Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Squareboy vs Bullies Arena Edition


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Oh Mann das Spiel kostet mich einen Controller oder meine Nerven oder beides :cheer:

Ich bin jetzt im vorletzten Level angelangt, aber sobald ich gerade am Bildrand in die Mangel genommen werde hilft auch ein :x:+:v: nix. 

Am 5.1.2018 um 17:32 schrieb Hardt90:

Hat hier jemand tipps bei mir funktioniert das mit x und viereck nicht wirklich. Bei level 8 ist bei mir ende ich sterbe da immer sau schnell.

So ist es bei mir auch. Zuerst dachte ich mir der Controller ist hin, aber mit meinen anderen beiden ist das gleiche :|

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.5.2018 um 15:43 schrieb evilbadger:

Ich bin jetzt im vorletzten Level angelangt, aber sobald ich gerade am Bildrand in die Mangel genommen werde hilft auch ein :x:+:v: nix. 

Das sieht für mich ziemlich nach Bug aus, immer wenn ich an den linken Bildrand komme, "hänge" ich dort fest. Auch wenn gerade keine Feinde da, kann man nicht mehr nach rechts laufen. Das ist extrem bescheuert und verdammt nervig. Auch ansonsten ist das Spiel nun wirklich eher mau und langweilig. Checkpoints hätten es wirklich etwas erträglicher gemacht. Werde wohl einfach versuchen, die Bildränder zu meiden, soweit es geht! Aber wirklich sehr ärgerlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.11.2018 um 13:16 schrieb ReinyDay:

Das sieht für mich ziemlich nach Bug aus, immer wenn ich an den linken Bildrand komme, "hänge" ich dort fest. Auch wenn gerade keine Feinde da, kann man nicht mehr nach rechts laufen. Das ist extrem bescheuert und verdammt nervig. Auch ansonsten ist das Spiel nun wirklich eher mau und langweilig. Checkpoints hätten es wirklich etwas erträglicher gemacht. Werde wohl einfach versuchen, die Bildränder zu meiden, soweit es geht! Aber wirklich sehr ärgerlich!

Jo das war so richtig nervig! Inzwischen hab ich die Platin und ich kann nur folgenden Tipp geben: sieh zu, dass du möglichst viel von denen in eine Reihe kriegst und dann sliden ohne Ende. Glaube das hiess Dash Attack.

Viel Glück  ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb evilbadger:

Jo das war so richtig nervig! Inzwischen hab ich die Platin und ich kann nur folgenden Tipp geben: sieh zu, dass du möglichst viel von denen in eine Reihe kriegst und dann sliden ohne Ende. Glaube das hiess Dash Attack.

Viel Glück  ^_^

Ja, so hab ich es dann gemacht. Richtig bescheuert ist auch, dass man für den Konter. :vq: und :vx: gleichzeitig drücken muss - und gleichzeitig :vq: auch die Taste fürs Greifen ist. Anstatt, wenn man in Bedrängnis ist, sich per Konter zu befreien, greift Squareboy dann einfach auch gerne mal einen Feind, während er weiter Kloppe kassiert.

Die letzte vier Level habe ich im Koop mit einem Kumpel gemacht, das macht es natürlich etwas leichter. Eigentlich könnte ich den Titel auch noch auf der Vita für eine "billige" Platin zocken - aber das ist mir echt zu nervig. Oder ist es dann von der Steuerung / Handhabung besser?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...