Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

MorbidWolf's Nacht der lebenden Toten


GoldWolf

Recommended Posts

Ah also eine Sammlung aufgelöst. Ich weiß ja nicht, ob ich mich von soetwas seit langem Gesammelten trennen könnte. Aber wenn du zufrieden mit dem bist, was du dafür kriegen kannst, ist das ja okay :)

 

Tja, was Plus betrifft...

Auf Rime habe ich hingefiebert und immer noch nicht gespielt :xd:

Knack hm...erscheint mir zu schwer, um Spaß zu machen.

Mugen Souls Z das selbe Spiel und der Rest ist total uninteressant.

 

In diesem Sinne, hoffen wir gemeinsam auf eine besseres Plus im nächsten Monat mit der Berliner Flughafen Simulation genau :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ha, was für eine Überraschung! Ich glaube keiner hätte mit der Auflösung einer so großen Sammlung gerechnet. :D

Hat es einen bestimmten Grund, warum du dich für die Auflösung entscheidest, oder verkleinerst du sie nur? :)

 

Irgendwie ist meine Meinung zum Februar-Lineup ähnlich. Die ganzen JRPGs kommen erstmal nicht in eine engere Wahl bei mir, da ich momentan weder Zeit noch viel Lust für solche Spiele hätte, und das stark polarisierende Knack besitze ich bereits, wenn aber auch ungespielt. An sich soll es vom Gameplay her ja doch irgendwo ganz unterhaltsam sein - man wird sehen.

Deswegen sind wir uns einig, auch bei mir ist nur Rime eingezogen und wird irgendwann gespielt. :D

 

Auf dieses grandiose März-Lineup bin ich im Übrigen auch schon gespannt. Es kann ja so toll werden wie sie wollen, wenn ich wieder 80% der Spiele besitze und mich die restlichen 20% nicht interessieren, bringt mir das auch nichts. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Magic-Sammlung auflösen...wer kommt denn auf sowas :D Da finde ich meinen erpresserischen Storch viel naheliegender!

 

Februar war wohl PS+ mäßig kein besonders guter Monat...Knack (hatte ich aber schon, nur nicht gespielt) und Grand Kingdom und eventuell auch Mugen Souls werde ich mir vielleicht mal angucken, aber so richtig scharf bin ich auf nix davon. Rime habe ich schon gespielt und war gar nicht sooo begeistert, aber das Spiel ist kurz und für umsonst kann mans ja auf jeden Fall mal angucken ^^

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An alle, entschuldigt bitte das ich nur so sporadisch hier im Projektbereich sein kann, meine Prüfung wurde nochmal verschoben und dadurch hatte ich sogut wie keine Zeit zum zocken, außer Diablo 3 nebenbei gegrindet. Jetzt dürfte es aber etwas besser werden, auch wegen baldigen Ostern.

 

Am 26.2.2018 um 21:03 schrieb glupi74:

Ein schönes und amüsantes Update! Für mich hat diesmal auch nur Rime das Rennen gemacht. 

Versprochen hab ich für den März nichts, alles ist nur ganz unverbindlich. Wobei ich sagen muss, dass ich gar nicht wüsste, welches Spiel kommen müsste, damit das der beste PS+ Monat aller Zeiten wird. Abgesehen vom Berliner Flughafensimulator natürlich. Wobei die Eröffnung glaub ich erst später als extrem überteuerter DLC angeboten werden soll.

Vielen Dank, Rime werde ich da auch bei Gelegeneit zocken, wenn es wirklich so kurz ist, kann ich mir ein tolles Abenteuer da vorstellen.

 

Ja, stimmt natürlich, versprochen hast du nichts. Wir sind ja jetzt auch schon in der Vegangenheot und der beste Monat ist es ja wirjkich nicht geworden, muss schauen was ich überhaupt nehme ... und leider kein Flughafensimulator :( aber vielleicht heben sie sich diese MasterPiece für die E3 auf und so kleine Indieeperlen wie dieses Last of Us sind da ja keine Konkurrenz.

