Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu South Park Die rektakuläre Zerreißprobe


Recommended Posts

vor 16 Minuten schrieb bayern4ever:

Ok danke dirxD

 

was allgemeines.

was für Klassen benutzt ihr denn eig?

wird ein bisschen schlecht erklärt was für Attacken sich dahinter verstecken

der assasine ist iwie cool, da er viel Bluten verursacht.

aber sollte man vllt auf Heilung oder Buffs gehen wegen den schweren Kämpfen.

oder ist des Wurscht

Ich habe die Angriffe so verteilt, womit ich den höchsten Schaden mache. Also Angriffe mit Muskelkraft. 

Heilung etc. dafür hat man ja die Kollegen. Human Kite oder Wonder Tweek. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Minuten schrieb Silenceer:

Erster Run gleich als Afroamerikaner und Superhirn. 

Welche Klasse ist für den Anfang am besten bzw für nen weiteren Verlauf? 

Bekommt man später alle Klassen und kann wechseln oder ist man auf ne bestimmte Anzahl beschränkt? 

Gegen Ende stehen einem alle Klassen zur Verfügung. Da kann man dann variieren. Welche du am Anfang nimmst, ist egal. Muss dir halt gefallen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde sagen das die Trophäe „Orgie der macht“ definitiv verbuggt ist.

also die Fähigkeit vom coon habe ich trotzdem benutzt und von mysterion aber nur die eine. Und da hatte ich sie schon.

normalerweise hat mysterion ja zwei.

tja immerhin so muss ich mir darüber keine Sorgen mehr machen:emot-rock:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ab dem Kampf reicht

 

Zum Thema Schwierigkeit

In manchen Kämpfen merkt man es, das die Schwierigkeit hoch ist

Besonders wenn die Gegner mal eben 50-75% deiner Energieleiste Schaden machen

 

Man kann es aber schaffen

Was gut hilft, wenn viele verwundet sind, ist das Makaronibild, heilt alle Spieler auf dem Feld

Aber aufpassen, man hat es nur maximal 10 mal zur Verfügung

Die anderen Beschwörungen weniger ( obwohl ich die jeweils nur 1 mal zum testen eingesetzt hab ?)

Am 1.11.2017 um 23:56 schrieb bayern4ever:

Hi, mal wieder eine Frage.

wann schaltet man die Trophäe voll aufgebläht frei.

ich habe alle fürze. Den optionalen habe ich und bin da, wo ich den letzten freischalte.

bekommen habe ich sie aber nicht.

weiss da jemand was dazu?

Spoiler

Kam bei mir im Kampf gegen Human Kite 2 Mutant. Da wird der Furz auch erst für den Kampf freigeschaltet

 

Aso

Wo kann ich meine Farbe ändern ?

Mir fehlt nur noch die Trophäe, wo ich gegen Freeman kämpfen muss, aber nirgends kann ich die Hautfarbe ändern

Bearbeitet von SG1-Atlantis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb SG1-Atlantis:

Ab dem Kampf reicht

 

Zum Thema Schwierigkeit

In manchen Kämpfen merkt man es, das die Schwierigkeit hoch ist

Besonders wenn die Gegner mal eben 50-75% deiner Energieleiste Schaden machen

 

Man kann es aber schaffen

Was gut hilft, wenn viele verwundet sind, ist das Makaronibild, heilt alle Spieler auf dem Feld

Aber aufpassen, man hat es nur maximal 10 mal zur Verfügung

Die anderen Beschwörungen weniger ( obwohl ich die jeweils nur 1 mal zum testen eingesetzt hab ?)

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Kam bei mir im Kampf gegen Human Kite 2 Mutant. Da wird der Furz auch erst für den Kampf freigeschaltet

 

Aso

Wo kann ich meine Farbe ändern ?

Mir fehlt nur noch die Trophäe, wo ich gegen Freeman kämpfen muss, aber nirgends kann ich die Hautfarbe ändern

Ja ok, habe es jetzt andauernd probiert, aber die Trophäe kam nicht 

Ist die letzte für Platin.

jetzt mache ich gerade einen leicht run und mal schauen ob ich sie dann bekomme.

 

die Hautfarbe kannst du hier ändern:

Spoiler

In dem Laden wo du das mit den Micro Aggression gelernt hast.

der Kerl sitzt in der Bar der dir das beigebracht hat.

bei ihm kannst du es ändern .

du musst halt dann angeben das du weiß bist und zum Beispiel Amerikaner. Dann kannst du die Farbe ändern.

der Laden heißt crunchy‘s Micro brew und ist rechts neben dem citywok oben links auf der map

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb SG1-Atlantis:

Danke, grad gefunden, jetzt hab ich Platin

Freeman sollte man auf Casual angreifen

Auf Superhirn hauen seine Fürze das ganze Team weg 

Jo kein Thema 

ja sollte man. Auf Superhirn ist er schon ein ne Hausnummer :P

bei mir hat es auch geklappt mit Platin.

hab mir den letzten furz aufgehoben. Also den optionalen.

mach dem dritten habe ich den optionalen gemacht und sofort hat es geklappt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo habe bei folgende Trophy ein Problem. 

