Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

MorbidWolf's Nacht der lebenden Toten


GoldWolf

Recommended Posts

MorbidWolf's Nacht der lebenden Toten

 

Ich begrüße alle Lesenden zu diesem kleinen Projekt, mein Name ist Nino und bin in diesem Jahr die heilige 30 geworden und somit kein jugendlicher Mann mehr ^^! Ich denke die meisten werden mich noch kennen, da ich in den letzten Jahren eine bewegte Projektzeit hinter mir hatte. Seid dem ist viel passiert, im privaten Leben sowie auch in meinem Spielverhalten. Wer mich noch nicht kennt oder mich vergessen hat, was auch nicht schlimm ist, hier eine kleine Spielebiografie.

 

Ich spiele seid der ersten GameBoy Ära (Super Mario World, Tetris & Pokemon), ich mochte diese Zeit sehr aber sie wurde sehr schnell von einer der größten, liebsten Spiele-Äras abgelöst, nämlich meiner goldenen Lieblingszeit des SNES, keine Konsolengeneration kam bisher daran (darüber könnte ich Stunden quatschen). Der Nintendo-64 war dann ein fließender Übergang und jeder kennt dort das erste Mario, doch da kam auch schon die große PlayStation in mein Leben und durfte viel zu früh Resident Evil 1, Metal Gear Solid 1 und Final Fantasy 7 zocken, was geistig eine komplette Veränderung für immer einbrachte, ich würde sagen danach war ich ein anderer Mensch.

 

Die Play-Station war danach nicht mehr aus meinem Leben raus zu denken, da sie mir regelmäßig "Erwachsenen-Literatur" brachte, denn meine Eltern achteten nicht auf die Alterseinschränkungen und ich konnte mich dort richtig austoben.

 

Im März 2013 startete ich dann meine Trophäenkarriere sowie eine sehr kleine Forumskarriere. Ich verbratete dort 4-5 Accounts sowie 3-4 Spieler-Projekte, die mal mehr, mal weniger Sinn machten.

 

Ich habe dann in diesem Jahr, im Februar, auch meine "Karriere" an den Nagel gehängt und musste teilweiße das zocken nochmal neu "erlernen". Was mich auch zu diesem Projekt bringt, worum mache ich (nochmal) eins und was wird euch hier erwarten.

 

Ich liebe das Schreiben ansich und dieses Forum hat mir vor Jahren die Möglichkeit gegeben das Schreiben mit einem Hobby zu verknüpfen und einem Puplikum zu zeigen. Das war im Jahre 2013 etwas besonderes und dafür bin ich auch dem Forum bis heute ewig dankbar! Heute sieht zwar vieles anders aus, besonders auf meine Zukunft/Beruf gesehen aber ich bin zum Glück meinem Hobby treu geblieben sowie die Jagd nach Erfolgen (ich sage bewusst nicht Trophäen).

 

NdlT #1: Anfang PS-Plus: Die Auflösung vom Namen des Projektes, mit die "Nacht" ist der Zeitraum gemeint wo ich ein solches Abo besitze. Die "lebenden Toten" sind die Trophäen gemeint, wo ich eigentlich abgeschlossen habe aber doch nochmal eine Wiederaufstehung betreibe. Soll heißen, wenn mein Abo ausläuft, dann ist auch dieses Projekt zuende und die "Nacht" ist vorbei. Das aktuelle Abo habe ich jetzt Anfang Oktober abgeschlossen und es ist ein Jahresabo, also theoretisch im Oktober 2018 endet das hier alles. Sinn ist tatsächlich der Sinn an Spielen und Rabatten! Ich erhoffe mir wirklich rauszufinden, ob ich einen großen Nutzen aus diesem Jahresabo gewinne oder ob das ganze verschwendetes Geld ist, das werde ich auch pro Monat mit Updates festhalten.

 

NdlT #2: Ende PS-Plus  Die zweite Nacht wird sich mit dem Thema der Bewertung befassen, konkret die Rang-Bewertung von psnprofiles. Nämlich will ich einen Account haben, wo ich wenigstens bei allen Spielen ein A vorweisen kann. Das bedeutet, das alle aktuellen Spiele, die noch kein A haben, wieder gespielt werden müssen und alle kommenden Spiele müssen immer auf A hochgespielt werden.

Der zweite große Punkt ist das Ende des PS-Plus Abos, ich verstehe nun sehr deutlich den Zwang, immer wieder das Abo verlängern zu müssen, weil sonst die Spiele verloren gehen. Also ist das große Ziel, alles Plus Spiele auf wenigstens A zu bringen, also keinen Backlog zu haben und wenn ich einen Null-Backlog habe und dreimal ein roter PS-Plus Monat bekomme, lasse ich das Abo auslaufen. Dazu sei gesagt, ich verlängere das Abo nur noch immer um drei Monate.

 

Das Ende der PS3 Ära sowie Werte halten und 41 stolze Platin sowie 100 Platin haben wollen, sind "Alltime-Ziele"1

 

Ansonsten hoffe ich, das ein paar Leute mit mir regelmäßig reden wollen und wünsche uns allen hier einfach viel Spaß.

 

PS: Und ja, das ein 13ter MorbidWolf an einem Freitag den 13ten sein Projekt eröffnet finde ich geil ^^!

 

 

Nacht der lebenden Toten #1

(Oktober 2017 bis September 2018)

 

PS-Plus

 

lohnenswert, aktzeptiert, durchgefallen

(bitte immer bedenken, die Wertungen beziehen sich auf das PS+ Abo, in Kombination mit dem Spiel)

 

Oktober

1x lohnenswert, 1x aktzeptiert, 6x durchgefallen

Spoiler

lohnenswert

  • Amnesia Collection (offen)

aktzeptiert

  • Hue (285 / 12)

durchgefallen:

  • Hustle Kings
  • Metal Gear Solid V: The Phantom Pain (tragisch)
  • Monster Jam Battlegrounds
  • RIGS Mechanized Combat League
  • Sky Force Anniversary
  • Thats You!