Am 27.2.2018 um 23:07 schrieb susu:

Ah also eine Sammlung aufgelöst. Ich weiß ja nicht, ob ich mich von soetwas seit langem Gesammelten trennen könnte. Aber wenn du zufrieden mit dem bist, was du dafür kriegen kannst, ist das ja okay :)

 

Tja, was Plus betrifft...

Auf Rime habe ich hingefiebert und immer noch nicht gespielt :xd:

Knack hm...erscheint mir zu schwer, um Spaß zu machen.

Mugen Souls Z das selbe Spiel und der Rest ist total uninteressant.

 

In diesem Sinne, hoffen wir gemeinsam auf eine besseres Plus im nächsten Monat mit der Berliner Flughafen Simulation genau :) 

Ich kann nur für mich da natürlich sprechen, es war befreiend und die besten Stücke habe ich behalten oder konnte sie loswerden und denke das wird dann in ein Spiel gesteckt, vielleicht sogar in Release Game, denke da kommt bald ein Spiel was ich mir damit gönnen könnte.

 

Wir sind total einer Meinung, bis auf Knack, das ist irgendwie wirklich nicht meins :xd:

 

Berliner Flughafensimulator wurde es leider nicht und beim REst muss ich mich mal noch etwas genauer damit beschäftigen, bin mir unsicher was ich davon nun nehme :)

Am 28.2.2018 um 11:31 schrieb x_jeanne_x:

Ha, was für eine Überraschung! Ich glaube keiner hätte mit der Auflösung einer so großen Sammlung gerechnet. :D

Hat es einen bestimmten Grund, warum du dich für die Auflösung entscheidest, oder verkleinerst du sie nur? :)

 

Irgendwie ist meine Meinung zum Februar-Lineup ähnlich. Die ganzen JRPGs kommen erstmal nicht in eine engere Wahl bei mir, da ich momentan weder Zeit noch viel Lust für solche Spiele hätte, und das stark polarisierende Knack besitze ich bereits, wenn aber auch ungespielt. An sich soll es vom Gameplay her ja doch irgendwo ganz unterhaltsam sein - man wird sehen.

Deswegen sind wir uns einig, auch bei mir ist nur Rime eingezogen und wird irgendwann gespielt. :D

 

Auf dieses grandiose März-Lineup bin ich im Übrigen auch schon gespannt. Es kann ja so toll werden wie sie wollen, wenn ich wieder 80% der Spiele besitze und mich die restlichen 20% nicht interessieren, bringt mir das auch nichts. ;)

Hatte ja versprochen, das wird eine schwere Auflösung :D. Ein Teil der Sammlung behalte ich, das dürften ungefähr 10% sein. Das große Problem war, das viele Karten nur gesammelt werden mussten, um etwas zu komplementieren aber die Karten selber hätte ich nie gespielt oder fand die einfach hässlich. Auch war einfach der Tag gekommen, das ich mich nicht mehr damit identifizieren konnte und eher nur bestimmte Karten sammel und spiele.

 

Rime ist offenbar der gemeinsame Nenner von allen :D

 

Und wir hatten das LineUp nun, kommt da auch bald Update von mir ^^

Am 8.3.2018 um 15:41 schrieb Pittoresque:

Magic-Sammlung auflösen...wer kommt denn auf sowas :D Da finde ich meinen erpresserischen Storch viel naheliegender!

 

Februar war wohl PS+ mäßig kein besonders guter Monat...Knack (hatte ich aber schon, nur nicht gespielt) und Grand Kingdom und eventuell auch Mugen Souls werde ich mir vielleicht mal angucken, aber so richtig scharf bin ich auf nix davon. Rime habe ich schon gespielt und war gar nicht sooo begeistert, aber das Spiel ist kurz und für umsonst kann mans ja auf jeden Fall mal angucken ^^

 

 

Naja, also Ich natürliuch, habe ja auch mit dem Berliner-Flughafen-Simulator richtig gelegen, wenn du mal 6 Zahlen brauchst, ich bin echt kostengünstig im Wahrsagen :D,

