Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


  

227 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.83


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Für mich eine 3.

 

Die Trophäen kommen nicht von selbst, man muss schon Einiges dafür tun.

 

An sich ist nichts Schwieriges dabei. Die Elefanten und Endbosse waren zum Teil etwas stärker. Ich bin dort auch das ein oder andere Mal gestorben, da ich ein zu niedriges Level hatte.

 

Natürlich kann man es sich auch leicht machen und auf dem einfachsten Schwierigkeitsgrad spielen. Das ginge mir aber dann doch sehr gegen meinen Stolz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe auf Normal gespielt und hatte keine Probleme. Gerade am Anfang habe ich so ca. jede Nebenquest, die es gibt und dementsprechend, war ich im Schnitt mindestens 5 Level über dem vorgeschlagenen Level.

Vergebe eine 3, weil Platin nicht gerade alleine kommt und man doch einiges dafür tun muss,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine 4 von mir.

 

Nicht zu schwer und für jeden zu machen. Möglicherweise noch niedriger zu werten, da man es glaube ich auch auf leicht spielen kann. Mein Run war jetzt auf Normal.

 

Das Kampfsystem ist zwar neu und vielleicht etwas "komplexer", allerdings ist es weiterhin easy und eher schwer zu sterben. Was für mich das Spiel zu einer 4 macht sind die Phylakes, welche zwar einfach sind, aber bei mir kamen immer weitere Gegner oft dazu, die mich mit Pfeilen während des Kampfes gespickt haben, was nervig wurde. Des Weiteren waren die Elefanten anfangs nicht zu unterschätzen. Mit Pfeilen welche bei Treffern Gesundheit regenerieren ein Kinderspiel, aber dafür muss man sich schon insgesamt ein wenig mit dem Spiel befassen und kann nicht ganz blind durchrennen, deswegen eine 4.

 

Auf jeden Fall nichts Herausforderndes und für jeden machbar, der mal ein bisschen gespielt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...