 

Ich versuche die Trophy 

 

Überlebe die Fürze von gestern und morgen.

[Offline-Trophäe] [Verbuggte Trophäe] 
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man Mitch Conner am Ende besiegt hat.
 
Hinweis:
Es kann passieren, das man die Trophäe nicht erhält obwohl man Mitch Conner besiegt hat. Man sollte sich vor dem Kampf einen separaten Speicherstand anlegen um dann neu zu laden. 
 
 
Ich laufe zum Gemeindezentrum mache den Kampf und nach dem Kampf kommt die Trophy nicht. Was soll ich machen. Habe den Kampf 2x gemacht vorher ein sicherheitsave gemacht.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb blubb78:

Hallo habe bei folgende Trophy ein Problem. 

 

Ich versuche die Trophy 

 

Überlebe die Fürze von gestern und morgen.

[Offline-Trophäe] [Verbuggte Trophäe] 
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man Mitch Conner am Ende besiegt hat.
 
Hinweis:
Es kann passieren, das man die Trophäe nicht erhält obwohl man Mitch Conner besiegt hat. Man sollte sich vor dem Kampf einen separaten Speicherstand anlegen um dann neu zu laden. 
 
 
Ich laufe zum Gemeindezentrum mache den Kampf und nach dem Kampf kommt die Trophy nicht. Was soll ich machen. Habe den Kampf 2x gemacht vorher ein sicherheitsave gemacht.

 

Ich packe es mal in einen Spoiler

 

Spoiler

Wenn du im Gemeindezentrum bist ist das noch nicht der finale Kampf gegen ihn.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Schallschlauch:

 

Ich packe es mal in einen Spoiler

 

  Inhalt unsichtbar machen

Wenn du im Gemeindezentrum bist ist das noch nicht der finale Kampf gegen ihn.

 

Okay danke. 

 

Wann kommt der Finale Kampf? Damit ich vorher wieder eine sicherheitsave machen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Minuten schrieb blubb78:

Okay danke. 

 

Wann kommt der Finale Kampf? Damit ich vorher wieder eine sicherheitsave machen kann.

 

Spoiler

Nach dem Kampf wirst du zu Mephistos Labor geschickt. Wenn du da durch bist, dann beginnt eine kleine Zeitreise zurück in Zeiten von Stab der Wahrheit. Dort musst du dann gegen alle bekannten Mitstreiter als Doppelgänger kämpfen. Sobald du wieder in der 'normalen' Zeit bist, wird dich Cartman auffordern ihm zum kleinen Park (oder was das auch immer ist) folgen - Jetzt solltest du speichern! Ihr geht dann gemeinsam zur Bürgermeistervereidigung und dort beginnt dann die finale Auseinandersetzung.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möchte es auch endlich spielen....

Habe es letztes Jahr nach der Gamescom vorbestellt und natürlich auch bezahlt im Ubisoft-Store und die Spacken kriegen es nicht gebacken 4 Wochen nach Release es endlich mal zu verschicken.

Sie wollen das Problem analysieren und ich sitze und warte auf das kack Spiel...

Kriege immer nur zu hören gedulden Sie sich bitte noch ein wenig... haben die nen SCHADEN?! :banghead:

Eine Entschädigung gibt es nur wenn das Spiel irgendwann mal verschickt wird... ich bin sowas von angepisst. :mad5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.11.2017 um 19:06 schrieb Amedala:

Möchte es auch endlich spielen....

Habe es letztes Jahr nach der Gamescom vorbestellt und natürlich auch bezahlt im Ubisoft-Store und die Spacken kriegen es nicht gebacken 4 Wochen nach Release es endlich mal zu verschicken.

Sie wollen das Problem analysieren und ich sitze und warte auf das kack Spiel...

Kriege immer nur zu hören gedulden Sie sich bitte noch ein wenig... haben die nen SCHADEN?! :banghead:

Eine Entschädigung gibt es nur wenn das Spiel irgendwann mal verschickt wird... ich bin sowas von angepisst. :mad5:

 

'Schön' zu hören, dass ich nicht der einzige mit dem Problem bin. Habe die Mysterion Figur bestellt und die sollte um den 30.10. bei mir ankommen.. Habe mit dem Supoort telefoniert und die sagten, dass sie dieses Problem an den Warenversand übermitteln, das war vor 2 Wochen.. Habe nur eine Bestellbestätigung gekriegt, sonst nichts.. Warte höchstens noch bis Ende des Monats, ansonsten wird es mit PayPal zurückgezogen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...