 

Werde ich machen und das SPiel denke ich demnächst in den Oster-Ferien in einer ruhigen Stunde mal anspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Time To Say Goodbye

 

Nicht was ihr wieder denken müsst, sondern die Überschrift bezieht sich da auf mein Ziehkind, was ich doch schonmal erwähnte. Diablo 3 ist fertig, es ist auf 100% gebracht und bin nun (wieder) stolzer Besitzer dieser Platin und der relativ seltenen 100% des Games. Denn das Spiel hat ja einen Necromancer DLC bekommen, mit Charakter Klasse. Und ich sollte dazu sagen, das es ja sich um die PS4 Version handelt, worin die Reaper Edition natürlich schon inbegriffen ist.

 

Diese Platin hatte das Glück, das jeder die schafft, sie ist wirklich nicht schwer, würde da nur eine 3 in SG geben. Da ich nur vorsichtig im Hardcore Run sein musste aber auch da gibt es Charakterklassen (Zauberin, Necromancer) die können Builds haben, da kann man nur sehr schwer sterben.

 

Tja, und dann kam das große Gegrinde, Glück für mich, man kann herlich leicht das nebenbei grinden und Filme schauen, schreiben sowie sonstige Sachen machen. Wenn das nicht so funktioniert hätte, weiß ich nicht ob ich den Scheiß vorher abgebrochen hätte.

 

Ich liebe Diablo, die ganze Reihe, von Teil 1 bis Jetzt, daher war zum Glück alles halb so wild ABER! Ich glaube ernsthaft, nochmal so eine 100h+ Aktion als Platin werde ich nicht nochmal machen, sondern solche Platin dann vorher abbrechen oder gar nicht anfangen. Ich merke nochmal deutlich durch diese Erfahrung wie wenig Lust ich habe solch enorme Zeiten in ein Spiel zu stecken, auf der anderen Seite bin ich endlich mal wieder Stolz über eine Platin und damit auch meine erste stolze Platin im Jahre 2018.

 

Hintendran habe ich gleich noch die Walking Dead 3 Platin angehangen. Bin nicht wirklich glücklich über das Spiele. Es machte mir Spaß und die ganze Grundprämisse war auch spannendn und verständlihc aber bin zu sehr auf die Entwicklung von Clementine geprägt gewesen. Die mutierte ja zu einem richtig krassen BadAss und denke ich spreche für viele, sie hätte die Hauptperson sein sollen.

 

 

PS+ im März – Update #6

 

Vorwort: Gute Frage, ist das nun ein gutes oder gar bestes PS+ Update ... auf den ersten Blick, Nein! Auf den zweiten Blick, Ja! Auf den dritten und letzten Blick, Nein!

 

Warum der zweite Blick ein Ja sein könnnte, ein riesiges Triple A Game, was unbestritten eines der aktuell besten Games ist, was auf dem Markt ist (diese Einschätzung bezieht sich auf Kritiken und Massengeschmack -> nicht auf die Meinung eines Einzelnen), dazu gesellt sich ein sehr bekantes Ratchet und Clank, was schon leichten Popkultur-Status hat, ein Mega-Man-Klon für Arcade Freunde, Claire EC womit Horror-Freunde bedient werden und ein lustiges Bomber-Spiel für gesellige Abende.

 

Sagen wir, die Mischung ist rein von der Einteilung super gewählt, muss man dem Update lassen.

 

 

PS3

 

Legend of Kay Anniversary: Samurai Action-Adventure im Stile von Banjo-Kazooie, zumindest mein Ersteindruck aber da scheint auch noch der Faktor eines Hack and Slay mit hinein zu spielen. Es sieht lustig aus, fühle mich aber irgendwie zu alt dafür, wofür ich mich bestimmte selber eine schäuern sollte, sowas zu sagen :/ ! Ich werde es nicht spielen, mal abgesehen von der Grafik, ist es mir einfach zuwenig dafür meine PS3 laufen zu lassen, daher einfach durchgefallen!

