Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo Sport


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hab mal eine Frage weiß jemand wie man eigene Aufkleber logos hochladen kann weil auf der seite und im spiel geht es nicht aber es können schon einige Aufkleber logos hochladen. ich weiß auch das es Bitmap-Daten (BMP) oder Vektordaten (SVG) daten sein müssen. und nur 15kb haben darf aber irgendwie geht da noch nix auf der seite und im spiel. aber andere können das schon. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb _Blaze_:

hab mal eine Frage weiß jemand wie man eigene Aufkleber logos hochladen kann weil auf der seite und im spiel geht es nicht aber es können schon einige Aufkleber logos hochladen. ich weiß auch das es Bitmap-Daten (BMP) oder Vektordaten (SVG) daten sein müssen. und nur 15kb haben darf aber irgendwie geht da noch nix auf der seite und im spiel. aber andere können das schon. 

Man kann sich ja wenn man oben rechts auf GT Sport Community mit dem PSN Konto anmeldet auf die ganzen Dinge zugreifen, WENN MAN DAFÜR FREIGESCHALTET IST.

Nun ist es so das nur wenige Nutzer dafür freigeschaltet werden, aber wer und wann jemand freigeschaltet wird wird nirgendwo beschrieben, aber nach und nach sollen dann irgendwann ALLE freigeschaltet werden..

Nach dem Anmelden kommt bei mir auch nur:

 

Dieser Dienst ist noch nicht verfügbar.

Die Bereitstellung des Dienstes für alle Spieler wird derzeit vorbereitet. Bitte warten Sie, bis der Dienst gestartet wird.

 
- Abmelden
 
- Startseite
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb DJ-ONeill:

Man kann sich ja wenn man oben rechts auf GT Sport Community mit dem PSN Konto anmeldet auf die ganzen Dinge zugreifen, WENN MAN DAFÜR FREIGESCHALTET IST.

Nun ist es so das nur wenige Nutzer dafür freigeschaltet werden, aber wer und wann jemand freigeschaltet wird wird nirgendwo beschrieben, aber nach und nach sollen dann irgendwann ALLE freigeschaltet werden..

 

Würde mich auch interessieren, wann das für alle funktionieren wird. Bekomme die selbe Meldung nach dem Einloggen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Warum nicht gleich so!?

Bald kann man wieder Sunday-Cup etc. fahren. Mit dem Dezember-Update wird ein neuer Singleplayer-Modus nachgeschoben, sowie 12 neue Autos.

Am 27.11 gibts schonmal ein Vorgeschmack mit dem Patch 1.06 inkl. drei neue Wagen, darunter die Shelby Cobra 427.

Jetzt fehlen nur noch ein paar neue Strecken und man kann es wieder Gran Turismo nennen :D

 

https://blog.de.playstation.com/2017/11/22/neue-inhalte-fr-gran-turismo-sport-erscheinen-am-27-november-2017/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bin jetzt selbst neu dabei und verstehe die qualifzierungsmodalitäten nicht so ganz. ich fahre nehme an einem rennen teil, dort läuft ein Countdown runter, währenddessen kann ich ein qualifzierungs-zeitrennen starten, aber die zeit, die ich in der quali dann schaffe, wird nicht übernommen und ich starte - wie fast alle anderen in der Lobby - ohne eine gefahrene zeit. ist das normal?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb resort0:

bin jetzt selbst neu dabei und verstehe die qualifzierungsmodalitäten nicht so ganz. ich fahre nehme an einem rennen teil, dort läuft ein Countdown runter, währenddessen kann ich ein qualifzierungs-zeitrennen starten, aber die zeit, die ich in der quali dann schaffe, wird nicht übernommen und ich starte - wie fast alle anderen in der Lobby - ohne eine gefahrene zeit. ist das normal?

^^ Normal ist das nicht. ^^

Ist mir gestern aber auch passiert, bzw. eine schlechtere Zeit gewertet bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na bitte lohnt sich doch mal NETT bei den Entwicklern zu fragen ob die nicht nen GT Modus bauen könnten, weil es sonst nicht so viel im Spiel zu tun gibt.

 

Zum Glück gabs keine Arschlöcher die das Spiel einfach nur schlecht gemacht hatten, weil kein GT Modus drinnen ist und deshalb dieses Spiel nicht kaufen/zurück geben.

 

Schön das es auch Entwickler gibt, die gerne Verbesserungsvorschläge annehmen.

Bearbeitet von DJ-ONeill
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Stunden schrieb benson80:

Warum nicht gleich so!?

Bald kann man wieder Sunday-Cup etc. fahren. Mit dem Dezember-Update wird ein neuer Singleplayer-Modus nachgeschoben, sowie 12 neue Autos.

Am 27.11 gibts schonmal ein Vorgeschmack mit dem Patch 1.06 inkl. drei neue Wagen, darunter die Shelby Cobra 427.

Jetzt fehlen nur noch ein paar neue Strecken und man kann es wieder Gran Turismo nennen :D

 

https://blog.de.playstation.com/2017/11/22/neue-inhalte-fr-gran-turismo-sport-erscheinen-am-27-november-2017/

 

Cool, dass klingt doch super!

Dann kann man sich jetzt doch überlegen das Spiel zu holen.

 

Nur das mit den 2 Mio. XP schreckt mich noch ein wenig ab. Da geh ich ja eher in Rente, als das ich hier das höchste Level erreiche... O.o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs mir jetzt für die 30 Flocken im Gamestop geholt, kostet ja echt überall so viel gerade... übrigens wie praktisch alle anderen Neuerscheinungen :D

 

Bin nur noch nicht dazu gekommen es zu zocken, hab einfach noch zu viel hier rumliegen. Evtl. dann mal am Wochenende. Das mit den neuen Modis freut mich aber schonmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also auf das Update 1.07 freu ich mich auch schon. Allerdings habt ihr mal gelesen, die Zeiten im Kampagnenmodus also Missionen usw werden angepasst mit Patch 1.06.  Das war doch damals bei GT6 schon so, dadachten die wohl wir würden alle zu schnell gold haben und haben in der Fahrschule alle zeiten gehörig nach oben korrigiert. (Also schwerer gemacht)

 

Wer jetzt noch darauf aus ist alles in Gold zu haben und erstmal die online Sachen machen wollte, dem würde ich empfehlen dieses WE dazu zu nutzen alles auf Gold zu fahren. Ich rechne damit das ab Montag die Goldzeiten um einiges schwerer sein werden.

 

Mir selber fehlen nur noch die Ausdauer Rennen, da kann ich tanken oder nicht, egal wie ichs mach ich komme nie in die Top 3 am Ende. Entweder ich tanke nicht und fahre durch mit Modus auf Mager 6  dann überholen mich hinterher doch wieder alle, und wenn ich tanke fall ich zu weit zurück....  hat da einer eine Strategie?

 

Also BlueMoon Oval 15min.  das werden immer 20 Runden. Tanke ich voll und fahre immer auf 1 voll Power reichts nicht weil ich zu lange in der Box bin, fahre ich auf 3 oder 4 fahren alle an mir vorbei, ausserdem ist das Glückssache, gerade bin ich kurz vor ende der 20. Runde leer gewesen rolle als 3. über die Linie und auf einmal bin ich in Runde 21 und weiter gehts.   Das nervt einfach nur noch.

Bearbeitet von dacrazymichi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...