 

November

1x aktzeptiert, 5x durchgefallen

Spoiler

aktzeptiert

  • R-Type Dimensions (195 / 6)

durchgefallen

  • Worms Battlegrounds
  • Bound
  • Until Dawn: Rush of Blood
  • Dungeon Punks
  • Rag Doll Kung Fu: Fists of Plastic

 

Dezember

1x lohnenswert, 1x aktzeptiert, 3x durchgefallen

Spoiler

lohnenswert

  • Darksiders 2: Deathinitive Edition (615 / 34)

aktzeptiert

  • Forma 8 (1185 / 30 / Platin)

durchgefallen:

  • Syberia Collection
  • Xblaze Lost: Memories
  • Kung Fu Panda: Showdown der Legenden

 

Januar

3x lohnenswert, 4x durchgefallen

Spoiler

lohnenswert

  • Deus Ex: Mankind Divided (offen)
  • Uncanny Valley (315 / 12)
  • Batman – The Telltale Series – Season Pass (1155 / 31 / Platin)

durchgefallen

  • Sacred 3
  • The Book of Unwritten Tales 2
  • PSYCHO-PASS: Mandatory Happiness
  • StarBlood Arena

 

Februar

1x aktzeptiert, 4x durchgefallen

Spoiler

aktzeptiert

  • RiME (offen)

durchgefallen

  • KNACK
  • Grand Kingdom
  • Mugen Souls Z Full Game
  • Spelunker HD

 

März

1x aktzeptiert, 5x durchgefallen

Spoiler

aktzeptiert

  • Claire Extended Cut (1170 / 16 / Platin)

durchgefallen

  • Legend of Kay Anniversary
  • Bloodborne (tragisch)
  • Ratchet und Clank
  • Mighty No. 9
  • Bombing Busters

 

April

4x durchgefallen

Spoiler

durchgefallen

  • In Space We Brawl
  • A Q*bert – Rebooted
  • Trackmania Turbo
  • Mad Max

 

Mai

2x lohnenswert, 1x durchgefallen

Spoiler

lohnenswert

  • BEYOND Two Souls (offen)
  • Rayman Legends (offen)

durchgefallen

  • King Oddball

 

Juni

1x lohnenswert, 2x aktzeptiert

Spoiler

lohnenswert

  • Call of Duty – Black Ops 3 (offen)

aktzeptiert

  • Trials Fusion (offen)
  • XCOM 2 (offen)

 

Juli

1x aktzeptiert, 3x durchgefallen

Spoiler

aktzeptiert

  • Heavy Rain (offen)

durchgefallen

  • Absolver
  • Space Overlords
  • Extreme Exorcism

 

Nacht der lebenden Toten #2

(Oktober 2018 bis ???)

 

Grünes Haus (7)

  1. Amnesia Collection ( E )
  2. Bloodbourne ( C )
  3. Gravity Rush 2 ( C )
  4. Metro 2033 Redux ( B )
  5. Metro Last Light Redux ( B )
  6. Pyre ( F )
  7. Until Dawn ( E )

 

PS-Plus Ende (8)

  1. Beyound Two Souls
  2. Call of Duty - Black Ops 3
  3. Deus Ex: Mankind Divided
  4. Heavy Rain
  5. Rayman Legends
  6. RiME
  7. Trials Fusion
  8. XCOM 2

 

PS3 Ende (4)

  1. Catherine
  2. Catherine
  3. Teslagrad
  4. Trine 2

 

Stolz und Werte

78,80% > 77,77% (Prozente)

49,15% < 50% (Average)

4,27 < 5,17 (TpT v. Bf4)

(Stand 17. Juli 2018)

 

 

Platinprojekte

(Zeit, Schwierigkeit/Stolz, Spielspaß/Story, Schönheit der Trophäen, Sinn der Trophäen, Frauen in der Geschichte)

 

8 / 41

 

2017

1S07d851.png.e56476b538622c217fae550177eacfe2.png1Sbe93e5.png.c516a330d8264417b28e882bbdf0614b.png1S570d0b.png.81a69e9a0ac7c7d07992f0a6a6e7c521.png1Sf5412a.png.60b0001435ff5834ea8c9055f728ce6c.png1S8e8757.png.5de53874643bb5e2660e63f1d44bb731.png1S40a067.png.ea1010be9815003ce6bc6ec720834c3d.png01902_001.png.46e22172fe595fbd5d78da354c1dbba4.png

 

2018

02667_001.png.9af50663bc17d7cb8d2704721d48c850.png

 

(Titan Souls, Pyre, Hyper Light Drifter, Final Fantasy 7, Transistor)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wow da isser ja wieder...Hab ich mir schon bei deinem "Karrier-Ende" gedacht das du zurück kehren wirst :)

Freut mich wieder von dir zu lesen und auch bei dem Projekt mitlesen zu dürfen.

 

Hoffe das Projekt wird ein wenig länger halten...aber wer bin ich schon das zu beurteilen xD

 

Toll die Nr. 77 ist auch wieder dabei :D Alles auf A...das klingt ja nach was...

Und was meinst du mir Grundsystem der trophäen ist kaputt?

 

Freu mich schon auf dein erstes Update und bin gespannt was du daraus machst. ^^

 

Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb lasthero93:

Wow da isser ja wieder...Hab ich mir schon bei deinem "Karrier-Ende" gedacht das du zurück kehren wirst :)

Freut mich wieder von dir zu lesen und auch bei dem Projekt mitlesen zu dürfen.

 

Hoffe das Projekt wird ein wenig länger halten...aber wer bin ich schon das zu beurteilen xD

 

Toll die Nr. 77 ist auch wieder dabei :D Alles auf A...das klingt ja nach was...

Und was meinst du mir Grundsystem der trophäen ist kaputt?

 

Freu mich schon auf dein erstes Update und bin gespannt was du daraus machst. ^^

 

Grüsse

 

Hallo Leo, und freut mich das du dich freust, mich hier nochmal zu sehen :), ich muss aber auch gleich dazu sagen, eine neue, große "Karriere" wird es nicht nochmal geben ^^ (vielleicht nur eine ganz kleine)

 

ICh denke das Jahr werde ich auf alle Fälle voll bekommen, schon allein weil ich wirklich gespannt bin was jeden MOnat neu im PS-Plus kommt und überhaupt keinen Spielerücklauf habe, zumindest nur einen wirklich kleinen (ca. 5 Spiele oder so), daher habe ich immer was zum schreiben, lobpreisen und meckern höhö.

 

Klar, meine geliebte 77 muss dabei sein und täusche dich nicht mit dem A, ja, das ist nicht so einfach aber da ich persönliche Gurken auch wegverstecke, sind da zumindest keine Spiele dabei, die nur noch der Trophäen wegen zocken würde. Aber da schreibe ich noch genauer in meinen Updates.

