Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu South Park Die rektakuläre Zerreißprobe


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 28.3.2018 um 13:17 schrieb Memento_Mori:

So hab jetzt alle Ultimative von jedem nochmal gemacht, hab somit die Trophy bekommen. Danke nochmal. Endlich Platin. So fange jetzt mal Far Cry 5 an :P

also kriegt man  die trophäe auch, wenn man Tweeks ulti vor der therapie nicht benutzt hat? Ich bin jetzt am ende des spiels und hab jede ulti einmal benutzt AUSSER Tweeks ulti BEVOR er sich wieder mit Craig vertragen hat. Jetzt kommt bei beiden nur die händchen halten attacke, aber nicht mehr die einzelnen ultis... und die trophäe bekomm ich irgendwie nicht -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...