Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Real Farm


ccfliege

Recommended Posts

Am 7.4.2018 um 19:21 schrieb Moonfog:

 

hmmm also bei mir gibts nix reduziertes.... entweder weggepatched mit 1.08 oder ich mach was falsch.... könntest du mal bei dir nachschauen ob es noch geht? danke 

 

edit: der glitch funktioniert doch ??? ich kann es nicht fassen.... nach all den sinnlosen stunden.... ich wollte echt schon aufgeben.... 

 

BIG BIG THX @kingjumper  :)

 

 

bei mir gibt es die ganze Zeit nichts reduziertes, wie kam es bei dir dazu, dass es nachher doch reduziert war?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich habe auch das Problem mit der Trophäe Kurzarbeiter........es sind ja 5 Auftragstafeln und nicht 4 wie im Leitfaden, alle einmal gemacht, nix. Habe die digitale Version für 49Cent ;) Wie verhält sich es denn mit den Schulden? Hab 10K aufgenommen und wieder zurück gezahlt, nix gekommen. Was muss da genau gemacht werden? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb sknarf234:

also ich habe auch das Problem mit der Trophäe Kurzarbeiter........es sind ja 5 Auftragstafeln und nicht 4 wie im Leitfaden, alle einmal gemacht, nix. Habe die digitale Version für 49Cent ;) Wie verhält sich es denn mit den Schulden? Hab 10K aufgenommen und wieder zurück gezahlt, nix gekommen. Was muss da genau gemacht werden? 

Habe auch bei allen 5 einen Auftrag gemacht und es kam auch nichts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb sknarf234:

also ich habe auch das Problem mit der Trophäe Kurzarbeiter........es sind ja 5 Auftragstafeln und nicht 4 wie im Leitfaden, alle einmal gemacht, nix. Habe die digitale Version für 49Cent ;) Wie verhält sich es denn mit den Schulden? Hab 10K aufgenommen und wieder zurück gezahlt, nix gekommen. Was muss da genau gemacht werden? 

Du musst das Game auf 1.00 downgraden https://forum.psnprofiles.com/topic/67810-guide-how-to-get-100-digital-games/ für die Kurzarbeitertrophäe. 

Für die Schulden musst du 1 Million zurückzahlen. Nachdem du 350k verdient hast, kaufst du automatisch den Bauetnhof und hast dann 1 Million Schulden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb Ghaz84:

Du musst das Game auf 1.00 downgraden https://forum.psnprofiles.com/topic/67810-guide-how-to-get-100-digital-games/ für die Kurzarbeitertrophäe. 

Für die Schulden musst du 1 Million zurückzahlen. Nachdem du 350k verdient hast, kaufst du automatisch den Bauetnhof und hast dann 1 Million Schulden. 

Danke für die Antwort, aber das ist mir zu kompliziert und reduzierte Ware kommt auch nicht irgendwie, hab schon 20x ausgeruht. Da es wohl keiner als Disc Version im Umfeld hat, werde ich hier das Game einfach löschen.

Für 49 Cent kein großer Verlust und gut ist das Spiel ja nun auch nicht.........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb sknarf234:

Danke für die Antwort, aber das ist mir zu kompliziert und reduzierte Ware kommt auch nicht irgendwie, hab schon 20x ausgeruht. Da es wohl keiner als Disc Version im Umfeld hat, werde ich hier das Game einfach löschen.

Für 49 Cent kein großer Verlust und gut ist das Spiel ja nun auch nicht.........

Beste Lösung, definitiv... Hätte es auch am besten niemals angefangen - _-

Das mit den Angeboten ist auch total verwirrend, da man bei den Händlern ja nur verkaufen kann.. 

Alles in allem ein absolutes Schrottgame, leider. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Werderfan04:

Ich fands jetzt garnicht mal so schlecht, aber wenn die Trophäen so verbuggt sind dann macht das echt keinen Sinn

 

 

Es soll ja auch Leute geben, die Spiele einfach nur spielen wollen, ohne auf die Trophäen zu achten.

 

Spoiler

Ich kenne von dieser Sorte Mensch aber auch keine Leute, bzw. hab die wenigen davon aufgegessen  :biggrin:

 

 

  • witzig 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb dreamlandnoize:

 

 

Es soll ja auch Leute geben, die Spiele einfach nur spielen wollen, ohne auf die Trophäen zu achten.

 

 

Das sehe ich auch so. Mein niederländischer Kumpel meckert auch, weil die „Kurzarbeiter“ nicht kommt.

Im Ganzen macht es mir Spaß, mal keine Ballerei und triff mind. 100x zwischen die Augen... ?