 

Ui, da könnte ich stundenlang diskutieren was am System der Trophäen kaputt ist, angefangen was überhaupt eine Platin für einen Wert hat, mit unsäglichen Vergleichen vom Schwierigkeitsgrad/Zeitaufwand und trotzdem alles eben "nur" 1230 Punkten, bis zu gigantischen Sammelleidenschaften, wo man den Sinn hinterfragen kann. Wie sagt man, spielt man der Platin wegen oder des Spiels wegen und und und besonders natürlcih genannt das Sony sich einen scheiß dafür iinteressiert, ausser wahrscheinlich um die statistischen Werte, man aber sonst nur bescheiden seinen Account bei Trophäen verwalten kann.

 

Du darfst gespannt sein, denke es wird wieder einfach lockerer geschrieben, auf keinen Fall so etwas wie ein klassischer Test, davon gibt es ja wirklich genug, die das auch schon sehr gut können.

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da isser ja wieder :) Willkommen zurück, altes Haus. Freue mich sehr dass du wieder ein Projekt eröffnet hast. Das PS Plus Thema des Projekts ist ziemlich interessant, bin gespannt was es dann hier zu lesen gibt und ob sich das Jahres-Abo für dich im Endeffekt gelohnt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.10.2017 um 15:34 schrieb Pittoresque:

Huch, na das überrascht mich jetzt aber :D Bin gespannt, wie das hier laufen wird, und was dann an dem Stichtag im Oktober 2018 passieren wird, und natürlich auf dem Weg dahin ^^

 

Hallo Nora, freut mich das ich dich überaschen konnte und das du dich freust das ich nochmal eine kleine Ehrenrunde drehe. Befürchte, ich muss das ganze nohc etwas hübscher machen oder überhaupt mal richtig anfangen. Ich hoffe, das ich am WE das erste Update schaffe und dann denke ich wird es etwas klarer. Der Stichtaqg ist zum Glück erstmal noch in weiter ferne ^^

 

vor 7 Stunden schrieb Marloges:

Da isser ja wieder :) Willkommen zurück, altes Haus. Freue mich sehr dass du wieder ein Projekt eröffnet hast. Das PS Plus Thema des Projekts ist ziemlich interessant, bin gespannt was es dann hier zu lesen gibt und ob sich das Jahres-Abo für dich im Endeffekt gelohnt hat.

 

Hallo Marlo und freut mich, das es dir gefällt mich zu sehen. Ich denke auch, das Thema ist spannend und ich habe nicht das Problem des riesigen sogenannte Backlog, was offenbar total modern im Projektbereich ist. Muss mich da aber auch erstmal it der Zeit wieder in andere Projekte hinein lesen, hoffe doch da ist nicht alles wie vor 7 MOnaten, wenn doch, auch nicht schlimm, solange man es mit Leidenschaft macht. Ob sich das Abo gelohnt hat, gute Frage, direkt im ersten Upate werden wichtige Fragen gestellt auf die ich noch keine Antworten habe, siehe MGS, Amnesia oder Hue.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS-Plus im Oktober – Update #1

 

Vorwort: Ich begrüße hier nochmal etwas offizieller alle Leser und freue mich wenn jemanden der Quatsch gefällt, den ich hier schreiben werde. Langsam bekommt das Projekt auch seinen finalen Status in zeigbarer Form und im ersten Update soll es alleinig um das große Hauptthema gehen. Doch, zuvor ist sogar noch etwas passiert, eine Meinungsänderung! Eigentlich wollte ich ja nur PS4 relevant bleiben, weil ich eigentlich nur noch auf dieser Konsole spiele aber ich lag falsch, meine PS3 funktioniert noch super und daher kann ich auch dortige Spiele mit hinein beziehen. Wobei ich immer mehr glaube, PS3 wird baldig (2-3 Jahre) komplett eingestampft (zumindest der direkte Support). Kommen wir aber zu dem Grund, warum ich mir PS-Plus geholt habe? Ich bin aktuell sehr finanziell auf Hilfe angewiesen, im Sinne von ich bin nicht mal durchschnittlich und kann mir nur selten Spiele zum Neupreis kaufen und mehrere schonmal gar nicht, aktuell wäre das ein The Evil Within 2, was aber leider nicht durch meinen Geldbeutel erreichbar ist (vorerst). Freunde habe ich auch keine ... schnief ^^, damit meine ich Zock-Freunde im nahen Umkreis zum Spiele tauschen und tauschen über Postweg bin ich nicht freundlich gesinnt. Daher gehe ich viel auf Dorf-Trödelmärkte, Angebote von Elektrocentern oder eben der PS-Store, mit eben dem verlockenden, besten und auch schönsten Abo der Welt, dem PS-Plus Abo, Halleluja! Meiner Erinnerung nach hatte mir das Abo wirklich etwas gebracht (Erinnerung stammt vor einem Jahr ca.) aber der "Bringer" war es auch nicht wirklich und die Trophäen hatten da auch noch mehr Einfluss, im Sinne von, das mir Spiele nicht gefielen aber die Punkte immerhin stimmten. Nun sind da die Karten neu gemischt und ich darf das ganze nun einmal mit anderen Augen sehen. 50 Euro habe ich investiert und bin nun gespannt wie mein Fazit pro Monat ausfallen wird, mein Halbjahresfazit sowie das endgültige Fazit.

 

 

 

PS3

 

 

Monster Jam Battlegrounds: Was gibt es geileres als mit einem Monstertruck über einen Parkour zu fahren und dabei die besten Zeiten sich zu erkämpfen ... also wenn ihr mich fragt gibt es da so einige Tätigkeiten die ich geiler finde. Muss dazu aber auch sagen, ich bin noch nie mit einem echten solchen Truck gefahren und würde auch nicht nein sagen, eines Tages. Jedoch zum Spiel, das ist gerade etwas speziell, also, das Spiel selber scheint ein Trial Fusion Klon zu sein und ich ertappte mich dabei, als ich das Spiel sah, kurz zu denken, das könnte spaßig sein und als ich sogar die Common Platin wahrnahm, zuckte auch kurz mein eines Auge ... ich scheuerte mir natürlich sofort eine. Ich falle da ganz sicher nicht mehr in alte, dumme Muster zurück. Ich denke, es kann sicher den Freunden von Trial Fusion seinen Sinn geben aber für mich ist es nichts, was ich unbedingt brauche, daher ist das Spiel das erste PS-Plus Spiel was durchgefallen ist.

