophie gerbracht...

und ich dachte es wäre ein Bug. Dem ist aber nicht so!!!

Ich habe die Trophie sofort bei einer Challenge bekommen die genau wie meine ist nur nicht so leicht zu finden.

Wenn du es so machst kriegst du die Trophie 100%ig!

Leitfaden:

Wählt im Hauptmenu "EA SPORTS GAMERNET" aus,

dann wählt ihr "ONLINE CHALLENGES",

nun ganz recht "SINGLE HOLE",

Jetzt Controller button "DREIECK" für "SEARCH".

Als Suchkreterie einfach "Player" auf "Search by Onlne ID" stellen und sonst alles so lassen...

dann meine ID "ReyHimself" eintippen und schon kommt die Challenge namen "ACES HIGH TROPHIE",

diese nur noch annehmen und das Hole In One nachmachen und ihr bekommt die Trophie Aces High.

Vergesst nicht den Clip mit 5 Sternen zu bewerten ;)

TIP:

Wenn du den Abschlag verhaust einfach auf "Start" und "retry", dann kannst erneut Abschlagen.

Habs mit Tiger Woods gemacht,

den Ball volle wucht mit dem Wood5 Schläger und 120% power gerade aus und dazu

(L1 oder R1 + Linken Analogstick nach vorn + schnelles X tippen)

den Ball so schnell es geht nach vorne drallen.

Viel Erfolg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich werde die Challenge heute so bis spätesten 18h neu posten, wenn die Challenge erfolgreich geschlagen wurde wird diese wohl entfernt, einfach übers psn anschreiben und ich poste diese neu...

ansonsten nach Hole9 bei St. Andrews suchen, mit Glück ist das dann das Hole in One und somit die Trophie ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...