 

PS4

 

Bloodborne: DURCHGEFALLEN!!! ... natürlich nur aus sehr trockenen Grund das ich das Game ja bereits besaß und mich ausgiebig damit beschäftigte ^^. Leider habe ich es nie durchgespielt, beim letzten Endgegner ging mir einfach die Luft aus. Ja, Schande über mich aber finde das nicht so schlimm, ich bin ja bis heute ein gebrandes Kind von Demon Souls, was da viel kaputt gemacht hat, möge der eine FeuerTeufelEndgegner in der Hölle schmorren! Etwas tragisch ist es aber schon, jetzt hätte ich das Game umsonst bekommen und ist natürlich eines der besten Spiele für mich (trotz das ich es nicht durchspielte).

 

Ratchet und Clank: Ihr werdet euch jetzt vielleicht wundern, befürchte aber das ist nicht mein Spiel und auch nicht unbedingt mein Humor. Ich kann leider wenig damit anfangen, ich kenne das Grundprinzip natürlich und auch die Spielmechanik und es gibt auch keinen Zweifel das dieses Spiel einfach ein gutes Spiel sein wird aber leider trifft es einfach nicht meinen Geschmack. Eine lustige Geschichte, worin es bestimmt um einen unterschätzten kleinen Helden geht, der seinen Mut und leichte Spolprigkeit zum Vorteil macht, ist immer eine Geschichte, die einen richtigen feinen "Good-Spirit" austeilen kann. Leider sagt mir der Trailer nicht unbedingt zu, ich habe leider keine Lust mich auf dieses Abenteuer einzulassen und es auch nicht zu probieren, für mich durchgefallen.

 

Mighty No. 9: War das nicht das Game, was der große, im Geiste, Nachfolger von Mega-Man sein sollte und dann auf ganzer Linie versagt haben muss? Eigentlich finde ich das sogar symphatisch, ich hätte sicherlich auch ein paar Euro in diese Kickstarter Kampagne gesteckt. Leider sagt mir der Trailer überhaupt nicht zu und es sieht zu bunt auf der einen Seite aus und zu wenig Comicinhalte in der Hintergrundumgebung. Also im Trailer sehen die Hintergründe furchtbar langweilig aus ... ich werde davon dann doch die Finger lassen und lieber nochmal Sine Mora raus holen. Durchgefallen!

 

Bombing Busters: Joar, klassische Battle Royal im Stil von Bomberman ... wer gerade Lust darauf hat, vielleicht eine Option und ganz OK. Für mich leider eher nur ein Spiel das ich kurz zur Kenntniss nehme, mit den Schultern zucke und sage "Joar, schön, mir aber egal." Durchgefallen!

 

Claire EC: Zuerst wollte ich dem Spiel nur ein akzeptiert geben, schon allein weil das Englisch mir ein paar Probleme bereiten wird aber es dürfte sich dort im Rahmen halten, auch weil ich besser geworden bin. Dann schaute ich mir den Trailer an und dachte, das ist ja doch richtig lohnenswert! Jetzt bin ich aber wieder in dem ich akzeptiere es nur noch. Es ist ein Horror Spiel in 2D und ich habe sogut wie keine Ahnung worum es in dem Game geht und das soll auch so bleiben aber ich sehe eine mögliche, tolle Horror-Erfahrunge, also bleibe ich bei dem akzeptiert und schaue was mich erwartet.

 

Nachwort: Das beste PS+ Update hat mir nur 1x akzeptiert gebracht, das ist nicht viel aber Gesamt gesehen bleibe ich dabei, es könnte für andere ein sehr gutes Lineup sein. Joar, wie geht es jetzt weiter, nach Diablo 3 und etwas mehr Zeit für andere Games. Ich denke ich werde erstmal mir kleinere Spiele nehmen oder bei großen Spielen nihct die Platin als Ziel setzen, einfach weil ich das nicht gebrauchen könnte. Denke das in geraumer Zukunft die 77,77% zu halten, ein wichtiger Faktor in meinem Spieleverhalten sein wird.

