Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


  

99 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 3.16


Recommended Posts

Eine 4 von mir Kyles Cousin hatte es in sich, der König war auch nicht gerade einfach der Rest war eigentlich nicht schwer! Es gibt leichtere Spiele deswegen versuche ich es realistisch zu bewerten heutzutage wird jedes Spiel leider mit einer 2-3 bewertet was das ganze Bewertungssystem komplett kaputt macht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Um die Bewertungsbreite auszunutzen eine 5. Die Kämpfe ab den Waldtieren (keine Ahnung warum ich mir ausgerechnet die gemerkt habe^^) werden dann doch richtig schwer und brauchen oft mehrere Versuche bis man die richtige Mannschaft auf dem Feld hat. Sonst das Gamedesign lobenwert, da wenn man aufmerksam war alle Sachen sehr gut finden konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Habe gerade mit einer 3 abgestimmt...der Kampf gegen den König und Morgan Freeman hat mich schon etwas jeweils 2-3h aufgehalten...muss man schon ein paar Dinge ausprobieren...

Die bildersammelei hatte bis auf 3 Stück schon während dem Spielverlauf erledigt und der Rest war dann alles gut und locker machbar...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein 4 einige der letzten Kämpfe haben schon nerven gekostet. Bin schon teilweise überrascht wie einige hier bewerten, eine Novelle nichts tun außer X drücken eine 1 und Southpark eine 2, dann ist ein Dark Souls sicherlich eine 3. Na ja jedem das seine.

 

Aber Southpark ist sicherlich kein Selbstläufer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, 

Ich habe mit 3 abgestimmt! 

Ich zocke noch nicht lange um eine Platintrophäe zu bekommen, aber bei diesem Game, auf das ich ewig gewartet habe, musste ich sie haben. 

 

Ich habe 2 Anläufe bei Morgan Freeman gebraucht (auf mittlerer Schwierigkeit).

Aber auch das bekommt man hin. 

Alles eigentlich easy ^-^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Platin habe ich zwar noch nicht ganz(Freeman Fight und einige Bilder sammeln muss ich noch).

Trotzdem stimme ich schonmal mit einer 4 ab. Wenn man Tupperdose,Callgirl,Mysterion einsetzt und man selbst Heiler ist, ist alles machbar. Sehr schönes crazy Game. Hat viel Spass gemacht und viele Lacher gebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Punkte.

 

Es ist kein schwieriges Platin, da alle Trophäen bis auf eine mit einfachster Schwierigkeit abgearbeitet werden können. Nur die Token-Trophäe ist etwas kniffliger, weil hier das gesamte Spiel erfolgreich auf einem der höheren Schwierigkeitsgrade gespielt werden muss. Da man aber niemals zwei schwierige Kämpfe ohne Zwischenspeichermöglichkeit bestreiten muss, fast nie unter Zeitdruck steht, sich sein Superheldenteam fast immer komplett frei zusammenstellen darf und da man vor allem am Ende zig Kräfte und brauchbare Items zur Verfügung hat ist auch die Token-Trophäe sehr gut machbar. Mehr als 3 Punkte sind einfach nicht sinnvoll, weil es wirklich nur eine schwierigere Trophäe gibt und die leichten einfach in Massen vorhanden sind.

 

Bugs hatte ich keine. Am schwierigsten war der Kampf gegen den König in der Vergangenheit. Ab und an mussten ein paar Kämpfe wiederholt werden, wenn ich zu unbedacht gespielt habe (wiederholen musste ich eigentlich nur den Kampf gegen Chantal le grande Popo, den ersten Ninja-Kampf gegen Mr. Kim, den gegen den König und wenige weitere nicht relevante Story-Kämpfe).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...