 

 

Hustle Kings: Hier haben wir einen Billardsimulator und damit ist auch schon fast alles dazu gesagt. Hier geällt mir das reale Original auch tausendmal lieber und ich war sogar mal recht gut darin, da wir das fast jedes Wochenende gespielt haben, da in der Dorfstadt nicht viel los war/ist. Ich kann auch nicht sagen inwieweit dort noch das Online Zeug machbar ist aber meiner Vermutung nach sicher nichts mehr möglich. Könnte trotzdem sein das dort noch ein paar UR-Trophäen zu holen sein könnten. Aber für mich ist das Spiel absolut uninteressant und damit durchgefallen.

 

 

PS4

 

Thats You!: Das scheint so eine Art von Party/Gruppenspiel zu sein, wo mehrere Leute vor dem Fernseher Aufgaben oder Rätsel erfüllen müssen?! Anscheinend aber auch mehr mit ihren Smartphones ... und das geile dabei ist ja wieder dieser Verkaufstrailer von Sony, mit diesen Random Leuten auf dem Sofa ^^! Das gezeigte ist jetzt nicht wirklich Panne oder Rotz aber 100% ehrlichen, authentischen, längerfristigen (30 min) Spaß würde ich auch zumindest etwas anzweifeln. Doch, es hat immerhin 4/5 Sternen und 3436 Bewertungen, die sind zwar auch nicht soviel Wert für meinen Geschmack und das Spiel/Service ist sowas von durchgefallen aber immerhin, wenn Sony eines Tages anruft, ich würde sowas von mitmachen, einfach um mich mal in dem Store zu verewigen.

 

(Nino) Mir fällt gerade auf, ich bekomme lauter guter Ideen für meine "Muss man im Leben mal gemacht haben!" Liste.

 

 

 

RIGS Mechanized Combat League: Das VR-Zeitalter, was meiner Meinung nach bald schon wieder Tod sein wird, wenn nicht eine einfache Lösung kommen wird, ist nun auch offenbar im PS-Plus Abo vorhanden. Finde ich ansich gut, wenn man es hat aber es verstopft den Platz für andere Spiele. Und, ich muss das mit in meine Statistik aufnehmen. Doch was haben wir denn hier als Angebot, den Traum eines jeden kleinen Jungen, ich dürfte virtuell in einen Super Mech steigen und Gladiatoren-Spiele erleben. Es sei gesagt, solch eine Brille hatte ich noch nie auf und viele sagen das man daher nur schwer ordentlich Spiele bewerten kann aber mein Eindruck ist das Game würde mir nach 30 Minuten langweilig werden und damit durchgefallen.

 

 

Sky Force Anniversary: Ein 2D Draufsicht-Flugzeugshooter (mir fällt gerade der richtige Begrif nicht ein), mit dem Thema der älteren Militärwelt. Eigentlich bin ich ganz interessiert aber leider, leider in den letzten Jahren dort sehr wählerisch geworden, weil mir meine Zeit oft zu schade ist. Dieses Spiel müsste sogar schaffbar sein (Platin) aber oft Spiele ich nur noch optische Kaliber eines Resogun. Auch war mir der komische Gnom-Diktatur sowie die sexy, gute Pilotin/Mechanikerin etwas zu "blöd" designt und das Spiel sieht sehr bunt aus, auf falsche Weise. Ich muss aber betonen, bei diesem Spiel musste ich zumindest etwas überlegen, ob ich es nicht doch mal probiere, es hat mich also angesprochen aber die negativen Punkte überwiegen, Spiel ist durchgefallen.

 

 

Hue: Die wohl entscheidenste, erste, kleine Perle im Oktober. Denn das Spiel hat mich zeitweise richtig gut unterhalten und bin zufrieden mit dem Gesamtergebnis aus Zeit, Schwierigkeit und Spaß (Trophäen inbegriffen). Das Spiel ist eine Mischung aus Limbo, Farbenrätseln und einer traurigen Geschichte die mit schöner Musik unterlegt ist. Das Grundstimmungsgefühl ist da am Anfang sehr dem eines Limbos ähnlich, ändert sich aber relativ schnell dann doch zu etwas positiveren, wenn es dann möglich ist auf eine größere Farbpalette umzusteigen. Wo ich da auch ehrlich zugeben muss, das Spiel kann einem aufzeigen, welche Farben man besonders mag und welche nicht ^^! Besonders schön ist der Versuch zu nennen, Musik, mit Farben und mit einer traurigen Geschichte zu verknüpfen, sowas rechne ich sehr hoch an. Leider ist das Anfangsstück das beste, die Geschichte ist interessant, verliert sich aber etwas in zuviel Fantasy und die Storyelemente die sich um die Farben drehen sind leider nicht konsequent zuende gedacht. Dafür unterhielt mich aber das Knobelgameplay, da es nicht zu schwer wahr und mich angenehm berieselte. Alles in allem entschied ich mich für das Spiel + 100% Trophäen wegen der traurigen, melancholischen Stimmung, wo ich aber betone, mMn hält es das Spiel nicht bis zum Ende durch. Daher vergebe ich hier die Wertung akzeptiert. Das bedeutet, das Spiel hat mich überzeugt, wenn auch schwach und es war ein Erfolg aus dem PS+ Abo aber für das Spiel selber hätte ich mir das Abo sicher nicht geholt.

 

 

Amnesia Collection: Und hier haben wir das erste große Brett, wofür sich das PS+ Abo lohnt! Wobei ich gleich betonen muss, preislich eher kleines Brett aber hier geht es ja nicht nur um das reine Geld. Wer Horror liebt, muss, Betonung liegt auf muss, dieses Spiel zumindest einmal richtig probiert haben. Ich weiß noch wie wir damals das auf dem Computer immer als Mutprobe gezockt haben. Es war und ist bis heute ein richtig geiles Spiel, auch wenn es für einige sicherlich schon grottenhässlich ausshiet. Wer aber dafür sich sensibilisieren kann und sich auch selber etwa überzeugen kann, sich gruseln zu können, der wird das Spiel aus Freude/Angst nur sehr schwer durchbekommen. Ich bin auch ganz sicher kein Schisser, habe mir aber die Kunst behalten mich dort richtig einzutauchen und die totale Horroratmosphäre zu erleben. Und jetzt passiert auch noch was anderes, ich habe aktuell keine Zeit die Collection mit allen drei Spielen zu zocken und da ich auch in andere Projekte gerade stöber, ... ist das wohl gerade mein alle erstes Spiel auf der sogenannten Backlog Liste, ts, das gefällt mir irgendwie nicht aber passiert ist es trotzdem. Für diese Collection ist das Abo aber bisher das erste lohnenswerte Spiel.