 

Aktuelle Ziele

  • Darksiders 2 einmal auf Normal durchspielen, für eine Gold-Trophäe

  • Samurai Shodown 6 einmal Arcade durchspielen

  • Neue Stolze Platin heraus suchen

Liebe Grüße vom Wolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Übersicht und die Entscheidungen kann man gut nachvollziehen.

Nachdem ich Ratchet schon habe und Bloodborne nicht intressiert blieb für mich auch nur noch Claire, was mich aber nachdem ich es nun gespielt habe auch nicht wirklich überzeugen konnte und sehr unwahrscheinlich noch Kay.

Daher für mich auch kein beosnders guter Monat aber wie du schon sagst für die Allgemeinheit und Spielen wie Ratchet und Bloodborne kein schlechter Monat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zur Diablo 3 Platin :D

 

Ja das Plus Lineup ist so lala. Ratchet & Clank hab ich schon gespielt, sonst wäre es ein Must-Play gewesen ;)

Bloodborn ist nicht mehr Ding Triple A Titel hin oder her.

 

Claire hab ich mir gesichert, glaube aber nicht so recht, dass es mir gefallen wird :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine Einblicke zum Marz-PS+-Update! Ich kann deine Entschiedung nachvollziehen. Schade, dass du Bloodborne schon hast. Ich habe Ratchet und Clank schon, nehme aber Bloodborne natürlich gerne. Claire schaut auch noch relativ interessant aus. Ich habe es mir mal gesichert, ob ich es auch spielen werde, wird sich zeigen. Wie du richtig sagst, war es von der allgemeinen Meinung zu den Spilen her sicherlich ein sehr guter Monat, vielleicht sogar der Beste, zumindest wenn man sich die Metacritic-Wertungen der beiden PS4-Spiele anschaut (Bloodborne mit Metascore 92 und user-score 8.9 und Ratchet & Clank mit Metascore 85 und user-score 8.6). Da war bisher nur MGS5 besser, das zeiter PS4 Spiel damals aber deutlich schlechter bewertet. Aber egal, wie man es dreht und wendet, für jeden einzelnen zählt sowieso nur der eigene Geschmack und die bereits gekauften Spiele.

Ich hoffe, aber, dass die aktuelle Qualität der Spiele im PS+ im Großen und Ganzen beibehalten werden kann.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.3.2018 um 13:30 schrieb Alox777:

Gute Übersicht und die Entscheidungen kann man gut nachvollziehen.

Nachdem ich Ratchet schon habe und Bloodborne nicht intressiert blieb für mich auch nur noch Claire, was mich aber nachdem ich es nun gespielt habe auch nicht wirklich überzeugen konnte und sehr unwahrscheinlich noch Kay.

Daher für mich auch kein beosnders guter Monat aber wie du schon sagst für die Allgemeinheit und Spielen wie Ratchet und Bloodborne kein schlechter Monat.

 Dankeschön, freut mich das sich das nachvollziehbar liest.

 

BIn jetzt fast fertig mit Uncanny Valley und bin da leider nur mittelmäßig begeistert, ja, es ist okay aber irgendwie hält es dann leider doch nicht alzu lange seine Athmospäre aufrecht.

 

Denke auch, andere können sich mehr über den MOnat freuen.

Am 18.3.2018 um 20:18 schrieb susu:

Glückwunsch zur Diablo 3 Platin :D

 

Ja das Plus Lineup ist so lala. Ratchet & Clank hab ich schon gespielt, sonst wäre es ein Must-Play gewesen ;)

Bloodborn ist nicht mehr Ding Triple A Titel hin oder her.

 

Claire hab ich mir gesichert, glaube aber nicht so recht, dass es mir gefallen wird :/

Dankeschön :D

 

Hätte auch gedacht, das R&C wäre was für dich, wenn eben nicht schon gespielt. Bloodbourne ist halt wirklich blutig und ein richtig fieses H&S im Horror-Stil.

