ccfliege Posted 12. October, 2017 Posted 12. October, 2017 BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN! Hallo Community, hier könnt ihr den Zeitaufwand der Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten. Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch, wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu. Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit der Schaltfläche "Beitrag melden", welche sich oben links über jedem einzelnen Post befindet. Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein. Gesamtübersicht: Hier findet ihr die Platin-/100%-Zeitaufwandsliste. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Quote
Deam Posted 31. October, 2017 Posted 31. October, 2017 Habe um die 45 Stunden gebraucht. Schönes Spiel. Quote
CookieMonsterxD Posted 1. November, 2017 Posted 1. November, 2017 um die 62h, habs sehr genossen und musste 4h ranhängen weil ein symbol auf der karte nicht angezeigt wurde 1 Quote
flotho2004 Posted 1. November, 2017 Posted 1. November, 2017 Bei mir waren es auch ziemlich genau 62 Stunden auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad Ich habe aber auch direkt einen Großteil der Nebenmissionen gemacht und nicht direkt auf die Platin gespielt. Für Leute die nur auf die Platin spielen also auch deutlich unter 50 Stunden möglich. Quote
underground9889 Posted 2. November, 2017 Posted 2. November, 2017 49,5 Stunden laut speicherstand, Davon sind aber alleine 5h sicher die suche nach dem letzten ?. 1 Quote
Guest Posted 2. November, 2017 Posted 2. November, 2017 77 Stunden - hab mir aber Zeit gelassen Quote
Guest Posted 3. November, 2017 Posted 3. November, 2017 (edited) Bei mir waren es 74h laut Save. Edited 3. November, 2017 by xXBenutzerNameXx Quote
Kuvvet Posted 4. November, 2017 Posted 4. November, 2017 Laut Savegame habe ich 50 Stunden benötigt. Quote
Couga Posted 4. November, 2017 Posted 4. November, 2017 Nach 55 Stunden war ich soweit mit allen Quests, Gebieten und Story durch. Dann musste ich nur noch ein handvoll Trophies nachholen. Sollten dann am Ende so um die 60 Stunden gewesen sein. Quote
Heavendragoon Posted 4. November, 2017 Posted 4. November, 2017 (edited) Ca. 80h, man hat sich dieses Mal wohl etwas mehr Zeit gelassen ? Edited 4. November, 2017 by Heavendragoon Quote
constantine787 Posted 5. November, 2017 Posted 5. November, 2017 ziemlich genau 60h hat es bei mir gedauert Quote
starkiller Posted 5. November, 2017 Posted 5. November, 2017 55 Stunden lt. Savegame. Habe aber auch alle Nebenmissionen gespielt und die Arena in Kyrene abgeschlossen. Also wenn man rein auf die Trophäen spielt sicherlich auch gut in unter 50 Stunden machbar. Quote
b von asti Posted 5. November, 2017 Posted 5. November, 2017 ich hab 55 stunden gebraucht. allerdings habe ich auch alle nicht relevanten nebenquest gemacht und für die käferregen trophäe hab ich mindestens eine stunde gebraucht. Quote
Metroidmarkus Posted 5. November, 2017 Posted 5. November, 2017 59 Stunden voller Spielspass! EIndeutig für mich das beste Assasins Creed Quote
Recommended Posts