Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe


  

224 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 69.2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe ziemlich genau 80 Stunden für Platin gebraucht.

 

Das geht natürlich auch etwas schneller. Ich habe mich sehr lange mit Nebenquests, den Arenen und den Papyrus-Rätseln aufgehalten.

Das ist für Platin zwar nicht zwingend nötig, ich wollte jedoch Alles im Spiel gesehen haben.

 

Das Ganze ist mit Sicherheit auch in 40 - 50 Stunden zu schaffen. Alles darunter halte ich für unrealistisch. Vorallem die Vielzahl an Orten abzugrasen dauert sehr lange.

 

Dann mach ich mich jetzt an die DLCs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Für das Hauptspiel brauchte ich ziemlich genau 80 Stunden bis die Platin Trophy aufpoppte.

Und nach Stunde 107 waren auch alle DLC Trophys erledigt.

Gefühlt ziemlich viel für ein AC Spiel. Wenn ich jetzt "alle" Nebenaufgaben angehen würde, vermute ich, dass da locker nochmal 20 Stunden oder mehr

hinzu kommen, aber nö kein Bock mehr.

 

Der Discovery Modus ist ziemlich cool.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...