Es ist zwar schade das es vorraussichtlich mit der Platin nichts wird, aber man hat alles gegeben. 

Also spielen und genießen...

Bearbeitet von OhrWurm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es war ja nur ein Spaß @OhrWurm

Hats Du evtl. nicht meinen Spoiler geöffnet?

 

Klar kann das Spiel Spaß machen, aber wenn man Trophäen sammelt, die Aufgaben quasi erfüllt und die Trophäen trotzdem nicht erscheinen, ist das einfach ärgerlich und absolut nachvollziehbar. Ich meine, ich würde da nicht anders reagieren und auch gefrustet sein.

 

Aber wo wir dabei sind: Ich liebe auch die Genrevielfalt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles gut, ich war ja nur Deiner Meinung. ?

Mal eine Frage (bzw. die Frage überhaupt), funzt der Glitsch noch? Bis jetzt habe ich joch nichts durchgestrichenes gesehen. ?

Oder kommen die Reduzierungen erst später. ?? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find es auch nicht schlecht. Zwar nicht so umfangreich wie beim Landwirtschaftssimulator, aber bei 0,49€ kann man sich nicht beschweren :D

Die Kurzarbeiter Trophäe gibt es nur bei der 1.00 Version („PSX Download Helper“ Tutorials gibt es auf YouTube).

Und der Geld Trick funktioniert weiterhin.

Ich hatte ein paar mal ingame geschlafen bis oben links die Meldung kam, dass was im Angebot ist. Einmal war es ein Anhänger und auf einem anderen Spielstand ein Traktor. Dann kaufen und wieder teurer verkaufen ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb COU-PE:

Ich find es auch nicht schlecht. Zwar nicht so umfangreich wie beim Landwirtschaftssimulator, aber bei 0,49€ kann man sich nicht beschweren :D

Die Kurzarbeiter Trophäe gibt es nur bei der 1.00 Version („PSX Download Helper“ Tutorials gibt es auf YouTube).

Und der Geld Trick funktioniert weiterhin.

Ich hatte ein paar mal ingame geschlafen bis oben links die Meldung kam, dass was im Angebot ist. Einmal war es ein Anhänger und auf einem anderen Spielstand ein Traktor. Dann kaufen und wieder teurer verkaufen ;) 

dann gehe ich mal davon aus, dass man längere Zeit im Spiel sein muss :D bei mir kam nämlich nie was

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb COU-PE:

aber bei 0,49€ kann man sich nicht beschweren

 

Ich finde es auch sehr gut, dass es sich dann Leute kaufen. So als Signal: "Hey Sony, wirft uns doch bitte öfters solche Titel nach".

 

Evtl ist dann ja beim nächsten Mal etwas für mich dabei, was auch unter einem Euro kostet. Hach, was ein Träumchen :x

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eben, man macht nichts verkehrt, es sei, man ist ein 100% Platin Troll (?? ). Wenn es nicht klappt mit der Platin, hat man wenigstens ein Dutzend Trophäen und nebenbei ein anderes Genre bedient. ?

Aber ich möchte die Platin, deshalb kämpfe ich. Mein englisch ist be...scheiden. Wäre jemand bereit es mir bitte mal zu erklären, wie man die Kurzarbeiter bekommt mit dem Downgrade? ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Glitch funzt immer noch. Ich habe 4x Aufträge erfüllt und bin dann 5/6x schlafen gegangen, dann habe ich kurz (sehr kurz!) links oben den Hinweis gesehen, das xxx im Angebot ist. Und siehe da, ein Kipperanhänger von 13.5k auf 11k reduziert. Nun habe ich gute 350k gefarmt und schwups war alles weg, da ich die Aufgabe 350.000€ zu besitzen erfüllt habe. Nun habe ich null Kohle. aber 1.000.000€ Schulden... ??

 

Dazu kam ein Bug mit dem Säen-Anhänger. Sobald dieser aktiviert wurde, senkte er sich und hob meinen Trekker an. ?

Um diese Aufgabe (beim ersten Bauern) zu erfüllen mußte ich ständig anheben/absenken mit Geschwindigkeitsschub durchführen. Es hat geklappt, langwierig, aber Aufgabe erfüllt. 

 

Den Rest muß ich abwarten. Ich habe für 50Cent die PsN Version, also nichts mit 1.0. Wie ich das mit dem Downgrade machen soll ist mir noch ein Rätsel. ?

 

Achso, bei mir steht Version 1.2.1. Was auch immer das bedeutet, da wir (PsN Loader) ja angeblich die 1.8. haben sollten. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...