 

Was muss ich da lesen, du wirst doch nicht noch neugierig auf Horror werden?

Am 19.3.2018 um 22:27 schrieb glupi74:

Danke für deine Einblicke zum Marz-PS+-Update! Ich kann deine Entschiedung nachvollziehen. Schade, dass du Bloodborne schon hast. Ich habe Ratchet und Clank schon, nehme aber Bloodborne natürlich gerne. Claire schaut auch noch relativ interessant aus. Ich habe es mir mal gesichert, ob ich es auch spielen werde, wird sich zeigen. Wie du richtig sagst, war es von der allgemeinen Meinung zu den Spilen her sicherlich ein sehr guter Monat, vielleicht sogar der Beste, zumindest wenn man sich die Metacritic-Wertungen der beiden PS4-Spiele anschaut (Bloodborne mit Metascore 92 und user-score 8.9 und Ratchet & Clank mit Metascore 85 und user-score 8.6). Da war bisher nur MGS5 besser, das zeiter PS4 Spiel damals aber deutlich schlechter bewertet. Aber egal, wie man es dreht und wendet, für jeden einzelnen zählt sowieso nur der eigene Geschmack und die bereits gekauften Spiele.

Ich hoffe, aber, dass die aktuelle Qualität der Spiele im PS+ im Großen und Ganzen beibehalten werden kann.

 

Bitteschön und Danke! Dann wünsche ich dir viel SPaß mit Bloodbourne, wenn due Dark Souls gut findest, dürfte auch BB ein sehr gutes Spiel für dich sein.

 

Stimmt, die Durchschnittskritik der Spiele dürfte da auch noch ein hoher Indikator sein warum auch solche großen Töne gemacht wurden.

 

Wenn ich so in den aktuellen Ostersale hinein schaue, entdecke ich zumidnest viele Spiele die ich noch gerne zocken möchte u Plus Charakter haben ^^

Am 20.3.2018 um 18:23 schrieb Babyboy:

Mir haben die Märzspiele auch kein Stück zugesagt.

Ratchet & Clank hab ich auf Disc aber nichtmal dad interessiert mich groß.

Ganz schwacher Monat.

Schade, hoffe da kommen demnächst bessere MOnate für uns.

 

Wenn gerade aber alle immer von R&C reden, bekomme ich ja tatsächlich gerade etwas mehr Neugier ^^

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Stunden schrieb susu:

Nur, wenn ich nicht alleine spiele :D also steht es noch in den Sternen :rolleyes2:

Ich habe mir gestern ein Horror-Rätsel-Adventure geholt, was sehr stark auf Athmos setzen soll, mal sehen wie ich es empfinde und vielleicht kann ich es dann dir weiter empfehlen.

 

Horror-Zeug zu zweit zu zocken ist zwar vom Prinzip nicht so wirklsam aber dafür umso lustiger und geselliger :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwar etwas spät von mir, aber schönes neues Update. :)

 

Glückwunsch auch zu Diablo :P

Ich hab mir ja neulich mal die ganz alte Version für die PS3 geholt, und letzte Woche durch Gruppenzwang und ein Angebot noch die PS4-Version, jetzt warte ich auch auf ein Angebot vom Necromancer-DLC... xD

 

Den Plus-Überblick find ich nett, sieht bei mir diesmal auch ähnlich aus, mit dem Unterschied das ich Bloodborne einfach nicht anrühren werde und das ich Ratchet & Clank aufnehme, sonst nichts. xD

Dennoch frage ich mich, warum ausgerechnet das als bisher bester PS+-Monat angepriesen wurde... Ich fand den alles in allem jetzt auch nicht ganz so prickelnd... :o

 

vor 21 Stunden schrieb susu:

Nur, wenn ich nicht alleine spiele :D also steht es noch in den Sternen :rolleyes2:

 

Die Aussage könnte auch von mir sein... xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb x_jeanne_x:

Zwar etwas spät von mir, aber schönes neues Update. :)

 

