Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo Sport


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Predator.1989:

Wie ist das jetzt werden die online strecken jetzt täglich gewechselt? Ich hatte erst 15x die Pole und manche fahren echt kranke Zeiten.

 

War doch letzte Woche auch, da waren mal kurz neue Strecken und am nächsten Tag wollte ich weiter auf der Dragon Trail fahren und da waren schon wieder neue Strecken.

 

Ich fand die Strecken von gestern ganz OK, hatte mich gerade mit diesem NX00 (WieAuchImmer)Rennen warm gefahren und jetzt muss ich wieder was neues lernen...

 

In einer Information stand was von Dienstag und nicht Dienstag und Mittwoch....

 

Und dann dauerts jetzt wieder ewig bis zum nächsten Rennen!

Bearbeitet von DJ-ONeill
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb Creatisi:

Kann mir jemand Tipps geben mit welchen Einstellungen man im letzten Fahrschule Event Gold holt. Das ist das letzte Event in der Fahrschule was mir noch fehlt.

 
 

 

Ich hatte die Traktionskontrolle aus und die Bremsen auf minus 2 gestellt. 

Was mir aber am meisten geholfen hat, war ein Video für die Idealline. Kannte die Strecke vorher nicht. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb fratzel2008:

 

Ich hatte die Traktionskontrolle aus und die Bremsen auf minus 2 gestellt. 

Was mir aber am meisten geholfen hat, war ein Video für die Idealline. Kannte die Strecke vorher nicht. 

 

 

 

 

Danke für die Hilfe. Hab mir paar YouTube Videos angeguckt und dann hat es geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die BoP (Leistungsbalance) der folgenden Fahrzeuge wurde angepasst:

 Klasse Gr. 3
 ・Mercedes AMG GT3 (AMG-Team HTP-Motorsport) ‘16 [Leistungsverhältnis: 94 % > 95 %]
 ・Audi R8 LMS (Audi Sport Team WRT) ‘15 [Leistungsverhältnis: 90 % > 91 %]
 ・Lamborghini Huracán GT3 ‘15 [Leistungsverhältnis: 94 % > 95 %]
 ・Hyundai Genesis Gr. 3 [Leistungsverhältnis: 112 % > 111 %]

 Klasse Gr. 4
 ・Nissan GT-R Gr. 4 [Leistungsverhältnis: 97 % > 95 %] [Gewichtsreduzierungsverhältnis: 110 % > 111 %]
 ・Volkswagen Scirocco Gr. 4 [Leistungsverhältnis: 100 % > 97 %]
 ・Mitsubishi Lancer Evolution Final Edition Gr. 4 [Leistungsverhältnis: 97 % > 98 %]

 

 

Gefällt mir ja gar net ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der erste hat Level 50 erreicht und laut psnprofiles 9 Tage gebraucht. Wenn man jetzt davon ausgeht das er dauerhaft 9 Tage lang die 24h auf Suzuka mit dem Fehlerfrei Bonus abgeschlossen hat, sind das ganze 810.000 XP die man von Level 40 auf Level 50 braucht :D

Bearbeitet von ellileon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann es sein, das sie den Boost Trick gefixt haben?

Über Nacht hab ichs mal ausprobiert und es hat funktioniert.

 

Aber da das Update kam, musste ich neu starten und 11 Std PS4 laufen war umsonst.

Und dann hab ichs von in der früh bis abends nochmal gemacht.

Es gab keine Mio's Geld und wenig Erfahrung.

 

In den Infos zum Update steht davon nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das boosten mit den selbsterstellten Rennen funktioniert nicht mehr so wie Anfangs. Sobald man steht kriegt man keine Erfahrungspunkte. Richtig mies. Wenn man aber das erste ovale Rennen (Northern Isle Speedway) nimmt, und beim Controller den Gasknopf (in meinem Fall X) sowie die Lenkung leicht nach rechts fest macht (Stecknadeln kann ich empfehlen), kann man in 24h noch immer 47k EXP sammeln. Man sammelt so auch noch Spielzeit, Fahrzeit und Kilometer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat bei mir nicht geklappt habe es so gemacht wie beschrieben Gas und lenken fixiert er ist die ganze zeit an der Bande langgefahren immer wieder runde für runde also immer in Bewegung bis die Zeit abgelaufen ist.... habe aber keine Geld und keine Punkte bekommen.

 

Hab es allerdings auf 2h erstmal getestet aber wenn es da schon nicht klappt.

 

Oder muss ich was anderes in den Optionen einstellen ?

Bearbeitet von svenixx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb svenixx:

Hat bei mir nicht geklappt habe es so gemacht wie beschrieben Gas und lenken fixiert er ist die ganze zeit an der Bande langgefahren immer wieder runde für runde also immer in Bewegung bis die Zeit abgelaufen ist.... habe aber keine Geld und keine Punkte bekommen.

 

Hab es allerdings auf 2h erstmal getestet aber wenn es da schon nicht klappt.

 

Oder muss ich was anderes in den Optionen einstellen ?

 

Doch funktioniert. Erst wieder heute Nacht gemacht.

Northern Isle Speedway, Mazda Roadster S, Renntyp: Langstrecke, Fahrzeuganzahl 2, Boost Aus, Gegner GR. 1 auf Profi.

12 Stunden = 2,95 Mio Geld, 7260 Meilen, 1167km gefahren und 23000 Erfahrungspunkte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb thanrj:

 

Doch funktioniert. Erst wieder heute Nacht gemacht.

Northern Isle Speedway, Mazda Roadster S, Renntyp: Langstrecke, Fahrzeuganzahl 2, Boost Aus, Gegner GR. 1 auf Profi.

12 Stunden = 2,95 Mio Geld, 7260 Meilen, 1167km gefahren und 23000 Erfahrungspunkte.

 

Vielleicht darf man à la Speed eine bestimmte Geschwindigkeit nicht unterschreiten :D

 

Ich werde das im Leitfaden jedenfalls erwähnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb thanrj:

 

Doch funktioniert. Erst wieder heute Nacht gemacht.

Northern Isle Speedway, Mazda Roadster S, Renntyp: Langstrecke, Fahrzeuganzahl 2, Boost Aus, Gegner GR. 1 auf Profi.

12 Stunden = 2,95 Mio Geld, 7260 Meilen, 1167km gefahren und 23000 Erfahrungspunkte.

  

Echt komisch warum das bei dir klappt und bei mir nicht. 

 

Die Strafen habe ich auch ausgestellt und wenn er die Wand berühert usw. 

 

Nach dem Start fährst du gleich an der Mauer lang oder? Fliegender Start oder stehender? Ich starte als 2.  Und meiner fährt mit ca. 11 km/h an der wand lang.

Hab es wieder ausprobiert mit 1h geht nicht hab nix bekommen irgendwas passt nicht

Bearbeitet von svenixx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...