Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Real Farm


ccfliege

Recommended Posts

Heute kamein patch jetzt kann ich meine angefangene karriere nicht fortführen

 

Edit: ich habe heute gezwungener maßen eine neue karriere angefangen und jetzt habe ich das problem das ich keine missionen mehr bekomme nach 2 stunden spielen. Haben sie gut gepatcht die vollidioten. Habe mir dann gedacht deinstalliere ich den patch und spiele mit1.00 aber da startet das spiel überhaupt nicht.

Bearbeitet von Hardt90
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe auch das problem mit aktuellem patch 1.07 bekomme keine neuen aufgaben mehr egal was ich mache bin schon etliche male schlafen gegangen einstellung verändert doch es kommen einfach keine neuen aufgaben.Habe sogar neu angefangen mit der dlc karte green hills erst waren sehr viele aufgaben da dann bin ich aus dem spiel gegangen am nächsten tag wollte ich weiter machen und seit dem komme auch hier keine neuen aufgaben mehr hoffe es kommt noch ein patch oder habt ihr noch einen tip was man machen kann wäre über jeden tipp sehr dankbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe durch einen tipp rausgefunden das wenn man im shop die reduzierten gegännstände kauft die mit einem roten Strich durchgezogen sind und sie dann wieder verkauf man je nach gegänstand bis zu 2.000 + rausholen kann so kann man dann easy auf die 350k - 500k und 1.000.000k kommen für die trophäen habe es auch so gemacht mit aktuellen patch 1.07vielleicht hilft es ja den einen oder anderen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt gibt es einen neuen patch 1.08 jetzt kommen immer wieder neue aufgaben was gut ist aber ich habe die trophäe machen sie für jeden baueren eine aufgabe nicht erhalten habe dann mit patch 1.08 nochmal neu angefangen und für jeden bauer sogar 2 aufgaben gemacht doch leider schaltet sich die trophäe bei mir immer noch nicht frei auch wenn man jetzt die trophys für 50-100 aufgaben und 5h auf dem feld  arbeiten bekommt. wenn aber die eine fehlt bekomme ich trotzdem keine platin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe jetzt zum 3. mal neu angefangen spiel gelöscht ps4 neu gestartet aber ich bekomme einfach die mist trophäe nicht habe bei allen 5 bauern eine aufgabe gemacht doch diese trophy die mir noch zur platin fehlt schaltet sich einfach nicht frei auch mit dem jetzigen patch 1.08 hat jemmand einen tipp was ich noch probieren kann oder mache ich was falsch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 31.3.2018 um 01:59 schrieb kingjumper:

habe jetzt zum 3. mal neu angefangen spiel gelöscht ps4 neu gestartet aber ich bekomme einfach die mist trophäe nicht habe bei allen 5 bauern eine aufgabe gemacht doch diese trophy die mir noch zur platin fehlt schaltet sich einfach nicht frei auch mit dem jetzigen patch 1.08 hat jemmand einen tipp was ich noch probieren kann oder mache ich was falsch

 

puh sorry da kann ich dir nicht weiter helfen.... diese trophy kam bei mir gleich am anfang mal mit.... die kommt aber auch nur im karrieremodus glaub ich.... 

 

weiter oben fragtest du wegen neuer aufgaben: bei mir war das gerade mit aktuellen patch auch so: schlafen brachte gar nix.... hab dann zeit auf schnell gestellt und stück gewartet dann gings weiter.... 

 

ich versuche jetzt deinen tipp mit dem geld. HOFFENTLICH funktioniert er noch!!!! ich komm nicht weiter.... aufgabe nach aufgabe aber immer noch nur 250k.... es steigt nur minimal wegen der laufenden kosten. Problem ist das man nur noch so wenig geld bekommt für die aufträge. früher bis 10k, jetzt nach patch nur 2 bis max. 5k.... das würde so ewig dauern. und das warten auf neue aufträge frist ja wdr geld weg......

 

der bug mit dem südlichen bauernhof ist übrigens behoben. aufträge dort funktionieren wieder....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.3.2018 um 15:43 schrieb kingjumper:

habe durch einen tipp rausgefunden das wenn man im shop die reduzierten gegännstände kauft die mit einem roten Strich durchgezogen sind und sie dann wieder verkauf man je nach gegänstand bis zu 2.000 + rausholen kann so kann man dann easy auf die 350k - 500k und 1.000.000k kommen für die trophäen habe es auch so gemacht mit aktuellen patch 1.07vielleicht hilft es ja den einen oder anderen

 

hmmm also bei mir gibts nix reduziertes.... entweder weggepatched mit 1.08 oder ich mach was falsch.... könntest du mal bei dir nachschauen ob es noch geht? danke 

 

edit: der glitch funktioniert doch ??? ich kann es nicht fassen.... nach all den sinnlosen stunden.... ich wollte echt schon aufgeben.... 

 

BIG BIG THX @kingjumper  :)

 

 

Bearbeitet von Moonfog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte ja probleme mit der trophäe kurz arbeiter mache für alle 4 bauern eine aufgabe habe gestern durch einen tipp erfahren das wenn man das spiel löscht ohne patch und ohne savegame das spiel startet und noch mal das tutorial und für die 4 bauern eine aufgabe macht sich so die trophäe freischaltet ich kann es bestätigen so habe ich die trophäe nun endlich erhalten und somit zum glück endlich platin vieleicht hilft ja auch dieser tipp dem einen oder anderen

Bearbeitet von kingjumper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.5.2018 um 16:29 schrieb kingjumper:

ich hatte ja probleme mit der trophäe kurz arbeiter mache für alle 4 bauern eine aufgabe habe gestern durch einen tipp erfahren das wenn man das spiel löscht ohne patch und ohne savegame das spiel startet und noch mal das tutorial und für die 4 bauern eine aufgabe macht sich so die trophäe freischaltet ich kann es bestätigen so habe ich die trophäe nun endlich erhalten und somit zum glück endlich platin vieleicht hilft ja auch dieser tipp dem einen oder anderen

Ooooo Jaaa das hilft mir , diese Blöde Trophy 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Morgen, Ist das Farming Game gut? kenne nur Farming Simulator, aber dieses hat ja lediglich 2, 1/2 Sterne und kostet statt 39€ jetzt nur 49cent, hat jmd Erfahrungen, weshalb das so schlechte Bewertungen bekommen hat? Nach etlichen Steam Reviews weiß ich nur, dass es größenteils schlecht ist. Es gibt tausende Programmier und Grafikfehler. Das Spiel ist für ein Farming Game eh sehr klein, die Steam Version hat um die 700mb und die PS4 Version soll wohl 2gb Groß sein. Zudem schreibt einer das die Fehler wohl nur anfangs da waren und nacher nachgebessert wurden. Könnte jmd der die PS4 Version hat und aktuell spielt dazu was sagen, ob es nun spielbar ist? Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...