Glückwunsch auch zu Diablo :P

Ich hab mir ja neulich mal die ganz alte Version für die PS3 geholt, und letzte Woche durch Gruppenzwang und ein Angebot noch die PS4-Version, jetzt warte ich auch auf ein Angebot vom Necromancer-DLC... xD

 

Den Plus-Überblick find ich nett, sieht bei mir diesmal auch ähnlich aus, mit dem Unterschied das ich Bloodborne einfach nicht anrühren werde und das ich Ratchet & Clank aufnehme, sonst nichts. xD

Dennoch frage ich mich, warum ausgerechnet das als bisher bester PS+-Monat angepriesen wurde... Ich fand den alles in allem jetzt auch nicht ganz so prickelnd... :o

 

 

Die Aussage könnte auch von mir sein... xD

Für nichts ist es zu spät und Dankeschön :)

 

Danke, danke :P

Dieser Gruppenzwang immer und das bei einer Diablo Community, ich sehe da bei dir in geraumer Zukunft am Horizont ein Fest des grindens und farmens xD

 

Bloodbourne ist ja sogar relativ einfach, wenn man sich durchziehen lassen würde, das machen ja viele oder machten, deswegen sind ja auch für ein so schweres Spiel (neben dem sehr populären Status) die Prozentwerte so hoch von der Platin.

 

Ich frage mich auch selber, was wäre denn ein bester Plus Monat, der auch wirklich realistisch mal passieren könnte ... ?

 

Habe mich nun auch wieder entschieden Amnesia über Ostern zu zocken :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da Backlogs sich solch großer Beliebtheit erfreuen, dachte ich mir ich mache mal eine Bestandsaufnahme von meinen Spielen. Ich finde, es wäre sogar möglich gegen meinen Backlog noch anzukommen, außerdem habe ich jetzt endlich mal einen sortierten Überblick.

 

PS3-Backlog und das Ende dieser Ära

  Inhalt unsichtbar machen
  1. Catherine (Doppelplatin)
  2. Flower (PS3/PS4)
  3. Sine Mora
  4. Teslagrad
  5. The Unfinished Swan (PS3/PS4)
  6. Trine 2

 

PS4-Backlog

  Inhalt unsichtbar machen
  1. Amnesia Collection
  2. Claire
  3. Crypt of the Necrodancer
  4. Darksiders 2
  5. Detention
  6. Deus Ex Mankind Divided
  7. Dishonored - Definitive Edition
  8. Dishonored 2 - Das Vermächtnis der Maske
  9. Final Fantasy 7
  10. Hyper Light Drifter
  11. Metro: Last Light
  12. Pyre
  13. Resident Evil 7
  14. Rime
  15. Secret of Mana
  16. Titan Souls
  17. Transistor

 

liebe grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Backlog! xD

 

Im Vergleich zu meinem ist der ja richtig niedlich überschaubar. ;)

Für das Ende der PS3-Ära hast du dir ja noch ein paar Perlen ausgesucht. Ich liebe Unfinished Swan, das Spiel ist total unterbewertet. Und die gute Catherine ist auch dabei. :x

 

Auch auf der PS4 hast du ja jetzt nicht so viel - mich springt hier FF7 an - wird irgendwas davon in zeitnaher Zukunft mal drankommen und wir können was drüber lesen? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb x_jeanne_x:

Ein Backlog! xD

 

Im Vergleich zu meinem ist der ja richtig niedlich überschaubar. ;)

Für das Ende der PS3-Ära hast du dir ja noch ein paar Perlen ausgesucht. Ich liebe Unfinished Swan, das Spiel ist total unterbewertet. Und die gute Catherine ist auch dabei. :x

 

Auch auf der PS4 hast du ja jetzt nicht so viel - mich springt hier FF7 an - wird irgendwas davon in zeitnaher Zukunft mal drankommen und wir können was drüber lesen? :)

Gepriesen sei der Backlog xD!

 

Muss ja zugeben, das selbe habe ich auch gedacht, der ist recht niedlich und fein gegenüber den der anderen, besonders der schon sehr langen PS+Mitglieder 9_9.

