ccfliege Posted 11. October, 2017 Posted 11. October, 2017 BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN! Hallo Community, hier könnt ihr die Schwierigkeit der Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten. Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch, wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu. Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen. Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit der Schaltfläche "Beitrag melden", welche sich oben links über jedem einzelnen Post befindet. Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein. Gesamtübersicht: Hier findet ihr die Platin-/100%-Schwierigkeitsliste. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Quote
Facebreaker Posted 18. October, 2017 Posted 18. October, 2017 Absolut nix schwerer dabei. Selbst Morgan Freeman hat im 2ten Versuch geklappt. Der schwere Lauf kam mir sogar leichter vor als der Erste. Man ist eben schon warm mit den Charakteren und geht taktischer ran. Die 2 hab ich für die Sammelsachen gegeben. Auch nicht wirklich schwer, aber für einen Schlüssel hab ich mich dumm und dämlich gesucht. Quote
Odin_1991 Posted 18. October, 2017 Posted 18. October, 2017 Für mich auch eine 2, da hier alles sehr gut machbar ist. Wenn man sich etwas mit den Skills beschäftigt ist auch der schwere Lauf recht einfach. Quote
Raiiir Posted 20. October, 2017 Posted 20. October, 2017 war jetzt nicht sonderbar schwer habe mit 3 gevotet Quote
Fail_Skillzzz Posted 21. October, 2017 Posted 21. October, 2017 Für mich auch eine 2 an sich gibt es nichts schweres mit der richtigen Taktik. Quote
Deftboy Posted 22. October, 2017 Posted 22. October, 2017 Schwierigkeit - 2 Selbst auf Superhirn gibt es so gut wie keine Herausforderung bei den Fights. Aber dafür ist die Story wirklich gut gelungen. Quote
Remo68 Posted 22. October, 2017 Posted 22. October, 2017 Ne 2. Nichts schwieriges dabei. Selbst Superhirn ist nicht sehr schwer. (45te vorbereitete Platin meines kleinen Projektes) Quote
Kuvvet Posted 23. October, 2017 Posted 23. October, 2017 Gebe eine 2. Fand selbst die höchste Stufe nicht fordernt. Habe bis auf 2 Yaoi Bilder alle selber gefunden. Quote
Keno77 Posted 23. October, 2017 Posted 23. October, 2017 Eine 2, wie bereits gesagt, alles selbst auf Superhirn einfach, wenn man nur ein ganz bisschen nachdenkt Quote
dorn Posted 23. October, 2017 Posted 23. October, 2017 Für mich eine 4, bin kein Fingerakrobat. So das die Klo Trophäe mehr Qual war als alles andere. Auch fand ich den Schwierigkeitsanstieg ab Mutierter Human Kite extrem. Vorher war alles zu einfach und dann auf einmal sowas. Quote
Blacky Posted 24. October, 2017 Posted 24. October, 2017 Gebe eine 4, zwei, drei Kämpfe waren dann doch etwas schwerer. Quote
barown Posted 25. October, 2017 Posted 25. October, 2017 3 - Für Freeman musste ich mir was einfallen lassen, dass hat meinen Standardteam nicht geklappt. Quote
Biest221 Posted 25. October, 2017 Posted 25. October, 2017 Eine 2. Mutierter Human Kite, der König und Morgan Freeman alle direkt beim ersten Mal besiegt. Die restlichen Gegner sind auch kein Problem. Quote
darkcroos Posted 25. October, 2017 Posted 25. October, 2017 Eine 5. wer den Spiel eine 1 und 2 gibt dann weiß ich auch nicht weiter... Die Letzten Kämpfe währen wirklich verdammt schwer allein der Kampf gegen den König am ende... Also eine 2 ist für mich ein Game wo man einfach schnell durch rennen kann und nix beachten muss ne... Never eine 2... 1 Quote
Shotta Posted 25. October, 2017 Posted 25. October, 2017 3 Ein paar Kämpfe hinten raus nicht auf Anhieb geschafft, viele Wiederholungen waren aber auch nicht nötig. Quote
IllIPanicIllI Posted 25. October, 2017 Posted 25. October, 2017 3/10 An sich einfach, aber manche Bosskämpfe sind etwas schwieriger bzw. ziehen sich hin. Quote
evilbadger Posted 26. October, 2017 Posted 26. October, 2017 Ich bewerte mit einer 3, da im Endeffekt nur eine Trophäe verpassbar ist. Die 4-Sterne-Klos waren die Hölle, aber durchaus machbar Quote
Froozen_Bel Posted 27. October, 2017 Posted 27. October, 2017 Eine 3, eigentlich gibt es nichts schweres und auch die Sammelgegenstände sind ohne Guide machbar. Quote
Destructer Posted 27. October, 2017 Posted 27. October, 2017 Eine 3. Gibt nichts wirklich schwieriges. Fast alles ohne Guides gefunden. Hab sofort auf Superhirn gespielt. Manche Bosskämpfe waren nicht ganz einfach. Aber mit guter Strategie und Team machbar Quote
Recommended Posts