 

 

Metal Gear Solid V: The Phantom Pain: Und nun kommen wir zu dem traurigen, harten Fakt, warum leider ich dieses Spiel als durchgefallen ansehen muss. Die Kurzfassung, denn man könnte (und Marlo hatte glaube ich schon) ganze Projekte nur um die Kunst des MGS aufmachen. Ich bin ein großer MGS Freund/Veteran der ersten Stunde, dachte ich zumindest lange, bis ich erfuhr es gibt Spiele zeitlich noch vor MGS aber das ist wieder eine andere Geschichte. Dieses Spiel ist wahrscheinlich das letzte große Metal Gear und dazu auch noch ein richtiges Triple A Game, was mich zutiefst noch heute trifft (nur Silent Hill ist noch trauriger) und ich hier auch nicht das Gameplay oder die Story vorstellen möchte, fragt lieber den legendären rewe. Tja aber ich habe dieses Spiel schon viel zu viel gespielt und leider gibt es Elemente im Spiel, die mich bis heute das nicht mehr anfassen lassen und wiegesagt, ich zockte und besitze es schon. Daher bringt mir dieses Spiel gerade als Gratis Version gar nichts und müsste mir logischerweise auch kein Abo dafür holen. Dazu komt der nicht wesentliche Fakt, es ist sehr groß und wenn ich das Abo nicht verlängern würde, könnte das arge Probleme verursachen. Und eigentlich hoffe ich ja, Triple A durch PS+ zu bekommen.

 

Nachwort: Ich hoffe, ich konnte euch nun erstmal aufzeigen wohin in etwa meine Reise hier geht. Alle Wertungen werden auch noch in statistischer Form im Startpost aufgezeigt und dann sehen wir weiter, wie sich das alles entwickelt und ich Zeit habe. Denke nämlich meine richtigen Platin-Projekte, Spiele wo ich ernsthaft auf Platin Spiele, würden euch auch noch interessieren und eben die anderen Ziele, kann man in Sonderupdates bringen. Das mit dem PS+ ist aber fest!

 

Dann wünsche ich euch noch einen schönen Restsonntag und ja, ich habe mich umbenannt.

 

Grüße MorbidWolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen zurück, solche PS+ Berichte lese ich sehr gerne, hab ja selbst eine kleine PS+ Ecke in meinem Projekt.

Beim Vorwort kann ich vieles persönlich nachempfinden. Ich kauf mir PS+ mittlerweile meistens im 2 Jahrespaket für um die 70€ wonach ich erstmal komplett pleite bin in dem Zeitraum aber im endeffekt ist es halt billiger und ich hab PS+ schon lange genug das ich weiß das es sich für mich lohnt. Vor allem wenn man alle 3 Konsolen hat. Aber Zock Freunde könnte man wirklich gut gebrauchen, wenigens hab ich den Platinketten Bereich um etwas Geld zu sparen.

 

Aber zum Bericht, was einem gefällt oder nicht ist ja immer die eigene Meinung und der eigene Geschmack. Daher ist es immer schön zu lesen was andere so darüber denken. Aber in den meisten Punkten stimme ich dir zu.

Mein Highlight bisher war auf jeden Fall Hue, leider etwas kurz aber ansonsten fand ich das klasse.

Bei Amnesia bin ich mir immer noch nicht sicher, runtergeladen und startbereit ist es zwar aber bisher fehlte noch der letzte Schritt.

 

Dann bin ich mal gespannt was die Zukunft so bringt und wie am Ende dein Fazit ausfällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS+ Projekte finde ich persönlich eher weniger spannend, aber ich lese natürlich auch diese gerne durch und lasse wenn möglich einen Kommentar da :D

 

Ist natürlich sehr schade, wenn man nicht die finanzielle Mittel für sein Hobby hat, ich hoffe deine Situation ändert sich bald wieder, damit du die Spiele kaufen kannst die du gerne zocken würdest.

 

Zu PS+: Ich gehöre zu den Menschen, die das PS+ nur für den Onlinezugang benötigen. Das heisst ich zahle jährlich ca 50€ damit ich ab und zu die online Features nutzen kann... also sehr selten :D Für mich persönlich ist das + eine riesen Abzocke und ich ziehe das von meinem Budget für Spenden ab, genau dies ist es nähmlich für mich.... eine Spende an die Gamingindustrie von der ich nicht wirklich etwas habe ;) Vermutlich ist das der Grund warum ich nicht so gerne PS+ Projekte lese... weil ich mich jedes mal ärgere 50 EUR verschwendet zu haben :D

 

Kommen wir nun von den dir gezockten Spielen, ich kenne diese nur vom hörensagen. Selber hätte ich mir keines der Spiele gekauft, da mich diese zu wenig interessieren (höchstens ein Metal Gear Solid V).... oder wegen einer schnellen Platin. Was sich noch interessant anhört ist die Amnesia Collection, aber ich kann Horrorspiele überhaupt nicht zocken^^

 

Ich wünsche dir viel Spass bei deinem Projekt und freue mich auf das nächste Update :)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 22.10.2017 um 20:47 schrieb Alox777:

Willkommen zurück, solche PS+ Berichte lese ich sehr gerne, hab ja selbst eine kleine PS+ Ecke in meinem Projekt.

Beim Vorwort kann ich vieles persönlich nachempfinden. Ich kauf mir PS+ mittlerweile meistens im 2 Jahrespaket für um die 70€ wonach ich erstmal komplett pleite bin in dem Zeitraum aber im endeffekt ist es halt billiger und ich hab PS+ schon lange genug das ich weiß das es sich für mich lohnt. Vor allem wenn man alle 3 Konsolen hat. Aber Zock Freunde könnte man wirklich gut gebrauchen, wenigens hab ich den Platinketten Bereich um etwas Geld zu sparen.

