Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe


ccfliege

  

26 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
      0
    • (>151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 76.85


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

65 Stunden

 

Bei mir ist die 80 Std Trophy deutlich früher, im 70er Bereich geploppt. Habe davon schon mehrfach gelesen das es auch anderen so erging.

Alles in einem Durchgang erledigt mit mehreren Saves. Aber ganz ehrlich, dafür ist das Game eigentlich zu schade. Da ich leider nicht mehr soviel Zeit habe wie früher blieb mir keine andere Wahl :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist schon witzig, wenn man dieses Spiel auf der PS5 spielt.

 

Während der Speicherstand 53 Stunden angezeigt hat und der ja eh nicht stimmen kann, da man parallel eben eh mehrere Speicherstände spielt, hat die PS5 mir im entsprechenden Menü angezeigt, dass ich bis zur vorletzten Trophäe (also alles, außer diese 80h-Spielen-Trophäe) 75 Stunden gebraucht habe.

 

Somit musste ich die Playstation dann auch noch etwas im Leerlauf anlassen. Während dem Spielen hätte ich das niemals gedacht, dass ich unter 80 Stunden komme. Da ich mir echt verdammt viel Zeit lasse, gerade auch bei Gebäuden, bei denen man viele Ecken und Winkel erkunden kann. Allerdings muss man auch sagen, dass, wenn man im ersten Abschnitt, bevor man sich eben für eine Fraktion entscheidet, schon Zugang auf so ziemlich alle Nebenmissionen hat, was die zweite "Hälfte" dann doch verdammt kurz erscheinen lässt.
Hier hätte ich mir eben noch ein neues Gebiet und wieder mehr neue Nebenaufträge (auch aus den alten Gebieten) gewünscht.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir fehlt zwar (momentan) noch die letzte Trophäe (die für die 80h Spielzeit), ich bin allerdings schon mal so frei zu bewerten.

 

Diese Trophäe ist auch der einzige Grund für die Bewertung von (51-)80h.

 

Der ganze Rest hat mich ca. 40-45h gekostet, da ich ihn in einem Run gemacht habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stimme mit 81-120 Stunden ab.

Es sind mindestens 80 Stunden notwendig für eine Trophy.

Bei mir sind es etwa 115 Stunden geworden.
 

Erster Spieldurchgang mit 55 Stunden für 81% der Trophys im Game.
Dann kam eine etwas längere Spielpause von 3 Jahren :o
in der Zwischenzeit kam wohl ein Patch der meinen Spielstand unbrauchbar gemacht hat.
Zweiter Spieldurchgang dann mit 60 Stunden für die Platin Trophy.
Konnte es nicht lassen wieder jede Quest zu erledigen und jeden Quadratmeter der Map zu erkunden :D

Gruß Beji

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...