Ich muss aber zumindest dazu noch ergänzen, das sind die Pflichspiele, die ich noch unbedingt zocken und platinieren möchte. Kann danach natürlich immer noch passieren, solange die PS3 durchhält, das mal ein altes Spiel darin läuft oder ich verschenke sie, kann auch passieren ^^.

 

Der Schwan ist super, hätte gerne da noch mehr LEvel gehabt, besonders vom ersten Level ..., Catherine ist Pflicht, wenn schon die PS3 Ära endet dann doch mit einem großen Knall!

 

Ich glaube, ich werde da wirklich demnächst immer Kurzupdates machen, von Spielen die ich spielte und abschließen konnte oder als abgeschlossen sehe, wenn ich einfach keine Lust mehr habe. Am wichtigsten ist ja bei mir der Faktor mir den 77% und da liege ich weit drüber aber perspektivisch in die Zukunft geschaut dürfte das ein knapper Wert werden.

 

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte doch noch kurz schreiben weil ich gelesen habe, dass dir beim letzten Boss die Luft ausgegangen ist: Hast du den Optionale Boss im Schloss gemacht (der "fliegende König" den fand ich mit abstand am schwersten und konnte ich nicht alleine machen. Den Endboss hast du mit Secret Ending oder Normales Ending versucht? (habs mit dem Secret Ending versucht und da gibt es ja den einen Schlag, der dich immer auf 1 HP setzt, sehr gefährlich)

 

Mal sehen was du zum April Update sagst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.4.2018 um 23:07 schrieb Babyboy:

Wie war Soul Calibur HD Online?

Und ich hab gesehen das du Uncanny Valley fertig hast, habs getestet und mir gings voll auf die Nerven ?

 

 

Du meinst bestimmt jetzt die Platin komplett, naja, für mich relativ einfach, da ich das schon sehr oft zockte und relativ gut in diesem Bemu bin. Befürchte für dich könnte es etwas schwierig werden und ich musste in der PSN Community nach einem Online Partner suchen und hatte echt Glück einen Engländer gefunden zu haben der die noch brauchte. Befürchte, wenn meine PS3 irgendwann weg kommt, dann dürfte wohl ich auch bald der letzte sein, der noch die Online Trophäen geholt hat ^^

 

Dazu sage ich dann auch noch was im Update, eigentlich ganz nett als kurzweilige Horrorerfahrung aber bei mir klappten auch einige Runs nicht, wodurch sich das dann wie Kaugummi gezogen hat -> Ja, teilweise ab einem Punkt furchtbar nervig!

Am 10.4.2018 um 08:42 schrieb koroyosh:

Wollte doch noch kurz schreiben weil ich gelesen habe, dass dir beim letzten Boss die Luft ausgegangen ist: Hast du den Optionale Boss im Schloss gemacht (der "fliegende König" den fand ich mit abstand am schwersten und konnte ich nicht alleine machen. Den Endboss hast du mit Secret Ending oder Normales Ending versucht? (habs mit dem Secret Ending versucht und da gibt es ja den einen Schlag, der dich immer auf 1 HP setzt, sehr gefährlich)

 

Mal sehen was du zum April Update sagst ;)

Schreibe gerne, ich freue mich über jede Diskussion und TEilnehmer an diesem Projekt. Den fliegenden König habe ich probiert aber den dann auch erstmal sein gelassen und dachte mir dann, spiele das Spiel erstmal durch für die goldenen Trophäen. Ich hätte auch das Secret-Ending bekommen, also hätte zwei Bosse töten müssen. UNd da merkte ich dann einfach, das geht nicht mehr, mein Frustlevel war dann so hoch und die Lust total im Keller, ich lasse das Spiel mal ein paar Wochen liegen. Naja, und aus den Wochen wurden halt MOnate ^^

 

Mal davon abgesehen das ich aktuell nicht in den PS3 Store kann, um mir dort die Games anzuschauen ... befürchte ich, könnte das hier diesmal eine richtig böse Überaschung für alle werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...