Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


  

227 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.83


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Von mir eine 3.

 

Alles gut machbar, eher Fleißarbeit als irgendwie schwierig aber in gute Spiele investiert man gerne Zeit.

Eine 3 hauptsächlich wegen den beiden Kriegselefanten für welche ich mehrere Versuche gebraucht hatte. Zuerst mußte ich sogar nochmal woanders hin und andere Dinge erledigen, da ich einfach zu schwach für die beiden war.

Aber mit einem gewissen Level incl. Ausrüstung war es dann kein Problem mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe eine 3.

Ich habe auf Mittel gespielt, und wenn man nebenher die Umgebung erforscht, kommt auch vieles von selbst. Der Rest ist dann einfach nachzuholen. Immer schön die Gräber nach Kieselglas absuchen, durfte am Ende noch 4 davon nachträglich suchen.

Der Anfang war etwas schwer weil es sich doch anders spielt als die anderen Teile, sobald man aber das verinnerlicht hat spielt es sich ganz angenehm, auch wenn ich das alte System im Nahkampf immer noch besser finde.

Das schwerste aber waren echt die Elefanten. Da bin ich öfters gestorben als im ganzen Spiel gefühlt xD

Aber wenn man mit Level 40, und seine Skills gut verteilt da rein geht und bisschen mit den Waffen experimentiert dann liegen auch die. (Ich habe z.b. den schnellen Bogen das Spiel über komplett ignoriert und bei den Elefanten war er meine Wahl nr.1, mit max. Schaden und paar extra Skillpunkte bei Fernkampfschaden ein echtes Biest)

Die Rennen waren auch fordernd und haben paar Versuche gekostet.

Normalerweise hätte ich eine 4 gegeben, aber ich habe ja auf normal gespielt, da man alles auch auf leicht machen kann gibt's die 3.

Bearbeitet von Rapgamer84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

3/10

 

Es war nichts wirklich schweres dabei. Durch das Levelsystem kann man sich auf jeden Gegner einstellen. Und da der Schwierigkeitsgrad nicht relevant ist dürfte Platin für jeden machbar sein. Das Spiel auf Albtraum mit angepasster Gegnerstärke wäre sicher eine "nette" Trophy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da der Schwierigkeitsgrad anpassbar ist, kann ich nur mit einer 2 werten. Die Story hab ich auf schwer gespielt und auch da bis auf 1-2 Bosse keine wirklichen Probleme gehabt. Danach hab ich auf leicht gestellt und die restlichen Trophäen geholt, da waren auch die Elefanten problemlos machbar. Lediglich mit der Trophäe wo man in der Luft mit dem Bogen einen Kopfschuss versetzen musste hatte ich etwas Schwierigkeiten, ging dann aber auch nach ein paar Fehlversuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...