Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo Sport


Recommended Posts

Glaube die haben mitbekommen das Leute ihre Lieferung schon bekommen habe (habe meine auch bereits seit Samstag). Ich habe nur die ersten drei Reihen in der Fahrschule auf Gold bringen können, dann waren die Server schon im Wartungsmodus. Glaub die wollen nicht, das wir schon spielen können. :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bösen Wille vermute ich dahinter eigentlich nicht.

Es scheint eher so als dass die selbe Serverstruktur wie für die Beta genutzt wurde. Diese wurde mit Ankündigung scheinbar Samstag Nachmittag beendet.

 

Ich hoffe nun allerdings dass sie vor Mittwoch nochmal online gehen um endlich weiter machen zu können :-) .

Bearbeitet von coupefx2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die drei Gold-Trophies wirklich nur im Online-Modus geholt werden können, dann gute Nacht Platin:willy_nilly: In nem 24er Feld gegen 23 Spieler siegen ist für einen Durchschnittsfahrer nur mit viel Glück möglich..., dann wird die Platin für die meisten unerreichbar sein. Die Polepositiontrophy ist doch genau so krass.

 

Klar ist es nicht so, dass man wie in anderen Spielen Trophies nachgeschmissen bekommen soll, aber wirklich motivierend ist es auch nicht. Erinnert mich an die Kaiser-Trophy in TESO Tamriel:banghead: die Platin kann ich echt sein lassen, wenn das nicht boostbar ist.

 

Wobei, vielleicht kriegt man ja ein Boostteam mit 24 Spielern hin. wenn man dann alle 3 Schaltjahre mal einen Termin für alle 24 findet, dann muss man nur noch 24x91 Rennen durchstehen bis alle die Trophy haben:facepalm: Ironie Off.:rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb coupefx2:

Die Onlinetrophies werden wirklich spannend. Mal sehen ob das wirklich irgendwie boostbar wird.

 

Gibt es neue Erkenntnisse? Gestern meintest du doch dass es keine Onlinetrophies gibt. Das wäre mein absoluter Platin Killer und das obwohl ich die GT5 Platin habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Stunden schrieb Fummelpuppe:

 

Gibt es neue Erkenntnisse? Gestern meintest du doch dass es keine Onlinetrophies gibt. Das wäre mein absoluter Platin Killer und das obwohl ich die GT5 Platin habe.

Ich habe die GT5 Platin ebenfalls bin mir hier aber auch nicht sicher ob ich sie holen kann.

Wäre aber für mich aber kein Hindernisgrund für ein Spiel - ansonsten würde ich mich mich ja selbst in meinem Zockerdasein beschneiden

Die Information dass die 3 Gold Trophies Online zu verdienen seien kommt nach wie vor ja nur aus einer Quelle - einen weiteren Beleg habe ich auch nicht gesehen und warte daher einfach mal ab :)

 

Nachtrag : 

 

Demnach das mittlerweile vermehrt Trophies verdient werden die mir nach scheinbar aus Serverpflichtigen Spielmodi stammen, könnte es sein das die Serverstruktur wieder online gegangen ist. Werde ich nach der Arbeit daheim mal testen.

Bearbeitet von coupefx2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎16‎.‎10‎.‎2017 um 15:30 schrieb coupefx2:

Ich hoffe nun allerdings dass sie vor Mittwoch nochmal online gehen um endlich weiter machen zu können :-) .

 

Warum ist es Dir sooo wichtig, dass die Server VOR Mittwoch nochmal online gehen ?

Du betonst das doch sehr stark, daher interessiert es mich mal.

 

Was sind denn so Eure bisherigen Eindrücke von dem Spiel ?

Ich bin noch am Überlegen es mir zu holen, sehe jedoch keine Eile, da ich im Moment eh auf FIFA festhänge und daher erst mal entspannt warten kann, ob sich die Gerüchte hier wegen den F1 Trophäen (warum sind die hier überhaupt dabei ?!) wirklich bestätigen.

 

Denn wenn man die wirklich nicht boosten kann, werde ich wohl auf den Kauf verzichten, da ich a) schon auch hier gerne Platin hätte und b) ich die Zeit nicht habe über 500, 1.000 oder 2.000 Rennen zu fahren, bis ich die 91 Schumi Siege im Sack habe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Koenich277:

 

Warum ist es Dir sooo wichtig, dass die Server VOR Mittwoch nochmal online gehen ?

