Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


  

227 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.83


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Für Assassins-Creed-Verhältnisse eine der einfachsten Platins. Es gibt keine besonderen Herausforderungen bei der Synchronisation, keine besonderen "skillabhängigen" Missionen, im Prinzip ist alles nur auf Kämpfen und Objekte anklicken ausgelegt. Da man den Schwierigkeitsgrad beliebig einstellen kann und man sich theoretisch jederzeit sogar auf Stufe 45 boosten lassen kann (wenn man den 3. DLC besitzt), ist auch in den Kämpfen nicht wirklich ein gesteigerter Schwierigkeitsgrad zu erwarten.

 

Insgesamt eine 3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also am schwierigsten in den Platin Trophäen, empfand ich "BUMM!", da ich mich dazu am meisten zwingen musste. Irgendwie empfand ich das am nervigsten und selten hat es sich auch vernünftig angfühlt, einen Angriff auf solch eine Art zu machen, wenn ein Kopfschuss das unkompliziert erledigt. Daher ein 3 auf diese Trophäe und das Spiel.

Bearbeitet von aNgRysHeEp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...