 

Aber zum Bericht, was einem gefällt oder nicht ist ja immer die eigene Meinung und der eigene Geschmack. Daher ist es immer schön zu lesen was andere so darüber denken. Aber in den meisten Punkten stimme ich dir zu.

Mein Highlight bisher war auf jeden Fall Hue, leider etwas kurz aber ansonsten fand ich das klasse.

Bei Amnesia bin ich mir immer noch nicht sicher, runtergeladen und startbereit ist es zwar aber bisher fehlte noch der letzte Schritt.

 

Dann bin ich mal gespannt was die Zukunft so bringt und wie am Ende dein Fazit ausfällt.

Und vielen Dank für die liebe Begrüßung, freut mich das ich bei dir auf alle Fälle einen Nerv getroffen habe und oh ja, ich muss echt mal am Wochenende einige andere Projekte durchgehen, PS+ und Backloglisten scheinen echt beliebt zu sein, das muss ich mal auf den Grund gehen ^^!

 

Das liebe GEld ist immer da eine Sache für sich und ich werde aber auch sicher das PS+ noch ordentlich kritisieren, denke da mache ich irgendwann ein besonderes Update darüber, wo ich einfach wild darauf los philosophiere. Doch es freut mich hier auch einen "Bruder" im Geiste zu haben was das Geld angeht. Ist ja auch für mich aktuell ungewohnt weil ich mich beruflich umorientiere und ich vor 1-2 Jahren nicht diese Probleme hatte, neues Gefühl zumindest. Ob es sich für mich lohnt, wir werden sehen und finde es zumindest sehr spannend und warte nun schon ungeduldig auf November-Release.

 

Mein Neffe hat auch eine PS4, mal sehen was der dort noch sich holt ^^ aber ansonsten, PKs finde ich streitbar (bitte nicht falsch verstehen, die liebsten Menschen dort, machen einen tollen Job, um anderen zu helfen und sich kostenlos eine Freude zu machen = super Service), für mich sind sie da eindeutig aber nichts mehr, der Zeitdruck ist zu hoch und mit meiner Arbeit / Ausbildung und Zockverhalten kaum noch vereinbar. Aber in baldiger Zeit komme ich auch in größere Städte, dann bessert sich das alles wieder.

 

Freut mich ebenso das ich deinen Ton vom Update getroffen habe und ja, Hue war die Perle, bei der alles stimmte, auch wenn es sehr klein blieb am Ende aber ich will da auch nicht immer zuviel erwarten, wiegesagt, Amnesia kommt vielleicht irgendwann länger drran.

 

vor 18 Stunden schrieb koroyosh:

PS+ Projekte finde ich persönlich eher weniger spannend, aber ich lese natürlich auch diese gerne durch und lasse wenn möglich einen Kommentar da :D

 

Ist natürlich sehr schade, wenn man nicht die finanzielle Mittel für sein Hobby hat, ich hoffe deine Situation ändert sich bald wieder, damit du die Spiele kaufen kannst die du gerne zocken würdest.

 

Zu PS+: Ich gehöre zu den Menschen, die das PS+ nur für den Onlinezugang benötigen. Das heisst ich zahle jährlich ca 50€ damit ich ab und zu die online Features nutzen kann... also sehr selten :D Für mich persönlich ist das + eine riesen Abzocke und ich ziehe das von meinem Budget für Spenden ab, genau dies ist es nähmlich für mich.... eine Spende an die Gamingindustrie von der ich nicht wirklich etwas habe ;) Vermutlich ist das der Grund warum ich nicht so gerne PS+ Projekte lese... weil ich mich jedes mal ärgere 50 EUR verschwendet zu haben :D

 

Kommen wir nun von den dir gezockten Spielen, ich kenne diese nur vom hörensagen. Selber hätte ich mir keines der Spiele gekauft, da mich diese zu wenig interessieren (höchstens ein Metal Gear Solid V).... oder wegen einer schnellen Platin. Was sich noch interessant anhört ist die Amnesia Collection, aber ich kann Horrorspiele überhaupt nicht zocken^^

 

Ich wünsche dir viel Spass bei deinem Projekt und freue mich auf das nächste Update :)

 

 

Hallo, wir beiden hatten glaube ich noch nicht das vergnügen, somit bist du nach laaaanger Zeit der erste neue Kontakt in diesem Forum :D, coole Sache!

 

Niemand muss etwas spannend finden und ist auch vollkommen in Ordnung aber jeder glaube ich freut sich über Kommentare in seine Projekten. Ich denke aber auch, es werden sich auch noch andere Ziele etwas größer einstellen, denn das Abo selber ja Spiele bringen, die ich dann zocken kann und dann mir Freude bereiten.

 

Betonung liegt aber hier auf der Gesamtrechnung, für wieviel man insgesamt pro Monat Geld für Sony und Co. ausgiebt, sicher eine spannende Rechnung, glaube da gibt es auch einen interessant Thread dazu. Deine Meinung/ zum PS+ kann ich aber sehr gut verstehen, ich würde dir in manchen Punkten wiedersprechen wollen oder zumindest bin ich dort andere Ansicht aber der Punkt mit dem Online-Zwang, ja, da bekomme auch ich noch heute ein leichtes knacken in den Fingern ^^!

 

Das Hue hätte ich mir sicherlich für einen kleinen Preis irgendwann gegönnt, das MGS hatte ich ja zum Release gehabt ^^. Ich liebe Horror-Games aller Art und Kombination, mein Account und Projektname ist ja auch schon eine Referenz  aber dafür kann ich anderen beliebten Genre nichts ab und bin dort nur bescheiden unterwegs.

 

Vielen Dank :) und ich hoffe ich habe dann das Projekt endlich komplett fertig aufgebaut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein interesantes erstes Update! Ich hoffe natürlich, dass sich deine finanzielle Situation bald wieder bessert. Das PS+-Abo wird dir hoffentlich unabhängig davon einen Haufen Spiele bringen. Die letzten Monate hatten ja durchaus interessante Spiele dabei, auch der Oktober.