Du betonst das doch sehr stark, daher interessiert es mich mal.

 

 

 Weil ich es so früh als möglich zocken will.

Das ist auch der Grund weshalb ich gerne den ein oder anderen Taler mehr für den Kauf bei Händlern bezahle, die einschlägig dafür bekannt sind die Kerndefinition ihres Geschäfts darin zu verstehen früher zu liefern als die meisten anderen.

5-10€ mehr dafür die Games zum WE vor den meist Dienstag/Mittwoch liegenden Releases zu erhalten -wo ich deutlich weniger zeit habe- sind mir das dann gerne wert.

 

Nun sind die Server ja da und es kann -endlich nach Samstag- mal weiter gehen. Zeit wurde es (selbst wenn heute nicht viel Zeit bleibt..) ! :D

Bearbeitet von coupefx2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb TheSchwagsOne:

Ich musste heute mit erschrecken feststellen, das meine GT Version mit Controller erst nächste Woche erscheint. Was ein Mist.

 

So ein Mist! Habe auch gestern eine E-Mail von Amazon bekommen: Am 27. Oktober wird das erst geliefert. Dachte gleich, müssen sie das Release verschieben, aber es scheint wirklich nur diese Version mit Controller zu sein:

 

https://www.amazon.de/gp/product/B075XW2W2C

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An den Strafen müssen die noch arbeiten! Man wird von hinten angeschoben, oder aus der Kurve gedrängt und stößt an die Streckenbegrenzung, dafür bekommt man 5 Sekunden Strafe was ich richtig unfair finde.

Oder wenn man von der Strecke gedrängt wird, sich dreht und wieder auf die Strecke will, man ist kurz davor wieder auf die Strecke zu kommen, wird man direkt auf die Strecke zurück gesetzt, was erstmal die anderen Spieler stört, da ja einfach mal so ein Fahrzeug auf der Strecke steht und man so nebenbei selber noch dafür bestraft wird, weil man eben auf der Strecke steht und andere Spieler "behindert".

 

Das ist eigentlich auch alles was ich gerade an dem Spiel nicht so toll finde, mit vernünftigen Spielern macht es wirklich sehr viel Spaß. 

Aber vorhin hat man mich echt sehr oft immer wieder angeschoben, weil die echt nicht bremsen und/oder ausweichen konnten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist also so gekommen wie erwartet. 

Die Offline Inhalte sind nur sehr wenig und die "Formel 1" Trophäen müssen online erfahren werden. Ich bin mir aber sicher, in jedem Rennen also nicht nur in Formel 1 Rennen, wo es ja auch gar keine bzw zu wenig Wettbewerbe für gibt. Trotzdem für die meisten nicht machbar mit den Siegen und die Poles! 

 

Ich Orakel mal :

Es wird also einen Shitstorn geben und zur Entschädigung bekommen wir 2 kostenlose DLC mit neuen Strecken sowie Trophäen. Welche aber locker machbar sind! Daraus folgend erreiche ich 90% Trophäen und bin für mich sehr zufrieden ?

 

Denn das Spiel ist ja toll. Diese Online Rennen mit dem enorm wichtigen Straf System werden mich lange motivieren und machen voll Bock ey! ? Dazu die Lieblings-Mucke von Spotify drüber laufen lassen... Was willste mehr?! 

 

Viel Spaß Euch 

Und mal morgen bei den Amazon-Rezis reinschauen ?

(derzeitiger stand) 6x 1* ? und 1x 3* und das war ich himself ?

Bearbeitet von Dittschman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei amazon rezensieren da aktuell nur jammernde PUSSYS ... soo schlecht ist das Spiel nicht. Online zwang, Umfang usw war vorher - spätestens seit der Beta bekannt... wer dann einen Tag vor release in einen Laden rennt, kurz spielt und direkt solche Jammerrezensionen schreibt ist genau der Typ Mensch, der  sich mit dem Messer absichtlich in den Arm schneidet um dann zu jammern das es ja weh tut, was dem Hersteller einfallen würde das Messer So scharf zu machen.  =D.   Finde es lächerlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Würde ich ebenfalls so vermuten.