 

Ich persönlich hab mir diesmal Monster Jam Battlegrounds, Amnesia Collection und MGS 5 in die Bibliothek geladen. MJBG, weil es ein Rennspiel ist und somit zwischendurch immer mal geht. Mir ist bewusst, dass es keine Perle ist, aber ich habe auch schon Truck Racer, ein Titel aus dem September Lineup, unterhaltsam gefunden. Zumindest für die kurze Zeit, die es gedauert hat. Amnesia und MGS5 habe ich noch nicht probiert, aber sie kommen auf meine ToDo-Liste.

 

Ich finde das Abo insgesamt doch recht in Ordnung. Wenn man es nur für das Onlinespielen nutzt, ist es natürlich überteuert. Aber mit den Spielen passt es für mich ganz gut. Ich finde auch das monatliche Warten auf die Enthüllung der Spiele immer ganz amüsant und spannend. Seit der PS4 habe ich es immer wieder gerne verlängert.

 

Ich bin jedenfalls gespannt, wie sich dein Projekt entwickelt. Ich werde es jedenfalls gespannt verfolgen. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb glupi74:

Ein interesantes erstes Update! Ich hoffe natürlich, dass sich deine finanzielle Situation bald wieder bessert. Das PS+-Abo wird dir hoffentlich unabhängig davon einen Haufen Spiele bringen. Die letzten Monate hatten ja durchaus interessante Spiele dabei, auch der Oktober.

 

Ich persönlich hab mir diesmal Monster Jam Battlegrounds, Amnesia Collection und MGS 5 in die Bibliothek geladen. MJBG, weil es ein Rennspiel ist und somit zwischendurch immer mal geht. Mir ist bewusst, dass es keine Perle ist, aber ich habe auch schon Truck Racer, ein Titel aus dem September Lineup, unterhaltsam gefunden. Zumindest für die kurze Zeit, die es gedauert hat. Amnesia und MGS5 habe ich noch nicht probiert, aber sie kommen auf meine ToDo-Liste.

 

Ich finde das Abo insgesamt doch recht in Ordnung. Wenn man es nur für das Onlinespielen nutzt, ist es natürlich überteuert. Aber mit den Spielen passt es für mich ganz gut. Ich finde auch das monatliche Warten auf die Enthüllung der Spiele immer ganz amüsant und spannend. Seit der PS4 habe ich es immer wieder gerne verlängert.

 

Ich bin jedenfalls gespannt, wie sich dein Projekt entwickelt. Ich werde es jedenfalls gespannt verfolgen. 

 

Danke dir! Ja das hoffe ich auch aber das dauert noch etwas, bis meine Ausbildung zu ende ist aber ansich ist alles gut, es gibt ja auch noch soviele gute Spiele die man schon für Apfel und Ei bekommt, lunsche zu 2 MEtro Spiele für 9,99 ^^! Leider kann ich auf die vergangenen Monate nicht zugreifen und will gar nicht nachschauen was mir da entgangen ist.

 

Das mit MJB kann ich aber verstehen, spaßig sieht es ja auch aus und scheint auch was für deinen GEschmack sein. Weiß nicht warum aber keine Ahnung ob dir Amnesia gefallen wird.

 

Oh ja, das werde ich auch sicherlich noch irgendwie in das Update fließen lassen,, diese Aufregung (und möglich Ernüchterung^^)

 

Das ist wie heiße MIlch mit Honig.

 

vor 2 Stunden schrieb koroyosh:

@MorbidWolf Würde dich das Spiel South Park The Stick of Truth interessieren? Habe zum neuen Spiel einen Code erhalten, den du haben könntest (keine Zeit für das Spiel... kommt zu viel neues raus^^).

Wow, das ist mal eine unerwartetes Angebot und super lieb aber deutlich nein Danke, bei sowas bleibe ich immer bei mir. Und muss glaube ich auch noch sagen, das müsste glaube ich verboten sein solche Codes zu vergeben, ich glaube (weiß es aber gerade nicht genau) das solltest du nicht hier im Forum machen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Light-kun:

Hey Nino,

falls du abseits der PS+ Sachen noch was Cooles spielen willst:
Sine Mora gibt es mittlerweile auch für PS4 ;)

Hallo Kosta, das freut mich von dir zu hören :)

 

Ja, die habe ich sogar schonmal in Expert als Retal Version in der Hand gehabt, ist doch so eine Ultra HD Deluxe Edition, da sollte ich echt nochmal drüer nachdenken ^^

 

 

vor einer Stunde schrieb koroyosh:

@MorbidWolf Ach ja stimmt, ihr habt in Deutschland ja so strenge Gesetzte wegen 18+ Titel... tut mir leid kenne ich von meinem Land so nicht^^ War auch eine Spontanentscheidung als ich den Code im neuen Spiel gesehen habe ;)

JOar, man kennt es halt nicht anders ^^,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finaler Status

 

Tach zusammen, am späten Freitag Nachmittag, nun darf ich wohl Stolz und mit den Zähnen knirschend sagen, das Projekt ist "Save" für ein Jahr. Auf der einen Seite hat sich bis auf eine bestimmte Sache nichts geändert. Und achso, ein paar wichtige Infos habe ich aus dem Startpost gelöscht, jeder der mich kennt sollte das nun gelesen haben, die anderen werden es eh vergessen haben oder sich nicht dafür interessieren und ich muss mich dann damit nicht mehr rumschlagen.

 

Also, PS-PLUS ist eigentlich alles geblieben, nur die Status/Statistik wird jetzt immer in den jeweiligen Spoiler Parts eingetragen, dürfte selbstredent sein.

 

Stolz und Werte ist aber tatsächlich etwas passiert, also, ich konnte auf der PS4 meine versteckten Spiele leider nicht mehr anwählen und für denn Fall, das meine PS3 irgendwann den Geist aufgibt und ich diese Spiele nicht mehr anwählen kann, muss ich sie nun offen tragen. Dadurch entfällt die Regel mit allen Spielen auf A zu bringen. Desweiteren möchte ich trotzdem zwei Werte stetig halten und mit dem Zusatz, nur wenn die Werte stimmen, darf ich TellGame spielen, um nicht zu sehr meinen Acc zu puschen.

 

Platinprojekte ist nun auch fertig, Sinn ist es dort eben 41 stolze Platinen zu erspielen, um damit den Gold-Acc endgültig den Frieden zu geben. Ich betone aber hier, das sind ausgewählte Platin, die mir Spaß machen aber auch spielerisch mich befriedigen. TellZeug zählt da nicht mehr oder eben zu einfaches Zeug aber auch selbst sehr schwere Platin, die trotzdem Scheiße sind, zählen nicht.