Mir macht es sehr viel Spaß und ich habe Teil 6 damals bewusst ausgelassen. 

Seit längerem gehört es offenbar zum guten ton zwischen Sehr gut und sehr schlecht keine Abstufung mehr zu kennen. Da sind Dittschmanns 3 Sterne ja fast noch als löbliche Ausnahme zu betrachten (..wenn ich selbst auch eher 4-4,5 geben würde).

 

Ich kann nur immer wieder empfehlen mit realistischen -tendenziell eher gedämpften-  Erwartungen an Games zu gehen. Vermutlich habe ich vor allem auch daher nach wie vor sehr viel Spaß mit Reihen wie Assassins Creed oder Mafia und werde deutlich häufiger eher positiv überrascht als enttäuscht.

 

@ Dittschman :

Ich glaube nicht dass es hier irgendwelche "Entschädigungen" gibt. Sehe keine Relevanz dafür. Schließlich wurde kein unterirdisches Game sondern gute Kost im 80er Wertungssegment geliefert.

 

Bearbeitet von coupefx2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dexter ? ? ? hast ja recht. 

Online "zwang",  offline wenig = Spiel Dreck! ? 

Da fehlt jegliche Differenzierung! 1* oder 5* das ist leider heutige Realität. Zumal die Händler es auch noch forcieren indem sie schon nach wenigen Tagen eine Bewertung per Email erbitten. 

 

Ich kann nur für mich sprechen. Ich wäge extrem vor einem Kauf ab und bezahle in der Regel nicht mehr als 20 € für ein Spiel, weil ich warten kann. Jetzt musste ich es sofort haben und habe umgerechnet 55€ dafür hingeblättert. Das habe ich zuletzt bei GTA V getan. Und das Gefühl bescheisst mich fast nie. Es ist einfach ein Unterschied, ob man gegen total berechenbare KI Gegner fährt oder gegen unberechenbare Online Spieler! 

 

Was hat sich geändert? Klar, die ganzen Cups fallen weg, in denen man sich über Wochen mühsam Autos erfahren musste. Das war aber doch auch nicht das höchste der Gefühle. Spätestens in der Kurve bremsen die Computer-Honks viel zu früh und man kassiert sie sicher. Zur Not lehnt man sich an oder schießt sie von der Piste. Das alles geht jetzt nicht mehr und ich vermisse das auch gar nicht. Stattdessen bin ich heiß auf die nächsten online Rennen. 

 

Edit 

Coupe geht zu hart mit mir um ?

Ich stehe zu meiner differenzierten Rezension. Zumal mir gerade einfällt das viel zu viel Sportwagen (Zugeständnis an die Kids) und viel zu wenig Serienwagen im Spiel sind. Auch das machte das frühere GT zum Kult. Man startete mir Fiat, Käfer und Co ❤️... 

Dafür war es bis Teil 4 aus der Außenperspektive unspielbar! Was habe ich mich über die "Eierei" aufgeregt. Und jetzt steuert man die Wagen traumhaft sicher. All das vergessen die Leute, die meinen das Spiel war früher viel besser. 

 

Übrigens... Teil 6 habe ich geliebt (und Platin geholt)! Teil 5 war auch toll (bis auf den Vettel "Skandal" ??

Bearbeitet von Dittschman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Dittschman:

 

Übrigens... Teil 6 habe ich geliebt (und Platin geholt)! Teil 5 war auch toll (bis auf den Vettel "Skandal" ??

Da habe ich aber eine ganz andere eigene Meinung. 

 

Die Vettel Challenge war zwar nicht einfach, aber ziemlich das geilste was mMn. der 5. Teil hergegeben hat! Es war ein Genuss wenn man es dann nach ettlichen Stunden doch endlich geschafft hat!

Mir fehlt auch ein wenig die Tatsache dass man bei 0 anfängt und sich nach und nach hocharbeitet, nichts destotrotz freue ich mich auf das Spiel und hoffe eine schöne Zeit damit zu haben :) mag heute jemand ggf probieren ob privat Lobbies zu den Trophäen zählen? Fummelpuppe ab ca 14 uhr (sofern DHL pünktlich ist) anwesend :)


Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...