 

Der vierte Part ist eher für besondere, kleine Zusatzgeschichten, wenn welche vorhanden sein sollten.

 

Das bedeutet abschließend, es gibt für jede Platin ein Update sowie eben für das PS-Pus ein Update und damit ist nun das Projekt für mich fertig und die Nacht darf genossen werden.

 

Grüße vom Wolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS-Plus im November – Update #2

 

Vorwort: HalliHallo, wisst ihr, das PS-Plus ist aktuell etwas feindlich meinem Projekt gegenüber gestellt. Ich war richtig heiß auf die neuen, geilen Spiele und war kribbelig nervös eine Woche vorher schon. Joar, offenbar war das Karma und durch meine Gier, habe ich mit meiner negativen Energie einen faden Monat herbei gezaubert. Ich bin Schuld und ich muss dafür Verantwortung tragen, als Strafe muss ich 1.000 Platin-Novellen Trophäen erspielen!

 

Ich kann euch also jetzt schon, in dieser Zeile, versprechen, das ich nicht glücklich mit der Gesamtsituation bin! Aber vielleicht, gibt es ja doch noch ein Perlchen zu entdecken ...?

 

 

PS4

 

Worms Battlegrounds: Perse könnte ich zwar immer ein paar RundenWorms zocken aber leider habe ich in meiner Jugend mich dort schon "überwormst" ^^! Was habe ich damals die heilige Handgranate oder die Bananengranate geliebt, früher war alles besser oder? -> Fazit: Nein war es nicht!

Und heute muss ich sehr trocken zugeben, Worms ist zwar sicherlich das beste Spiel in diesem Monat aber für mich leider völlig uninteressant, also durchgefallen!

 

 

Bound: Ist dieses Spiel der große Wurf für VR oder was soll das überhaupt sein. Ich schaute mir den Trailer an und erblickte ein Frau, die durch eine 3D-Pixelwelt tanzt. Die Betonung liegt hier auf tanzen, denn das scheint das große Hauptargument für das Spiel zu sein. Wichtig ist mir auch gewesen, ich brauche keine VR-Brille, ist also ein Hybridversuch zwischen, mit Brille besser aber ohne geht auch. Ich muss zugeben, die Welt in dem Spiel scheint mich sogar anzusprechen, etwas melancholisch, Tanz ist dabei, vielleicht Rhytmus und gute Musik, doch irgendwie fehlt etwas. Hätte ich mehr Zeit, vielleicht hätte ich reingespielt aber das ist mir doch am Ende des Tages zu wenig und daher durchgefallen!

 

 

Until Dawn: Rush of Blood: Hatte ich schonmal erwähnt, das ich leider kein Freund von dem Game Until Dawn bin, es hat mir beim einmaligen Durchspielen gefallen aber mehr auch nicht. Die Dialoge waren mir dann doch zuviel des guten und vieles war einfach nicht gut geschrieben oder sollte besser wohl so sein, wie es sein sollte. Das jetzige Spiel im PS-Plus ist ein VR Titel, den ich also sowieso nicht spielen könnte aber der Trailer zumindest sieht kompakt mit Inhalten gefüllt aus. Ich kann mir aber auch vorstellen, der Trailer ist besser als das Spiel, wobei ich schon neugierig bin, Horror geht ansich ja immer. Ich würde angetrungen das Fazit äußern, für Fans von UD, sicherlich eine zweite, halbe Runde ist drinn und würde sicherlich auch es probieren aber bei dem Spiel schreihen alle meine Arlamglocken, ist daher durchgefallen!

 

 

Dungeon Punks: Tja, kommt mir das nur so vor oder kann es sein, das die Charaktere, in diesem Sidecroller, so unsäglich unmotiviert gezeichnet wurden, als ob man irgend einen scheiß Kasinoautomaten als Inspiration genutzt hätte. Mir fällt gerade das andere bekannte Spiel nicht ein, wo die Frauen und Männer sehr starke Proportionen haben, was ich schon immer mal spielen wollte. Jedenalls, das hier ist doch zeichentechnisch ein Witz und die YT-Videos scheinen da noch die Krone aufzusetzen. Für mich wirkt es stumpf und belanglos, das Spiel ist eindeutig durchgefallen!

 

 

PS3

 

Rag Doll Kung Fu: Fists of Plastic: Mein erster Eindruck, was fürn Scheiß!? Mein zweiter Eindruck, Puppen mit großen Köpfen hauen sich die Schädel ein = Super Smash Bros, könnte doch ganz lustig sein. Doch das Fazit ist gnadenlos, es ist mir einfach viel zu albern dargestellt, daher durchgefallen!

 

 

R-Type Dimensions: MorbidWolf erzählt einen Witz über das aktuelle Projekt! Wie geil ist das denn bitte, PS3 eingestampft, Zentimeter dicke Staubschicht und eigentlich die Konsole nur noch behalten weil ich meinem jungen Neffen etwas Kulturgut aufheben wollte! Doch der November dachte sich, dieser KrankWolf, dem erteile ich eine Lektion, wer die Kultur verschmäht, muss sie nutzen. Also ja, das Spiel ist das einzige, was gerade so nochmal das akzeptiert bekommen hat und ich ausführlicher testete. Komme zu dem Fazit, das Game macht nur bedingt Spaß. Es ist ein ansich knallharter Arcade-Shooter, mit zwar einem vorhandenen Sci-Fi-Alien-Look aber das Hauptaugenmerk ist im schnellen, harten GamePlay. Die 3D Ansicht stinkt gegenüber der 2D Anischt meiner Meinung total ab aber das dürfte Geschmackssache sein.

 

 

Nachwort: Entschuldigt das dieses Update sehr spät gekommen ist, hoffe das ich da mich bessern kann. Ansonsten kann ich nur deutlich machen das mir der Monat überhaupt nicht gefallen hat. Wenn es so weiter gehen sollte, dann wird das ein sehr unwilliges Jahresprojekt. Doch ich bin guter Dinge das der Monat nur ein Fakemonat bleibt, um die liebe Käuferschaft auf den Monat Dezember vorzubereiten, denn man soll ja Weihnachtsprodukte kaufen und nicht kostenlose Spiele spielen.

 

Liebe Grüße, MorbidWolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...